Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Kann sein, ich hab die Homeedition, ich muß es mir einfach mal ausleihen  :)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      und was ist mit dem Kompatibilitätsmodus von XP?


      Ich zocke gerade S.W.I.N.E.
      Ganz witzig das Teil.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe bis vor kurzem BloodRayne2 gezockt, leider bei weitem nicht so gut wie Teil1. Ausserdem komme ich bei sonem Zwischengegner nit weiter.l :roll:



        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hab mir unter meinem schönen Gentoo Linux mal aus Nostalgie die Open Source Version vom guten alten Duke 3D installiert und ne Runde gezockt... Hach ja, das weckt Erinnerungen :D

          Davon abgesehen bin ich im Moment Chromium süchtig, aber das wird wohl kaum einer kennen :lol:


          Seid kurzem: IMPERIAL GLORY. Echt fesselnd, 10/10 Punkte.
          Endlich mal ein Risiko, bei dem man die Schlachten selbst schlägt.  8O
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            bard's tale 3 und eye of the beholder 1 auf der freundin.... äh....amiga :)


            Metal Gear Solid TWIN SNAKES aufm Cube

            Hab ich für nen 10er beim real abgestaubt, hach einfach genial des Game

            Zitat:
            WO ist der Code?
            Ich hab es vergessen !!
            Ich Bring dich um
            HALT er steht auf der Spieleverpackung!!

            davür lieb ich des Game
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            YAGER - war auf der Gamestar-DVD drauf - erstaunlich gutes Game! Und dazu noch aus deutschen Landen! So eine SF-Action-Sim hat es schon lange nicht mehr gegeben. Wäre wieder mal Zeit für ein neues Aquanox...
             8)

            Auf bald,

            Markus


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat von: "Koenig_Pest"
              Metal Gear Solid TWIN SNAKES aufm Cube

              Hab ich für nen 10er beim real abgestaubt, hach einfach genial des Game

              Zitat:
              WO ist der Code?
              Ich hab es vergessen !!
              Ich Bring dich um
              HALT er steht auf der Spieleverpackung!!

              davür lieb ich des Game


              Eines der genialsten Spiel, die je entwickelt wurden. Allein für das Spiel war ich kurz davor, mir nen Cube zu holen.



              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Midnight Nowhere" Horror-Adventure, in der aktuellen Computerbild Spiele mit dabei :-)

              "Conan - The Dark Age" auf X-Box ... für 10¤ bei REAL mitgenommen.


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Habe endlich Resident Evil (GC Remake) zum zweiten Mal fertig durchgespielt. Hatte den zweiten Durchgang vor... ja, wann was das? vor einem Jahr vielleicht?  oder ist es noch länger her? - Ewigkeiten mal angefangen, und erst jetzt zu Ende gespielt, hehe.
                Aber so richtig hat mich das Ende diesmal nicht befriedigt (mit Chris diesmal).
                (click to show/hide)
                Kann es sein dass ich irgendwas im zweiten Durchgang vergessen habe? Der Anfang dessen ist nun so lange her dass ich mich kaum noch dran erinnere...


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Ja, du hast tatsächlich ein paar Dinge vergessen :lol:


                  Weiß nur nicht genau was es war, müsste das Spiel auch mal wieder einlegen...



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "Outlaw Golf" , "Wreckless"

                  beide für X-Box, günstig bei Ebay abgegriffen.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Kann es sein dass ich irgendwas im zweiten Durchgang vergessen habe? Der Anfang dessen ist nun so lange her dass ich mich kaum noch dran erinnere...


                    Soviel ich mich erinnere hat es etwas mit diversen Entscheidungen zu tun.

                    -Wenn man Jill oder Chris (je nachdem, wen man spielt) am Ende rettet

                    - Wenn man als Jill im Gewehrraum sich von Barry retten lässt oder die Falle von selber entschärft.

                    - Wenn man als Jill die Monsterpflanze entweder zuerst selber mit V-Jolt schwächt oder sich von Barry retten lässt.

                    - Als Chris Rebecca retten oder nicht (Hunter)

                    - Als Jill im zweiten Schlangraum nicht auf Barry warten, sondern gleich das Grab öffnen und runter gehen.

                    Da gab es meines Wissens noch ein paar andere Situation, bzw, waren diese untereinander verknüpft. Auf jeden Fall hat die jeweilige Entscheidung eine Auswirkung auf das Ende.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      einiges angetestet:

                      SW Republic Commando

                      guter "Team-" Ego-Shooter, dem aber etwas die Abwechslung fehlt.


                      Spec Ops: Red Mercury

                      wirkt sehr konsolig. Rumsen tut´s ordentlich. Die Grafik ist allerdings allenfalls durchschnittlich.


                      The Westener

                      Action-Adventure im Toy Story Stil. Wirkt sehr witzig, allerdings ist mir das Spiel abgestürzt. Bugs?


                      Midnight Nowhere

                      das was ich bislang zockte, fand ich langweilig. Die Umgebung sieht gut aus, die Poster schon sarkastisch. Die Hauptfigur ist grafisch allerdings durchschnittlich und die monotone deutsche Stimme sehr nervtötend.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        hab mal wieder generals zero hour ausgepackt
                        und nebenbei ne runde mit meinem punto bei nfsmw rumrasen 8)


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Havoc"
                          - Als Chris Rebecca retten oder nicht (Hunter)

                          Hmm, naja, retten is gut... Wenn ich mich richtig erinnere hab ich die schon seit vor der Begegnung mit der Pflanze nicht mehr gesehen gehabt (und die hab ich wohl auf die rohe Methode erledigt wenn ich mich richtig erinnere, also nix mit Chemikalien sondern rein mit Blei, hehe)...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Am Wochenende mal in

                            [amazon=B00013PBC8]Mafia[/amazon]

                            reingezockt.... gute Synchro!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              zocke gerade intensiver 2 der auf der Vorseite angetesteten Spiele


                              Star Wars Republic Commando:
                              macht mächtig Laune sobald man in die Welt des SW Universums abgetaucht ist. Die Eintönigkeit stört dann nicht mehr unbedingt


                              The Westener:
                              kann mich mit der Toy Story Atmosphäre sehr gut anfreunden. Mit viel Witz und Liebe zum Detail gemacht. Die Kamera macht etwas Probleme, aber what shalls? Die Syncro ist perfekt besetzt.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wie is denn das bei SWRC mit dem Teammodus eigentlich gemeint? Is aber net so viel mit Befehlen geben oder so?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Wie is denn das bei SWRC mit dem Teammodus eigentlich gemeint? Is aber net so viel mit Befehlen geben oder so?


                                  also Du kannst Deinem Trupp 4 Standardbefehle erteilen:

                                  Position halten, Vorrücken, Sammeln und noch irgendwas.

                                  Dann gibt es während des Spiels Barrieren hinter denen Du spezielle Team-Members platzieren kannst bzw. kannst Du ihnen ab und an Befehle zum Sprengen, Hacken oder Tür öffnen erteilen bzw. 1 Angriffsziel zuweisen und sie zu den Medi-Stationen beordern.

                                  Meistens beschränkt sich das aber auf die 4 Standardbefehle bzw. Zuweisen zu Medi-Stationen.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also net mehr wie bei Medal of Honor oder so auch. Zumindest beim Pacific Assault oder auch Rainbow Six.

                                    Ich denk ich hols mir mal :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Online zocke ich prinzipiel nur CounterStrikeSource und gelegentlich BF2,BF2-SpecialForces,EnemyTerritory & WarRock.
                                      Offline habe ich bis vor kurzem TotalOverdose gezockt, werde aber jetzt wieder an Boiling Point weiterzocken.



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        habe jetzt

                                        Star Wars Republic Commando durchgezockt

                                        Pfui, war das kurz. Ich freute mich schon auf den nächsten Einsatz und dann kam der Epilog. Danke  :evil:

                                        Kein fetter Endgegner am Schluß, stattdessen das Gleiche wie davor.
                                        Dafür keine Munition mehr (um künstlich zu erschweren) und die paar Schüsse auf den Kreutzer, waren nicht der Rede wert.

                                        Dann sind sie gleich so nett im Abspann im Prinzip gleich einen Teil 2 "anzukündigen".

                                        Wie lange hat´s gedauert? 6-8 Stunden.

                                        Für die 10 ¤ ok, aber für 50¤ würde ich so ein Spiel nicht kaufen, auch wenn es ziemlich gut ist.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Doom 3  -  endlich mal eingehend mit befasst. Mensch, is mir der Schauer über den Rücken gelaufen als das Licht aus ging und die Kollegen mutiert sind  8O  Macht viel Laune aber geht auch stark anne Nerven  ;)

                                          Far Cry  -  weiter gezockt, ich kenne bis jetzt kein Spiel mit einer schöneren Umgebung. Herrlich und auch der Rest ist einfach allererste Sahne !