Arcadian (Nicolas Cage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Filme mit Nicolas Cage gehen eigentlich immer! Jetzt kommt ein neur Horrorfilm von ihm, "Arcadian", in dem er einen besorgten Vater spielt, die auf einer abgelegenen Farm gemeinsam gegen blutrünstige Monster kämpfen.



    Story: In der Zukunft, in einer dünn besiedelten Welt, ist das normale Leben ausgelöscht worden. Paul und seine Zwillingssöhne Thomas und Joseph haben sich auf ihrem abgelegenen Hof eine Existenz aufgebaut, aber sie leben in ständiger Angst. Wenn die Sonne untergeht, erwachen die wilden Kreaturen der Nacht, um alle lebenden Seelen auf ihrem Weg zu jagen und zu verschlingen.

    :arrow: https://www.scary-movies.de/138577/trailer-arcadian




    Arcadian Official Trailer | HD | RLJE Films | Ft. Nicolas Cage, Jaeden Martell, Sadie Soverall


    « Letzte Änderung: 08. März 2024, 12:46:42 von ap »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Komisch, einerseits sagt er, dass er bald aufhören will und andererseits ballert der wieder einen Film nach dem anderen raus.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Komisch, einerseits sagt er, dass er bald aufhören will und andererseits ballert der wieder einen Film nach dem anderen raus.

        Ich find das super, der macht derzeit die meisten guten Filme seine Karriere !!  ;)
        « Letzte Änderung: 08. März 2024, 13:40:31 von ap »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Money makes the world Go round... Aber das sieht doch nicht übel aus für mich.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs