Wrongful Death

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Wrongful Death




    Gefangen in der Dunkelheit des seltsam gestalteten Raums erfahren eine narzisstische Journalistin und eine gemeine, sündige Frau auf die harte Tour, dass die Wahrheit nicht für immer begraben werden kann und dass, was ganz harmlos beginnt, in einem Spiel um Leben und Tod endet.

    https://www.imdb.com/title/tt21392906/


    Angekündigt von Retro Gold 63:

    Mit Wrongful Death kündigen wir den Öffner für eine neue Horror-Reihe im Style von Saw an. Der Film wurde von Regisseur und Produzenten Vjekoslav Katusin inszeniert und hatte lediglich eine Kinopremiere vor ein paar Monaten in München.
    Der Film der über 20 Preise auf verschiedenen Film Festspielen gewonnen hat, wird bei uns seine Weltweite Blu-ray Premiere feiern.
    Hier könnt ihr das erste Cover sehen, welches von Rick Melton gezeichnet wurde!

    www.retrogold63.de






    Kennt jemand den Film, taugt der was ?
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2024, 12:33:59 von ap »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Anscheinend sind Michael Pare und Eric Roberts mit dabei - bzw. wurden wiedermal für nen billigen Schundfilm angeheuert :lol: und der Teaser sieht genau danach aus. Gedreht in Ostblockkatakomben, bisl Blut und Gekröse... i bims raus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Muhahah, 9.3 von 10 Punkten bei der IMDB. Ich brach ab! Der Teaser haut mich auch net um wirklich


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bei 189 Stimmen haben wahrscheinlich alle vom Team abgestimmt :D UND Roberts!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Bei 189 Stimmen haben wahrscheinlich alle vom Team abgestimmt :D UND Roberts!

            Das Interview vom Regisseur liest sich auf jeden Fall mal geil: Gedreht in Kroatien mit Weltstars und jungen, aufstrebenden Darstellern. Alter Verwalter! Ich warte lieber mal auf das Sequel davon. Mit Costas Mandylor und Bai Ling.


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              gut ich bin da auch mal außen vor hab ich entschieden, das kann das Mediabook noch so hübsch sein...  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich frag mich bei sowas halt extrem was da ein MB soll, das kostet ja mehr als die Rechte am Film oder die Gage von Roberts :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ich frag mich bei sowas halt extrem was da ein MB soll, das kostet ja mehr als die Rechte am Film oder die Gage von Roberts :D

                  Es gibt genug Spinner denen der Film egal ist, hauptsache die Verpackung ist hübsch, idealerweise von Rick Melton mit blanken Brüsten drauf, und limitiert. Das stellt man sich dann OVP in die Sammlung...  :roll: