Faust : Love of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Im November erscheint eine "Box" des Films.

Laufzeit: 97 min.
Filmbegleitender Audiokommentar von Regisseur Brian Yuzna
Digitale Effekte in „Faust“
am Set von „Faust“
im Gespräch mit Brian Yuzna
im Gespräch mit "Screaming Mad" George
die Orgien-Szene: Alternatives Zusatzmaterial
Storyboards
Videoclip: "Replica" (Fear Factory)
Videoclip: "Bleed" (Soulfly)
Set-Interview Brian Yuzna
Set-Interview "Screaming Mad" George
Set-Interview Mark Frost
Set-Interview Jeffrey Combs
Interview Isabel Brook
Deutscher Trailer
Original-Kinotrailer (englisch)
2 TV-Spots (Spanien)
52-seitiges Booklet mit Fakten, Schnitt-Report, Berichten, Fotos und Interviews
+ Audio CD mit dem Original-Soundtrack

Okay, diue Extras sind dieselben wie vorher auch und es klingt mehr als es ist, aber der Soundtrack und die "Bibelhülle" sind sicher interessant. Zudem ist der Film vielleicht endlich uncut, da er ungeprüft ist.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    WASSSSSS? Der OST sist auch dabei, OK, jetzt reicht es endgültig, die hole ich mir auch, denn die Hülle sieht hammers geil aus, im GF hab ich maln Bild gesehen, und der Film ist auch geil.

    Mmh, echt geiles Release. Obwohl ich meine esp. DVD schon sehr sehr mag, geile DVD, aber wenn bei der SE der geile OST dabei ist wirds ganz schwer nein zu sagen, allerdings soll das Dingens ja irgendwas zwischen 40 und 60 € kosten... und das ist def. zu viel.

    30 € würd ich hinlegen


    Zitat von: "EvilEd84"
    40 und 60 €


    Hab ihn für 50€ gesehen. Allerdings bestelt ich erst, wenn Marcus Popescu mir bestätigt hat, dass das Teil uncut ist. Der Film war cool, bisher in Deutschland aber arg cut. Und ne andere fassung hab ich nie gesehen, zum Glück auch nicht gekauft.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Marcus hat in seinem Forum schon geschrieben, dass sie uncut sein wird. Und er hat auch schon Termine usw. genannt.

      Ich bestelle sie mit ruhigem gewissen schon mal vor.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        ich glaubs erst wenn sie da ist...den angekündigt war sich schon soooooo lange....
        na ja mal sehen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ja,  da hat Legend mal wieder ganz gute Arbeit geleistet... Auf die VÖ warte ich auch schon ewig. Ich werd mir das Ding wohl auf der nächsten Börse mitnehmen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Sieht schon hammers aus, aber 50€?? Ist ja keine TIN und nix, keine Filmschnippel und gar nix, das ist schon zu teuer finde und das def. auch wenn es weh tun wird und es schwer sein wird, aber mehr wie 30 € kann ich dafür net blechen, habe das Dingens ja immerhin schon daheim!!


            Nunja, Film DVD mit Extras, dazu 52 Seiten Booklet (sieht hammergeil aus von der Aufmachung), Soundtrack CD und diese Hülle soll dieselbe sein wie bei "Die unendliche Geschichte" (hab ich zwar nicht, soll aber geil sein), ergo strukturiert. Nunja, da ich den Film noch nicht habe, und die Hülle viel besser aussieht als eine Tin lohnt sich das IMO (hab sie mir vorbestellt).
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              So sieht das Cover im Rohzustand aus (Ränder werden wie bei nem Buch umgeklappt):



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Jo, Bilder gibts im Legend Forum, auch welche von der fertigen Box, etc!!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ist der Film überhaupt gut?
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Billig, Blutig...Brina Yuzna...mir macht er Spaß!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ein Meisterwerk ist es nun nicht gerade, aber als "gut" kann man ihn schon ruhigen Gewissens bezeichnen... ;) Spaß macht er auf jeden Fall!


