Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bei mir aktuell auf  :ps3:


    - Port Royale 3
    Wer früher Spiele wie Vermeer, Patrizier & Co. gemocht hat, der wird auch mit diesem hier seinen Spaß haben.
    Allerdings fand ich den Einstieg nicht gerade einfach, da muß man schon mit dem Spielprinzip klar kommen. Mittlerweile hab ich schon 4 Mal neu angefangen und das 5. Mal wieder kommen  ;)

    - Saints Row: Gat out of Hell
    Nachdem mir die beiden Vorgänger sehr gefallen haben, mußte ich da natürlich auch noch haben. Kaum eine Änderung zum Vorgänger aber nun spielt alles in der Hölle, was es nicht gerade besser macht. Kann man zocken, ist auch echt eine Gaudi mit den neuen Waffen aber ich habe lieber Passanten in einem Open World Spiel und keine umherirrenden Seelen, bei denen jeder gleich aussieht. Auch die Autos haben nun alle keine Türen mehr und sind verrostet.

    - Borderlands The Pre Sequel
    Jau... ich liebe es einfach !!  :biggrin:
    Wie bei allen Borderlands Teilen steht hier das Megalooten im Vordergrund. Und man kann sich wieder so richtig schön austoben, was Waffen und Equipment betrifft. Einige sehr positive Neuerungen machen es noch interessanter. Und ich spiele gerade Claptrap höchstpersönlich  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hier hat ja bestimmt niemand das Pre Sequel von Borderlands und könnte mir mal helfen... oder doch ?  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Battleship  :ps3:


        Kein Überkracher aber macht dennoch Spaß. Egoshooter bei dem man nebenbei noch seinen Kriegsschiffen Befehle geben kann. Ich zock es auf höchster Schwierigkeit, das ist kein Spaziergang stellenweise  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ja, da hast du es sehr schön auf den Punkt gebracht  :)
          Die grafischen Mängel werden durch die Kriegsführung der Schiffe wieder glatt gebügelt und es ist einfach mal was anderes.
          Ist ein Schiff in Not und man hat keine Joker mehr, so muß man schnell Feinde killen, in der Hoffnung daß sie einen richtigen fallen lassen.

          Auf Admiral (Hardcore) fordert das einen schon, besonders wenn die rennenden Schläger da ankommen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gestern Battleship auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beendet. Das war schon ein Kampf stellenweise aber eine gute Herausforderung und ein tolles Erfolgserlebnis als die Credits liefen  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie das andere Asia-Spielchen früher hieß, PS2 oder PS2, wo man auch Fotos machen mußte... was war das denn ?  :eh:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Genau !! Project Zero war das, euer Hirn funktioniert wenigstens noch  :D
                Das war von den Schocks her ja auch sehr gut


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Nach Mass Effect 3 hab ich Brothers: A Tale of Two Sons durchgespielt. Ging so 2,5 bis 3 Stunden. Boah, was für ein trauriges Ende. Aber ein wunderschönes Spiel.


                  Genau deshalb hab ich da die Hände von gelassen. Ich hab noch immer einen emotionalen Schaden von TWD  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hätte mal richtig Lust auf Unreal 3 und das hier im Forum. Wäre ein Spaß über Weihnachten :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Frage wohin mit dem ganzen Kram darf eigentlich gar nicht aufkommen. Leg erstmal alles in die Werkbank in Sanctuary. Du wirst dort doch auch einiges bauen....  dein eigenes Haus, Versorgung usw. Du siehst dabei immer was du aktuell benötigst. Das hat alles Einen Sinn !! :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gestern hab ich The Walking Dead 1 zum 2. Mal durchgezockt, diesmal halt auf der PS4.
                        Hat aber überhaupt nichts geändert, ich hab wieder geheult am Ende und mußte dann irgendwann den Ton aus machen. So heftig das Ganze, mich haut es da immer um  :lol: :D

                        Dann ging es weiter mit "Tales from the Borderlands".
                        Zum Glück nicht ganz so traurig aber herrlich abgedreht und Borderlands halt. Wo Telltale die Hände im Spiel hat, braucht man sich eigentlich keine Gedanken zu machen, das es schlecht ist  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Oh Mist, stimmt ja !!!  :shock: :lol:
                          Boh, ich hab da nicht mehr dran gedacht  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            die stehen teils direkt vor mir und ich schieße vorbei :lol:

                            Ab und an treff ich auch jemanden aber ganz ganz selten.


