Review: Camp Blood 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon



    Ich habe zwar den ersten Teil nicht gesehen aber im zweiten sind so viele Rückblicke drin, daß man den sich ohne Sorge sparen kann  ;)

    Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Mordserie aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen psychatrischen Anstalt in Behandlung, niemand glaubt ihr und sie wird weiterhin von furchtbaren Visionen und Alpträumen geplagt. Schließlich entschließt sich ein Regisseur, die Mordserie zu verfilmen und holt sich Patricia ins Filmteam. Doch schon bald kommt es zu neuen blutigen Zwischenfällen und der Terror begint wieder, noch schneller, noch grausamer und noch tödlicher...

    Nüja, was soll man zu diesem Machwerk sagen ?  8)
    Gleich am Anfang des Filmes sieht man 2 Verliebte Leutchen einen Waldweg entlang schlendern, geradewegs auf Camb Blood zu  8O . Er erzählt Ihr gerade die Geschichte, die sich vor einiger Zeit an genau diesem Ort zugetragen hat. Der Killer mit der Clownsmaske lauert dabei natürlich schon im Unterholz... bereit für seine ersten Opfer hehe.

    Die teilweise amateurhafte Art der "Jugendlichen"  ;)  legt sich zwar im Laufe des Filmes, sie ist aber dennoch vorhanden. Parallelen zu Blairwitch und Jason gibt es massenhaft halt auf einer anderen Ebene.
    Lächerlich war die Clownsmaske auf jeden Fall aber die sah dann doch ganz grimmig aus  8)

    Positiv muß man auf jeden Fall erwähnen, daß es durchaus ansehbare Stellen gibt, meist von einer Machete ausgeübt  ;).
    Hier denkt man sogar stellenweise man hätte es mit einem richtig guten Slasher zu tun. Hut ab ...also ich will jetzt keine Einzelheiten nennen aber dadurch habe ich den Film gerne bis zum Schluß gesehen.

    Fazit: einige Bierchen + Camp Blood 2 + nette Leutz = ein super Abend  :D


    Ich kann den Camp Blood FIlmen nix abgewinnen. Finde die nur grottenschlecht.

    1/10


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Nettes Review. Aber zumindest der erste Teil ist übelst. Die DVD hab ich sofort wieder auf der Börse in Zahlung gegeben

      Teil 1 : 1/10

      Wenn Teil 2 ähnliche Qualität hat - dann lieber nicht anschauen


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Phreek"
        Ich kann den Camp Blood FIlmen nix abgewinnen. Finde die nur grottenschlecht.

        1/10


        Klar, Handlung, Talent der Schauspieler, Kameraführung eigentlich alles für den Anus aber der Splatter kann sich stellenweise sehen lassen.
        Natürlich nix für das verwöhnte Auge  ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hab den Teil auch und fand ihn eigentlich ganz funny. Nicht gerade die Krönung des Slasherfilms, aber für zwischendurch ganz ok.
          Ich will ja den ersten Teil auch haben, nur leider hab ich den auf der Börse nirgends gefunden...


          Finde beide recht nett und unterhaltsam => 7/10
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana