Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat von: "Necronomicon"
    Chronicles of Riddick

    Nach anfänglichen Installationsproblemen hats nun geklappt, schönes Spielchen, man kann schöne Schrammen in die Gesichter boxen  :D
    Grafik weiß auch zu überzeugen, Vin ist zwar echt ein wenig zu saucool aber das basst scho  ;)
    Macht viel Laune.


    freut mich zu hören, ich hänge grade am ersten Kampfroboter, k.A., was ich machen soll  :?:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Ketzer"
      freut mich zu hören, ich hänge grade am ersten Kampfroboter, k.A., was ich machen soll  :?:


      Ich hab gestern den einen Anführer in dem gegenüberliegenden Zellentrakt A umgenietet  :D
      Da bin ich gerade...

      Das Messer ist ja erstaunlich effektiv und spektakulär hehe  ;)


      Hallo,

      hab mir letzte Woche Tony Hawks American Wasteland zugelegt!! Wer die Tony Reihe mag wird das Spiel lieben!!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Ketzer"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Chronicles of Riddick

        Nach anfänglichen Installationsproblemen hats nun geklappt, schönes Spielchen, man kann schöne Schrammen in die Gesichter boxen  :D
        Grafik weiß auch zu überzeugen, Vin ist zwar echt ein wenig zu saucool aber das basst scho  ;)
        Macht viel Laune.


        freut mich zu hören, ich hänge grade am ersten Kampfroboter, k.A., was ich machen soll  :?:


        Meinst Du den als man grade die erste Ballersequenz hat? Nachdem wo in dem Raum vier Wachen sind die man abballert und dann kommt der Robo rein?

        Wenn ja renn immer hinter ihn und baller drauf. Am besten links in die Ecke wo man um die Säule rennen kann und dann immer druff bis er zusammenbricht ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          So - nach dem ich gestern den Halben Nachmittag "The Merchenaries" gezockt habe (grrr die Levels sind mit Ada und Krauser DER Horror - ist ja fast unspielbar...) - ist RE4 wieder ins Regal gekommen. Gestern abend hab ich noch ne Runde Project Zero II angefangen - man behält in der neuen Runde auch hier seinen alten Kram...hehe!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Stronghold Crusader  -  schönes Spielchen, nette Grafik. Ich habs nur mal angetestet und bin immer daran gescheitert. daß die Ochsen keine Ware von meinem Farmen abholen... da komm ich aber auch noch dahinter  ;)

            Afrika Korpse vs. Desert Rats  -  jau, schön detaillierte Grafik gerade bei den Fahrzeugen, knifflige Missionen, macht echt Laune !

            Die SIMS 2  -  Oh Mann, was wird da nur für ein Hype drum gemacht ?  :)
            Ich hab es, nachdem ich 4 CDs mühevoll installiert habe, nach 10 Min. wieder runtergeworfen, was soll diese dumme Wechselei der CDs wie vor 100 Jahren ? Außerdem reden die saudumm  :lol:

            CSI -  aus der neuen Powerplay, naja, Grafik ist nicht das gelbe vom Ei, die Rätsel ganz annehmbar, ich werd die Tage mal weiter ermitteln  8)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Elena Marcos"
              (grrr die Levels sind mit Ada und Krauser DER Horror - ist ja fast unspielbar...)


              DER Horror? 8O 8O

              Mit Krauser ist es doch am allerleichtesten! Sein Bogen ist bei Treffern ein Garant für Instant Kills, genau so auch seine Nahkampfattacke, bei der der angeschossene Gegner sofort stirbt. Schon mal auf seinen Arm geachtet? Wenn er anfängt rot zu leuchten, kann man ihn benutzen. Die Attacke sorgt dafür, dass alle Gegner im Blickfeld zerfetzt werden. Das gilt auch für die gefährlichen Gegner!



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Und ich hab gestern Abend mal wieder angefangen, spanisch sprechenden nicht näher definierten Europäern die Parasiten aus der Hirnrinde zu stanzen. Immer wieder gut...Andre sprach mal vom perfekten Spiel...und dieser Rerun-Faktor ist imo einzigartig.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  (grrr die Levels sind mit Ada und Krauser DER Horror - ist ja fast unspielbar...)


                  DER Horror? 8O 8O

                  Mit Krauser ist es doch am allerleichtesten! Sein Bogen ist bei Treffern ein Garant für Instant Kills, genau so auch seine Nahkampfattacke, bei der der angeschossene Gegner sofort stirbt. Schon mal auf seinen Arm geachtet? Wenn er anfängt rot zu leuchten, kann man ihn benutzen. Die Attacke sorgt dafür, dass alle Gegner im Blickfeld zerfetzt werden. Das gilt auch für die gefährlichen Gegner!