                            Hähä  :D

                            Im MP gehts halt teils sehr hektisch zu, das ist normal.

                            Beim Laufen/Rennen immer drauf achten, daß dein Fadenkreuz in Schusshöhe ist. Öfters auch mal auf der Hüfte schießen und nicht immer gleich einzielen. Viel rumrennen und springen und kein gutes Ziel bieten. Teams bilden und irgendwann flutscht es  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              MW2 hab ich wie alle CoDs auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgehauen und mir haben die alle Spaß gemacht. Ist halt komplett anders als ein BF aber für mich haben die beide ihre Vor- und Nachteile


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Tropico 5

                                Gibts eben ja kostenlos für Plus Mítglieder und macht echt Spaß. Ein Aufbauspielchen mit einigen netten Funktionen


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hoffe das gibts heute noch für umme... ich zieh das immer sofort in meine Wunschliste oder wie die heißt. Dann bleibt es ja kostenlos drin auch wenn man es später runter lädt  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Den DLC muß ich mir auch noch dringend besorgen aber für den Witcher ist ja auch der neue DLC Blood and Wine draußen. Ich glaube dem geb ich doch den Vorrang


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Für mich nach wie vor unangefochten vor allen anderen.
                                      Blood and Wine soll auch richtig gut geworden sein aber nichts anderes hätte ich da erwartet.

                                      Greif zu, das ist sicher genau dein Ding. Aber stell dich auf eine lange Spielzeit ein, die man aber sehr gerne in der Welt verbringt  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Battlefield Hardline  :ps4:


                                        Hat mich bis jetzt absolut positiv überrascht !
                                        Mal ganz weg von den gewohnten Battlefield Teilen, man erlebt den Cop Alltag hautnah mit und muß viel schleichen aber auf eine spannende Art.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Da sind allgemein ganz schöne Liedchen am Start  :)
                                          Aber auch das ganze Spielprinzip gefällt doch sehr  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Herrliches Ding  :D



                                            Ich hab vorgestern mal BF Hardline online gezockt... Alter  :shock:
                                            Der erste Shooter bei dem ich echt überhaupt kein Land sehe  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hat eventuell jemand von euch einen Tipp...

                                              Ich bin in Battlefield Hardline in der 3. Mission, hab ein Areal gesäubert und soll nun eine Tür mit der Brechstange öffnen. Das mach ich und dann bleibt das Spiel im Ladescreen hängen  :roll:

                                              Das ganze hab ich nun 3x wiederholt, immer das gleiche.
                                              Ich wollte das Spiel schon zuende zocken aber komme durch diesen dummen Bug nicht weiter.

                                              Spieldaten löschen und neu installieren wird nix bringen und wäre auch sehr aufwändig.
                                              Checkpoint neu laden bingt auch nichts.
                                              Mission komplett neu beginnen wollte ich mir auch nicht unbedingt mehr antun


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Lords of the Fallen zockt hier niemand oder ?

                                                Ist ja von den Dark Souls Machern und ein echt hartes Ding. Das dürfte einigen hier bestimmt gefallen  ;)

                                                Ich hänge aktuell beim 2. Boss und krieg ihn einfach nicht gekillt.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ja, gab es letzten Monat im PSN+ und für umsonst echt ein interessantes und nervenaufreibendes Spielchen  :)


                                                  @ Janno: Ok, irgendwie hängen die halt zusammen. Man merkt es von der ersten minute an im Spial und ich meinte mal gelesen zu haben daß es von denen stammt  ;)



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Life is Strange

                                                    Ich bin noch ziemlich am Anfang, so die erste halbe Stunde aber das konnte mich noch nicht überzeugen.
                                                    Die Story reißt mich nicht mit, ich hoffe das kommt noch besser an bei mir
                                                    « Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 08:42:02 von Necronomicon »