Rebel - In den Fängen des Terrors

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich bin ja gar kein Fan von "Bad Boys 3". Die Macher taten mir trotzdem leid, weil deren großer Superheldenfilm "Batgirl" ja im Giftschrank landete.

    Jetzt erscheint das nächste Projekt von Adil El Arbi und Bilall Fallah. Eine belgische, kleine Produktion mit hohem Shitstorm Potential.
    Das könnte neben "Civil War" der zweite große Aufreger werden. Es soll sogar eine Musicalszene geben. Geschmacklos oder große Kunst? Ich bin schwer gespannt. Guckt euch den Trailer an.

    Rebel - In den Fängen des Terrors

    Zitat
    Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der seine Familie in Belgien verlässt, um Kriegsopfern in Syrien zu helfen, dort jedoch gezwungen wird, sich dem IS anzuschließen.

    Der lief wohl Ende November bei uns im Kino.


    Trailer:
    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2023, 13:16:59 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht interessant aus, gut gemacht vor allem - werd ich reinschauen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs