Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Am WE mal ausgiebig MANHUNT gezoggert und für sehr gut befunden  ;)

    Bereits am Anfang bekommt man in kurzen und einfach Worten erklärt worum es geht: Töten um des Tötens Willen  :D

    Am Startpunkt findet man gleich eine Plastiktüte, mit der man den ersten Gegner von hinten erwürgt hehe  ;)
    Hier gibt es später noch Draht oder Glasscherben, die auch ganz nett spläd0oo0rn.
    Nail Gun, Machete, Betäubungsgewehr und andere Nettigkeiten sind ebenfalls zu finden, ich hatte echt meinen Spaß  ;)

    Sinn und Zwecks des Spieles ist einfach alles zu killen, lautlos und von hinten anschleichen. Für den Skill gibts Punkte und die weiterführenden Tore öffnen sich sobald man alles eliminiert hat.

    Stellt man sich in Schatten, sehen einen die Gegner nicht, auch wenn sie 1 cm vor einem stehen  8)

    Hier muß ich echt sagen, das ERSTE Game, bei dem ich die Indizierung voll und ganz nachvollziehen kann.  :)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Super Mario World - einfach nur Klassiker...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Necronomicon"
        Am WE mal ausgiebig MANHUNT gezoggert und für sehr gut befunden  ;)

        Bereits am Anfang bekommt man in kurzen und einfach Worten erklärt worum es geht: Töten um des Tötens Willen  :D

        Am Startpunkt findet man gleich eine Plastiktüte, mit der man den ersten Gegner von hinten erwürgt hehe  ;)
        Hier gibt es später noch Draht oder Glasscherben, die auch ganz nett spläd0oo0rn.
        Nail Gun, Machete, Betäubungsgewehr und andere Nettigkeiten sind ebenfalls zu finden, ich hatte echt meinen Spaß  ;)

        Sinn und Zwecks des Spieles ist einfach alles zu killen, lautlos und von hinten anschleichen. Für den Skill gibts Punkte und die weiterführenden Tore öffnen sich sobald man alles eliminiert hat.

        Stellt man sich in Schatten, sehen einen die Gegner nicht, auch wenn sie 1 cm vor einem stehen  8)

        Hier muß ich echt sagen, das ERSTE Game, bei dem ich die Indizierung voll und ganz nachvollziehen kann.  :)


        Ich wusst doch dat Dir das gefällt :D :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ich wusst doch dat Dir das gefällt :D :twisted:


          Aber 100 Pro mein Bester  ;)
          Thänxs auch nochma für den heißen Tips damals  :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            ShellShock: Nam 67


            Bin leider etwas enttäuscht. Habe zwar nur zwei Missionen gespielt, aber trotzdem hat es mir nicht so richtig gefallen. Die Steuerung ist grausam und die Grafik schwach (was auch daran liegen kann, dass ich im Config-File eine Sache auf "Off" stellen musste, damit das Spiel überhaupt mit meiner Grafikkarte läuft. Scheiß Eidos!!). Die Atmosphäre kommt zwar ganz gut rüber, aber wenn die nächsten Missionen mich nicht vom Hocker hauen, werde ich das Spiel wohl in die Ecke werfen müssen...



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Necronomicon"

              Hier muß ich echt sagen, das ERSTE Game, bei dem ich die Indizierung voll und ganz nachvollziehen kann.  :)


              Indizierung ???? Verbot!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "AndreMASTER"
                ShellShock: Nam 67


                Bin leider etwas enttäuscht. Habe zwar nur zwei Missionen gespielt, aber trotzdem hat es mir nicht so richtig gefallen. Die Steuerung ist grausam und die Grafik schwach (was auch daran liegen kann, dass ich im Config-File eine Sache auf "Off" stellen musste, damit das Spiel überhaupt mit meiner Grafikkarte läuft. Scheiß Eidos!!). Die Atmosphäre kommt zwar ganz gut rüber, aber wenn die nächsten Missionen mich nicht vom Hocker hauen, werde ich das Spiel wohl in die Ecke werfen müssen...


                Also ich fand auch erst die späteren Missionen (Festung, Stadt ect. ) besser. Anfangs ist es echt weng lahm.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Da ja bald San Andreas kommt, habe ich noch mal GTA3 rausgekramt. Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe und ein Meilenstein der Videospielgeschichte!



                  da ma grad  beim Thema bin weiß einer ob die UK Version (fürn PC), optoinal deutsche Untertitel bietet, wie wars den bei der PS2  version? bzw. alte UK von GTA VIce City oder GTA 3  war. Ich mag keine Bloodpatches.

