Longlegs (Nicolas Cage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    FBI-Agent Lee Harker ist ein begabter neuer Rekrut, der mit dem ungelösten Fall eines schwer fassbaren Serienmörders betraut wird. Als der Fall komplexe Wendungen nimmt und Beweise für Verbindungen zu okkulten Praktiken ans Licht kommen, entdeckt Harker eine persönliche Verbindung zu dem gnadenlosen Killer und muss gegen die Zeit ankämpfen, um ihn zu stoppen, bevor er wieder zuschlägt.

    Regisseur Oz Perkins is auch als Drehbuchautor und Schauspieler unterwegs, seine bisherigen Filme kenne ich nicht, aber das hier sieht für mich creepy und gut aus! Ich bin gespannt. Nic Cage als Serienkiller...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oh cool, das sieht super aus.
      Ich kannte bisher nur diese kurzen Clips und wusste nicht, dass Cage da mitspielt.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Alter,was ist das denn für ein verstörender Trailer  :shock:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Eine der besten Werbekampagnen der letzten Jahre. Ich hoffe, dass der Film das halten kann.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Interessanter Trailer.
                Zeigt viele verschiedene Bilder, enthüllt aber praktisch nichts außer Fragen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Da er Stand heute hier tatsächlich nen Kinostart haben soll im August, unterstütze ich das und bin drin! Irgendwie kann ich es mir aber auch nicht vorstellen, da Oz Perkins ja nun nicht der bekannteste A Regisseur ist... Aber schauen wir mal.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Da er Stand heute hier tatsächlich nen Kinostart haben soll im August, unterstütze ich das und bin drin! Irgendwie kann ich es mir aber auch nicht vorstellen, da Oz Perkins ja nun nicht der bekannteste A Regisseur ist... Aber schauen wir mal.

                    Ari Aster kam ja damals mit "Hereditary" auch aus dem Nichts.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Perkins hat aber schon mehrere Filme gedreht. "Gretel & Hensel" fand ich schon ganz gut. Der hat Potential. Dass das der Sohn von Anthony ist, wusste ich vor diesem Thread aber noch nicht. Hier scheint ja u.a. aus der Perspektive des kranken Killers erzählt zu werden. Könnte echt was werden.