Gods of the Deep (U-Boot-Horrorfilm von H.P. Lovecraft inspiriert)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    28.01.2024 / 18:36 Uhr
    Trailer zu dem von H.P. Lovecraft inspirierten U-Boot-Horrorfilm "Gods of the Deep"


    Gods of the Deep feierte seine Weltpremiere auf dem H.P. Lovecraft Film Festival in den USA, das jedes Jahr Filme und Geschichten präsentiert, die von dem legendären Schriftsteller stammen oder inspiriert sind. Nun wurde der erste Trailer zu dem Sci-Fi-Horror veröffentlicht, der sich deutlich an H.P. Lovecrafts Kurzgeschichte The Call of Cthulhu anlehnt.

    Story: Als eine waghalsige Mission ein Team von Tiefsee-U-Booten zu einer geheimnisvollen Öffnung auf dem Meeresgrund führt, entdecken sie eine verlorene Unterwasserwelt und erwecken ihre uralte Rasse von außerirdischen Wesen zum Leben.

    Für die Hauptrollen wurden Makenna Guyler (Mutant River - Blutiger Alptraum) und Derek Nelson (Midnight Peepshow) verpflichtet. In weiteren Rollen erwarten euch Kane Surry (A Song from the Dark), Rowena Bentley (Escape from Cannibal Farm) und Tim Cartwright (A Werewolf in England).

    Einen Starttermin hat Gods of the Deep bisher noch nicht.


    https://www.scary-movies.de/136909/trailer-gods-of-the-deep







    Gods of the Deep | Official Trailer
    t=5s


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der sieht zwar optisch teils aus wie ein 90er C-Movie, aber ich mag U-Boot gepart mit Horror, da würd ich mal reinschauen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Der sieht zwar optisch teils aus wie ein 90er C-Movie, aber ich mag U-Boot gepart mit Horror, da würd ich mal reinschauen

        Dito. !!!! U-Boot und H.P. Lovecraft, geile Kombi werde ich auf jeden Fall mal antesten!  :D