                        Uncut mit vielen FX, teils recht blutig. Macht mir auch Spass der Film. Kann man am ehesten mit "Spawn" vergleichen, wobei "Faust" besser und härter ist ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Anonymous

                        • Gast
                        ich hab damals nur die fsk18 fassung gesehen, die von legend lizensiert war... die schien mir grob gekürzt.. und das was an handlung noch übrig war, war schauspielerisch und dramaturgisch nicht grade ne offenbarung...
                        reisst es der film uncut?

                        gleiches gilt btw auch für dagon... wobei der in der fsk18 fassung leidlich unterhaltsam aber nicht weltbewegend war...

                        tschakk. r.


                        Zitat von: "Reaper"
                        ich hab damals nur die fsk18 fassung gesehen, die von legend lizensiert war... die schien mir grob gekürzt.. und das was an handlung noch übrig war, war schauspielerisch und dramaturgisch nicht grade ne offenbarung...
                        reisst es der film uncut?

                        gleiches gilt btw auch für dagon... wobei der in der fsk18 fassung leidlich unterhaltsam aber nicht weltbewegend war...

                        tschakk. r.


                        Also "Faust" hab ich uncut noch nicht gesehen, aber diverse Schnittberichte gesehen. Da fehlen ständig irgendwelche Aufnahmen, wie die Krallen irgendwo reinstechen oder irgendwas abhauen, etc. Bezweifle, dass er dadurch dramaturgishc besser wird, auf jeden Fall blutiger ;)

                        Und bei Dagon fehlen nur ein paar kleine Aufnahmen von dem "Hautabziehen". Fand den auch ncith schlecht, aber auch nicht so toll, wie manche Leute tun.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Also ich kann nur sagen, dass der Film die Wände wegrockt, wenn man ne Anlage hat, deswegen bin ich auch so scharf auf den OST!!!

                          Also ich fand den super, habe die uncut esp. DVD wie ich ja schon gesagt habe und so wie die SBs lesen muss da ja jede Menge fehln und meiner Einschätzung nach wird der def. besser uncut!!!!


                          Dagon fand ich auch ganz nett, schlechter als erwartet, aber fängt auch schlecht an und endet recht gut imho, muss den nochmal anschaun, aber die cut reisst es net raus denke ich, denn auch die uncut ist net wirklich hart, bis auf die Enthäutung, aber die is ja auch net drin in der cut!!!

                          Gruss


                          Ed


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Seit gestern ja in meiner guten Stube, das Teil. Den Film kann man als ganz nett bezeichnen. Schlecht ist er keinesfalls. Trotz des relativ geringen Budgets hat man es ordentlich gemacht (Kameramann Jacques Haitkin, der schon Nightmare oder The Hidden fotografierte ist ein Pluspunkt) und man sollte den Film auch nicht zu ernst nehmen, er tut es auch nicht.

                            Mark Frost übertreibt es vielleicht teilweise mit seiner Mimik als Faust, aber es geht noch. Isabel Brook spielt recht unauffällig, Jeffrey Combs ist immer gut und Andrew Divoff darf wieder den Fiesling geben. Ach ja, und Mónica Van Campen ist ein richtiges Luder.

                            Die ungekürzte Fassung bietet ein paar nette Splatts, nicht übertrieben viel, aber schon ganz ordentlich. Die Box (die auf 3000 Exemplare limitiert ist - nummeriertes Zertifikat liegt bei) ist sehr gelungen, stabil und gut verarbeitet wie ein gebundenes Buch. Das in der Mitte eingearbeitete Booklet ist stolze 52 Seiten dick und farbig und sehr informativ, von der Besetzung über Interview mit Yuzna bis zu einem ausführlichen Schnittbericht der FSK18-Fassung. Die Qualität der DVD ist auch gut. Anlage aufdrehen und Nachbarn vergraulen, da fallen die Teller aus dem Schrank.

                            Sehr liebevolle und vorbildliche Veröffentlichung. Ein dickes "Respekt!" an Legend!

                            So sieht das Schätzchen aus: