Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    "Borderlands" angefangen ... hmmm mal sehen.
    Ich hatte mir schon mal eine Trial geladen und war nicht so begeistert, ist jetzt wieder so..
    Die Waffen anfangs sind echt net der Burner ... die Gegner rennen auf einen zu und man kann sie mit diesem Sniper nur direkt killen, wenn einem nen Headshot gelingt... ist find ich aber garnet mal so easy! Und die 2te Waffe, die man bekommt, diese komische Pistole, ist ja mal totaler Schrott...
    man ballert und ballert und ballert - da brauchst 10 Schuss pro Gegner?!


    Den 1. Teil ?

    Lass dich nicht entmutigen und mach auf jeden Fall weiter  ;)

    Ich fand es jetzt nicht schwer aber kommt immer drauf an, wie man in den ersten Stunden vorgeht. Seh zu, daß du die Hauptstory erstmal liegen lässt und nehm paar Nebenmissionen an. Da gibts dann autom. bessere Waffen. Ab und zu immer mal wieder ne Hauptquest und dann erstmal das ganze Nebenzeugs weiter machen.

    Du kommst an sooo vielen Kisten vorbei und bekommst massig Belohnungen, daß bald die richtigen Waffen dabei sind  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mit Skyrim das werd ich auch noch ein Zweites Mal auf eine komplett andere Art durchzocken. Hab ich mir bei so nem Knaller von einem Spiel auch schon vorgenommen  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich zock eben exzessiv VENETICA  :)

        Ist eine kleine Perle, bei der man zwar aufgrund div. Bugs einige Abstriche machen muß aber es macht einfach Spaß.
        Endlich mal ein RPG, wo man zwar alles einsteckt was einem vor die Füße fällt aber mein Inventar war noch nie so voll daß nix mehr reinpasste.

        Spielt im frühen Venedig und ist ganz nett umgesetzt. Grafisch kein Kracher aber durchaus passend.
        Man spielt die liebe Scarlett, die ganz goldelig ist  :D

        Gibt nen Haufen Quests, Gilden denen man beitreten kann und am Ende gehts noch nach Afrika in die Wildniss.
        Lustige Charaktere, ganz interessante und abwechslungsreiche Quests und man kann sowohl Kampf-Fertigkeiten (für Waffen) als auch Geist-Fertigkeiten (zum zaubern) lernen und ausbauen.

        Ich habs 1x komplett auf Lieb durch, jetzt noch 1x komplett auf Böse und zwischendurch noch 1 kompletten Gildendurchgang. Sollte eigentlich klappen und Platin Nr. 60 werden  8)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Übrigens erstaunlich was da nach 4 Jahren immer noch Online los ist.


          Ich meine, ich hab neulich irgendwo gelesen, daß die Server bald abgeschaltet werden.
          Da muß ich dann vorher auch nochmal ran  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            wie lang hast Du gebraucht? Ich spiele das immer hin und wieder mal und bin in diesem gefährlichen Bezirk in Venedig mit den Nutten und diesen afrikanischen Kriegern.

            Aber wie Du sagst die Kleine ist echt goldig.


            Ich hab es ja praktisch 2,5 Mal durchgezockt ;)

            Alles in allem wohl etwas über 80 Stunden und es hat durchgehend Spaß gemacht.

            Die afrikanischen Krieger können ganz gut austeilen aber ich kann dir nur empfehlen, da so früh wie möglich Gift zu leveln. Damit ist das alles kein Problem mehr, immer vergiften und ausweichen und den einen energieraubenden Zauber hinterher.

            Wenn du mal Fragen hast, immer her damit, ich mag das Spiel sehr  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sag halt nochmal was dazu ! Hast du Gift schon gelevelt in Venetica ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Gestern gleich mal mit Ni No Kuni angefangen.
                Und da werde ich wohl auch erst mal länger dran bleiben. :)


                Dieses Kommentar und dein neuer Avatar lassen mich doch seeeehr hoffen  :D

                Wo hattest du es denn doch so schnell her jetzt ?



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es soll ja realitätsnah sein, dass die Cops aber sämtliche Beweisstücke dann ohne Handschuhe anfassen! :doh: :lol:


                  Die Fingerabdrücke von den Cops sind doch bekannt. Die werden dann rausgefiltert  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bioshock 1 ist keinesfalls heiße Luft, das wird immer besser. Bleib da mal dran, da wird einiges geboten ;)
                    Homefront fand ich eines unter vielen mit wenig Tiefgang. Da könnte man eher von heißer Luft sprechen.

                    Also meine pers. Meinung  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Für mich alleine spiele ich derzeit noch Bioshock Infinite (ich hänge an einer verdammten Stelle)


                      Wo denn genau ?  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, du kannst dich da gut in der Ecke verschanzen und abräumen. Ist ein kleiner Trick, den man oft liest.
                        Ich bin da noch nicht im 1999-Modus aber ich kann dann mal Bescheid sagen  ;)


                        Oder mach es wie im Video hier auf die brachiale Art  :D
                        http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NBl7aIhn2ts
                        « Letzte Änderung: 23. April 2013, 15:49:22 von Necronomicon »



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Secret of Mana und Secret of Evermore sind nach wie vor 2 meiner absoluten Favoriten  :)
                          Die hab ich auch rauf und runter gezockt und würd ich immer wieder tun ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Erst Metro 2033 durchgespielt: Verdammt geiles Game!

                            Und jetzt Last Light angefangen... noch geiler!


                            Last Light werd ich mir die Tage sicher noch holen, kannst ja nochmal was zu schreiben hier  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Sehr gut, ich kopier das mal in den entsprechenden Thread ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hab mich noch ganz spontan für Remember Me entschieden und bin begeistert. Vom Gameplay her ist es okay, aber kein Überflieger. Aber die Stimmung, der Sound und die Optik sind klasse. Ich steh halt so solch ein Großstadtflair :)


                                Bin auch ständig am Überlegen ;)

                                Man liest ja viel positives...




                                Gestern mal angetestet:


                                Last Rebellion  :ps3:

                                Absolut kein Kracher, die Videos sind alle mit Standbildern, Grafik ist veraltet aaaber... das Kampfsystem ist echt ganz interessant ;)

                                Kann man durchaus mal zocken und es gibt auch schlechteres.

                                Allerdings spawnen die Gegner derart dämlich und wenn sie einen entdecken, rennen die auf einen zu, daß ausweichen fast unmöglich ist.
                                « Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 08:18:34 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  So schnell ?  :confused:
                                  Na, das lässt ja auf einen tollen Umfang hoffen  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ok, das geht ja. "Heute Mittag" hat sich nach 3-4 Stunden angehört  ;)

                                    Wenn du Lust und Zeit hast, schreib mal bitte was dazu. Bin noch immer am Überlegen


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Aktuell
                                      Saints Row: The Thrid


                                      Und, wie findest du es ?


                                      Gestern mal wieder Dead Nation Online mit Kumpel gezoggert


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Es hat was und die Zerstörungswut kann man schön ausleben, jep  :D
                                        Müßte ich auch mal weiter zocken


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich hab mich schon gewundert, warum alle Plusser in meiner Freundesliste aufeinmal Saints Row zocken  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Über Saints Row habe ich auch kurz nachgedacht, da ich aber Sleeping Dogs auch noch immer ungezockt auffer Platte hab, verzichte ich mal darauf.


                                            Da hast du alles richtig gemacht, denn im Vergleich zu beiden ist Sleeping Dogs ganz klar das bessere und hochwertigere  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Da hast du alles richtig gemacht, denn im Vergleich zu beiden ist Sleeping Dogs ganz klar das bessere und hochwertigere  ;)

                                              Was genau hat dir denn an Saints Row 3 nicht gefallen, oder findest du Sleeping Dogs nur im Vergleich besser?


                                              Einfach nur im Vergleich besser ;)

                                              SR3 ist klar ein echt spaßiges Ding, auf keinen Fall schlecht, falls das jetzt so rüber kam !