Abigail (Vampir-Horror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Leicht verdientes Geld wittern die Möchtegern-Gangster bei diesem Auftrag: Sie sollen ein zwölf Jahre altes Mädchen entführen, sie zum einem gottverlassenen Herrenhaus bringen, dort eine Nacht lang in den Augen behalten und am Ende dafür die unglaubliche Summ von 50 Millionen US-Dollar Lösegeld kassieren. Was soll schon schiefgehen, wie will sich ein zwölf Jahre altes kleines Mädchen denn schon großartig zur Wehr setzen? Die Antwort bekommen die Gangster schneller als ihnen lieb ist, als einer nach dem anderen aus ihren Reihen einfach spurlos verschwindet. Zuerst wollen sie es nicht wahrhaben, aber dann können sie es nicht länger leugnen: Das Mädchen ist wohl nicht so wehrlos, wie es zunächst den Anschein machte… filmstarts.de

    Mit am Start Kevin Durand, Dan Stevens, Melissa Barrera (Scream 5 + 6)... würd isch gucken
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach siehste, den wollte ich auch schon vor 2 Wochen oder so bringen. Der Trailer war nicht übel, erinnert ein bisschen an den Film, wo sie mit der neu angeheirateten dieses Killerspiel  spielen. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Könnte jedenfalls auch spaßig werden.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ach siehste, den wollte ich auch schon vor 2 Wochen oder so bringen. Der Trailer war nicht übel, erinnert ein bisschen an den Film, wo sie mit der neu angeheirateten dieses Killerspiel  spielen. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Könnte jedenfalls auch spaßig werden.
        Ready or Not. Gleiches Regieduo. ;) Der war sehr cool! Die neuen Screams haben sie auch gemacht.

        Trailer gefällt mir super, als alter Vampirfan. Scheint auch gut schwarzhumorig zu sein. Bierernster Vampirhorror im alten Herrenhaus hätte ich aber noch cooler gefunden.