Brian Keene - Sundancing

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund


    Brian Keene - Sundancing

    Mal wieder Non-Fiction von Keene. Knackige 80-90 Seiten. Ursprünglich 2012 erschienen.

    Er schreibt über die Zeit, als Publisher wie Leisure gerade den Bach runter gegangen waren - und dabei einen großen Teil des noch nicht ausgezahlten Jahreseinkommens schuldig blieben.

    Viele der Horrorautoren steckten in der Krise und just zu dieser Zeit hatte er das Glück, dass Hollywood anklopfte und die Option auf eine Verfilmung des Romans Ghoul zustande kam. Die Premiere des Films fand dann bei Sundance statt - und von dem Ausflug zu diesem Festival und den Ereignissen dort handelt der Großteil dieser Geschichte.

    Amüsant und interessant zu lesen, wie eigentlich immer. Macht mir mal wieder Lust, die Ghoul Verfilmung endlich mal irgendwo zu besorgen und zu schauen. Der Film würde mich schon sehr interessieren, weil es auch eine meiner Lieblingsgeschichten von Keene ist, wenn nicht sogar die liebste. Ich wusste gar nicht, dass Nolan Gould aus Modern Family dort auch mitspielt hat.