                  @ Topic:

                  Magic Battlegrounds
                  Spellforce + Addons
                  GTA 3 + Vice City (diese eine Mod die die beide zusammenführt

                  Abundzu:
                  Gothic 2 + addons
                  Tetris ^^
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Also alle eurpäischen Versionen der PC-Spiele (außer der "reindeutschen" Vice City Version) haben sind multilingual, soweit ich weiß. Man kann im Optionsmenü die Sprache anwählen, aber wenn man sein Windows auf deutsch konfiguriert hat, laufen die Spiele trotzdem in zensierter Form.



                    Danke.


                    Dann werd ich mein Windows auf Östereichisch programmieren ^^


                    @ Topic

                    Grad wieder durchn Freund auf dem gedanken gekommen wieder Vampire Bloodlines zu installieren, und maln weibl. Malki zu versuchen
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Dann macht euch schonmal langsam bereit für SAN ANDREAS Jungens  :D


                      MANHUNT weiter gezockt, ich spiel gerade auf "Fetisch" und das ist stellenweise derbe hart, ich bin grad in dem Level nach "Familienbande", wo man mit Colt bewaffnet die Stockwerke nach oben soll.... puh, knackisch  ;)

                      MGS3 den Kampf mit "The End" erledigt und viel Spaß gehabt  ;)
                      Snipern is eh ganz so meine Welt  :)
                      Also, von der Story her kommt einfach nichts anderes in MGS-Bereiche. Auf der PS2 zumindest  8)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hey Oli, dann wart ma bis Du wieder runter musst :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Hey Oli, dann wart ma bis Du wieder runter musst :D


                          Sach ma, hast du das ohne Probleme gemeistert ?  :D

                          Am Anfang hab ich erstmal gar nicht gerafft, daß ich näher ran muß um die zu erschiessen. Ich hab als Deckung gesucht und katzenähnlich auf die Köppe geballert aber die haben nur zurück geschossen und keiner hat was abbekommen  :lol:
                          Bis ich einfach mal ins Getümmel gerannt bin und paar Backpfeifen verteilt habe, da ist es mir dann gedämmert  ;)

                          In dem Level ist das Schmerzmittel wirklich äußerst knapp bemessen...


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Ich habe Manhunt frustriert von der Platte geschmissen, als ich in dem Level war, in dem ich den farbigen Army-Obermacker unter einem knappen Zeitlimit und der Anwesenheit von dutzenden Gegnern schnappen und töten musste. Ich habe es rund zehn mal versucht, danach habe ich aufgegeben.

                            Wenn wir schon dabei sind, die Machete ist ja wohl die geilste Waffe im Spiel. *hack* *hack* *hack* *Kopfroll*



                            also ich find die klassische Plastiktüte auf höchster gewallt auch nich ohne,
                            die Klavierseite lieb ich auch, wurd mir aber auch zu hart, am ende.
                            Aber weil hiersein viel ist.
                            -Rainer Maria Rilke-


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Bei Ebay geklickt... und gestern ausprobiert....

                              Forbidden Siren ist Horror in reinkultur, und dazu noch scheisse schwer. Ich hab gestern festgestellt, daß auf die Zombies zurennen und niederknüppeln ein ganz schlechter Plan ist.. hier ist wieder ducken angesagt...die Cut  - Scenes sind allessamt gut gemacht und sehr atmosphärisch....

                              [amazon=B0001CGNAS]Amazon Empfehlung[/amazon]

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Hey Oli, dann wart ma bis Du wieder runter musst :D


                                Sach ma, hast du das ohne Probleme gemeistert ?  :D

                                Am Anfang hab ich erstmal gar nicht gerafft, daß ich näher ran muß um die zu erschiessen. Ich hab als Deckung gesucht und katzenähnlich auf die Köppe geballert aber die haben nur zurück geschossen und keiner hat was abbekommen  :lol:
                                Bis ich einfach mal ins Getümmel gerannt bin und paar Backpfeifen verteilt habe, da ist es mir dann gedämmert  ;)

                                In dem Level ist das Schmerzmittel wirklich äußerst knapp bemessen...


                                Hör uff, bei dem Level hab ich auch erst gebraucht, vor allemm wegen der Zeit die abläuft...

                                ...wenn ich gewusst hätt, dass es scheissegal ist ob man die einhält oder nicht :lol:  Wenn Du unten ankommst und die Zeit rum ist holt der General legiglich fünf Spasten rein, die man aber einfach mit dem Gewehr erledigen kann :D und ihm kann man auch einfach die Birne wechballörn
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Pff, also ich habs erstmal sein lassen mit Manhunt, das war mir stellenweise einfach zu hart, nicht vom Gore-Grad sondern von der Machbarkeit  ;)
                                  Geht aber bald weiter.

