Joker 2: Folie a Deux (Phoenix, Lady Gaga)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Joker Frotsetzung, diesmal ist Arthur in der Klapse und lernt Harley Quinn kennen - ich wür das gern schauen, aber Musical, da bin ich raus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich freu mich sehr auf den Film, fand ja schon den ersten stark. Schade finde ich, dass sich das Budget vervierfacht hat. Folie a Deux hat ganze 200 Millionen gekostet. Das verstehe ich nicht. Warum muss der sooo fucking teuer sein. Und am Ende wundern sie sich wieder, dass sowas floppen kann. Im Gegensatz zum ersten Joker steckt hier ja wegen der Musical-Machart deutlich mehr Risiko drin.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ok, der Trailer hatte mich bei den ersten drei Piano-Tönen. Ich liebe "What The World Needs Now" von Burt Bacharach. Boah Gänsehaut. Da sitz ich sowas von im Kino.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich wart ab was alle sagen, vielleicht umsonst im Stream mal - ich kanns aus Prinzip nicht haben. Musikfilme ala Crazy Heart und Co. gehen ja, mag ich auch - aber Musicals wo es die Handlung singt...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich wart ab was alle sagen, vielleicht umsonst im Stream mal - ich kanns aus Prinzip nicht haben. Musikfilme ala Crazy Heart und Co. gehen ja, mag ich auch - aber Musicals wo es die Handlung singt...

            Ich glaub ehrlich gesagt noch nicht, dass die das voll durchziehen. Im Trailer gibt es ja auch gesprochen Text. Vermutlich wird's ein 50/50 Kompromiss, aber mir soll es egal sein, ich mag ja auch ein paar Musical Filme (Singing in The Rain, Rocky Horror, Die Regenschirme von Cherbourg...).

            Hab den Trailer eben noch auf dem Fernseher geschaut. Ich glaube, das wird eins der Highlights dieses Jahr für mich.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Das mit dem Musical klingt echt sehr strange und da könnte ich auch Mühe haben mit.

              Trailer schaue ich dann heute Abend. Aber im Kino bin ich sicher!


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ich find die Idee spitze! Ich hatte auch irgendwo gelesen dass es nur bekannte Songs gibt, also keine Lieder die für diesen Film komponiert wurden.

                Daher könnte natürlich auch ein Teil des Budgets für Lizenzrechte draufgehen.

                Und der Rest? => Phoenix bekommt als Gage allein 20 Mios, der Regisseur bekommt 20 Mios, Lady Gaga 10......
                Da sind 200 Millionen ziemlich schnell weg


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Trailer zeigt mehrheitlich nicht Musicalteile. Vielleicht ist der Anteil tatsächlich nicht so hoch.

                  Was die Kosten angeht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da extrem viel für CGI draufging. Trotzdem klingen 200 Mio. nach sehr viel.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Der Regisseur sagte, dass Musik im Film zwar eine große Rolle spielen soll, aber es im allgemein eher nach seinem Vorgänger kommt.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Dann, und bei dem was Marcster sagt, wäre ich wieder im Spiel
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Joker war einer der besten Filme der letzten Jahre. Die Fortsetzung werde ich mir definitiv im Kino ansehen, ganz gleich wie hoch der Musikanteil sein wird. 


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Ich fand ja den Jokerfilm underwhelming und extrem überbewertet. Der hier sieht gut gefilmt aus,aber ansonsten reizt mich da gar nichts.