Ein neuer Film von Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Gestern war ich im Ausgang :twisted: . In dieser Bar bzw. Club hatte es ein paar Fernseher, wo die ganze Zeit Videoclips und Trailer liefen. Per Zufall kam da ein Trailer, der sehr ähnlich wie "Herr der Ringe" aussah. Man sah Gandalf, ein paar Hobbits, wie ein Drache ein Dorf angriff und Gollum (keine Frodo, Sam, Aragorn, Gimli, Orks oder riesige Armeen 8O ). Dann stand ganz gross:

    THE HOBBIT - 2005

    DIRECTED BY PETER JACKSON

    Zuerst traute ich meinen Augen nicht 8O . Als dann der Trailer noch ein zweites Mal über den Bildschirm flimmerte, war ich mir 100% sicher: Jackson dreht "Der kleine Hobbit". Wahnsinn ... total überraschend.

    So unglaublich es sich anhört, aber es wahr ;)  :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat
      Sorry, aber du bist dem sehr gut gemachten Faketrailer zum Opfer gefallen.
      Dieses Thema hatten wir hier schon einaml vor einiger Zeit.
      Es handelt sich hierbei um einen Trailer der von einem Fan gemacht wurde. Die Szenen sind aus Die Gefährten und aus einem Film namens Der Drachentöter.
      Peter Jackson hat erst vor ein Paar Wochen erneut verneint The Hobbit in in nächsten Jahren zu drehen.

      Schade

      roother



      Schade, wäre ja zu schön gewesen :cry: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Hatte Jackson doch schon vor "The Two Towers" bestätigt, dass er, wenn man ihm das Geld gibt "The Hobbit" verfilmt ;) Und anscheinend tut man das  8)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Zitat
      Sorry, aber du bist dem sehr gut gemachten Faketrailer zum Opfer gefallen.
      Dieses Thema hatten wir hier schon einaml vor einiger Zeit.
      Es handelt sich hierbei um einen Trailer der von einem Fan gemacht wurde. Die Szenen sind aus Die Gefährten und aus einem Film namens Der Drachentöter.
      Peter Jackson hat erst vor ein Paar Wochen erneut verneint The Hobbit in in nächsten Jahren zu drehen.


       8O

      Ich hatte, glaub ich in der TV Movie, gelsen, dass er das tun wollte :cry: Nunja, er wird schon noch umgestimmt werden können.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Aquifel"
        Zitat
        Sorry, aber du bist dem sehr gut gemachten Faketrailer zum Opfer gefallen.
        Dieses Thema hatten wir hier schon einaml vor einiger Zeit.
        Es handelt sich hierbei um einen Trailer der von einem Fan gemacht wurde. Die Szenen sind aus Die Gefährten und aus einem Film namens Der Drachentöter.
        Peter Jackson hat erst vor ein Paar Wochen erneut verneint The Hobbit in in nächsten Jahren zu drehen.


         8O

        Ich hatte, glaub ich in der TV Movie, gelsen, dass er das tun wollte :cry: Nunja, er wird schon noch umgestimmt werden können.



        Hehe, das stand in der TV Movie, nur in der Rubrik "Gerüchte"  :-P.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          So, ich hab keinen anderen Thread finden können, der sich mit dem Hobbit beschäftigt... Scheint so als würde sich da wieder etwas tun. Sogar an Teile des Silmarillions denkt man. Allerdings ohne Peter Jackson...

          http://www.theonering.net/staticnews/1163993546.html


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Allerdings ohne Peter Jackson...


            dann sehe ich eher schwarz. Ich will Kontinuität in der Darstellung und die geht ohne Jackson nicht :!: Zumal das ja nicht bei PJ bleibt, WETA dürfte dann mit ziemlicher Sicherheit zB auch nicht die FX machen, und so weiter :?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Jetzt hab ich schon eine gegenteilig lautende Meldung gefunden, und die ist aktueller als die letzte... Lässt also noch hoffen.

              http://www.showbizdata.com/contacts/picknews.cfm/42817/ZAENTZ_RINGS_IN_JACKSON_FOR_PREQUELS