                                  Am WE hab ich jetzt "MGS3- Snake Eater" durchgezockt und ich muß mich hier echt mal wiederholen: So gut wie kein anderes Game schafft es, einen durch seine Story und Emotionen so mitzureißen, wie die ganzen MGS-Teile. Der dritte ist fast der Beste.
                                  Zum Ende hin gibts Action pur, unendlich Munition und als Beifahrer aufm Bike, mit der aufreizenden Eva *schnatter*  :D
                                  Der Kampf mit The Boss war auch super, ich hatte alles in knapp 20 Std. durch und werde es noch mehrmals durchzocken, soviel steht fest. Jetzt hab ich auch die Patriot von meiner Mentorin fest im Inventar  ;)
                                  Zockt das hier noch jemand ??

                                  Dann hab ich mich nochmal an "RE: Code Veronica" gesetzt und nach ca. 10 Min. wieder rausgeworfen weil die Steuerung einfach nur hundsmiserabel und billig ist  :?

                                  Dann gings weiter mit GT4...  ;)


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Dann hab ich mich nochmal an "RE: Code Veronica" gesetzt und nach ca. 10 Min. wieder rausgeworfen weil die Steuerung einfach nur hundsmiserabel und billig ist  :?:


                                    Das spiele ich momentan immer kurz vorm schlafen gehen. So schlecht ist die Steuerung doch nicht. Ist halt Resident Evil :D



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Ich hab den guten alten Abe rausgekramt.

                                      Oddworld


                                      "Mitkommen!"
                                      "OK!"

                                      "Ich weiß nicht?"

                                      Herrlich  :lol:
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "AndreMASTER"
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Dann hab ich mich nochmal an "RE: Code Veronica" gesetzt und nach ca. 10 Min. wieder rausgeworfen weil die Steuerung einfach nur hundsmiserabel und billig ist  :?:


                                        Das spiele ich momentan immer kurz vorm schlafen gehen. So schlecht ist die Steuerung doch nicht. Ist halt Resident Evil :D



                                        Auf der PS2 ??

                                        Ich kenne alle RE-Teile, die es auf der PS gab und hab alle ! min. 3 Mal durchgezockt in meinem Leben  :)  aber das schießt doch den Vogel aber, oder ?

                                        Du drückst den Analogstick nach oben, sie dreht sich erstmal dumm  :roll:
                                        Du drückst ihn zur Seite, sie macht einen Schritt zurück  :roll:

                                        Die Steuerung aus den Vorgängern is da Welten entfernt...


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Zitat von: "Necronomicon"

                                          Auf der PS2 ??

                                          Ich kenne alle RE-Teile, die es auf der PS gab und hab alle ! min. 3 Mal durchgezockt in meinem Leben  :)  aber das schießt doch den Vogel aber, oder ?

                                          Du drückst den Analogstick nach oben, sie dreht sich erstmal dumm  :roll:
                                          Du drückst ihn zur Seite, sie macht einen Schritt zurück  :roll:

                                          Die Steuerung aus den Vorgängern is da Welten entfernt...


                                          Kann man nicht einfach das Steuerkreuz benutzen ?

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Zitat von: "Elena Marcos"
                                            Kann man nicht einfach das Steuerkreuz benutzen ?


                                             :?:

                                            Ich hab zwar in der Steuerung rumgesucht ob man da was verändern kann, ohne Erfolg- aber das Steuerkreuz hab ich nicht getestet  :roll:  ;)

                                            Muß ich mal nachsehen...


                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show only replies by AndreMASTER
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Zitat von: "Elena Marcos"
                                              Kann man nicht einfach das Steuerkreuz benutzen ?


                                               :?:

                                              Ich hab zwar in der Steuerung rumgesucht ob man da was verändern kann, ohne Erfolg- aber das Steuerkreuz hab ich nicht getestet  :roll:  ;)

                                              Muß ich mal nachsehen...



                                              Kein Wunder, dass du die Steuerung scheiße findest.

                                              RE spielt man nunmal mit dem digitalen Steuerkreuz (schließlich ist das Spiel ja quasi "2D"), alles andere würde das Spiel unnötig erschweren. Oder spielst du Street Fighter 2 auch analog? :D

                                              Bei RE 4 ist jedoch Analogsteuerung angesagt, nur so kann man richtig gut zielen.