                  Hm - vielleicht hatte ich da nicht so viel Geduld...ich werd's bestimmt noch mal bei Gelegenheit probieren...hehe!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Hab mir über nen Link im GF Blood als Shareware ausm I-Net gezogen. Bescheidene Steuerung aber sonst saugeil!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    FIFA Street
                    ich mag ja eigentlich keine Fussballspiele (und schon gar nicht im wirklichen Leben), aber FIFA Street macht echt Laune


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      F.E.A.R. Demo


                      und jetzt will ich endlich Men of Valor durchspielen
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Space Colony
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          FEAR bis kurz vors Ende gezockt am WE - wird echt sauhart, vor allem mit dem ein oder andren Bier intus :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Line of Sight- Vietnam -   Schöner Ego-Kriegs-Shooter der auch auf Easy sauschwer wird  ;)
                            Teil ist man alleine, teils mit Kameraden, schöne detalierte Grafik und die Waffenauswahl kann sich ebenfalls sehen lassen.

                            Stronghold Crusader  -  macht ja echt viel Spaß das Dingen aber warum zum Henker greifen die Araber immer so früh in in so großen Gruppen an ? Wie soll man in der Zeit irgendeine brauchbare Armee auf die Beine stellen ?  :?


                            Danach noch ein bissel JEDI OUTCAST 2  :)


                            Silkroad Online.
                            Wundervolles, kostenloses MMO im alten China.

                            http://www.silkroadonline.net
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              In jeder freien Minute läuft der SNES-Emulator in meinem GameCube auch Hochtouren :D

                              Herrlich die alten Klassiker wieder auf dem Fernseher spielen zu können...



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Enter the Matrix ... nett, für zwischendurch mal ;-)


                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Enter the Matrix ... nett, für zwischendurch mal ;-)
                              Ich hab das noch vorm ersten Levelende gleich wieder
                              deinstalliert, das war mir zu stressig. Ich hasse unübersichtliche Level..
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mafia  -  alt aber lustig, ich bin zwar noch am Anfang bei den Taxifahrten aber macht Spaß  :)

                                Panzers 1  -  Kriegsstrategie mit guter Grafik und vielen Möglichkeiten. Irgendwie muß ich mir da aber mal mehr Zeit für nehmen..


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  @Crash: Enter The Matrix macht trotz aller Mängel viel Spaß finde ich, v.a. die Kung Fu Einlagen

                                  @Necro: Mafia hat die für mich bislang lebendigste Stadt erschaffen und kann selbst grafisch heutzutage noch mithalten. Geil ist einfach mal in die Straßenbahn zu gehen und durch die Stadt zu gondeln


                                  Back to Topic:

                                  Space Colony - friedlich Mission durchgespielt. Ein echter Geheimtipp.
                                  Wird als Mischung aus Siedler und Sims beschrieben.

                                  Das mit Sims ist nicht so zutreffend. Die Charaktere haben zwar ähnlich den Sims Bedürfnisse. Das Ganze aber deutlich erwachsener und ohne diesen Sims-Slang.

                                  Wer auf Strategie mit kultigen Typen (Stig-der Norweger, Tami-die Alkoholikerin, Hoshi/Kita-die Manga Girls,....) steht kommt hier auf seine Kosten.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Zitat von: "Ketzer"
                                    @Necro: Mafia hat die für mich bislang lebendigste Stadt erschaffen und kann selbst grafisch heutzutage noch mithalten. Geil ist einfach mal in die Straßenbahn zu gehen und durch die Stadt zu gondeln



                                    Das geht ??  :D

                                    Mit dem Gedanken hatte ich gestern schon gespielt aber ich habs dann sein lassen  ;)

                                    Grafiktechnisch hat mich das auch überrascht, nur die Autos müßten ein größeres Schadensmodell haben  :)



                                    Das SPACE COLONY hört sich nicht verkehrt an, ich bin eben so ein bissel auf dem Strategie/Aufbau-Trip  8)
                                    Ich seh mir mal Pics an... die Version von ak tronic oder von Take 2 ?


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      Zitat von: "Ketzer"
                                      @Necro: Mafia hat die für mich bislang lebendigste Stadt erschaffen und kann selbst grafisch heutzutage noch mithalten. Geil ist einfach mal in die Straßenbahn zu gehen und durch die Stadt zu gondeln



                                      Das geht ??  :D

                                      Mit dem Gedanken hatte ich gestern schon gespielt aber ich habs dann sein lassen  ;)

                                      Grafiktechnisch hat mich das auch überrascht, nur die Autos müßten ein größeres Schadensmodell haben  :)



                                      Das SPACE COLONY hört sich nicht verkehrt an, ich bin eben so ein bissel auf dem Strategie/Aufbau-Trip  8)
                                      Ich seh mir mal Pics an... die Version von ak tronic oder von Take 2 ?


                                      Die Handbuch-Version von Take 2 dürfte durchaus für einen 5er drin sein.
                                      Guck mal in den Wühltischen von MM oder Müller.
                                      Mein Exemplar ist aus der Norma gewesen (letzte Woche).
                                      Das Handbuch ist wirklich klasse!
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Finde "Enter the Matrix" auch recht cool, macht Spaß ... und die Level sind soooo unübersichtlich auch nicht, eigentlich isses relativ easy ...


                                      hab mir mOntag "GTA San Andreas" gekauft sehr geil und für 27 ¤ im Karstadt für die PS2 relativ günstig... ist aber auch ein sehr empfelenswertes Spiel!