Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    CHROME is sauschwer!!! Hab das nie über das dritte Level raus gespielt.

    WENN DU eins willst Oli hol Dir das neuere CHROME SPECFORCE - is fast genauso nur mit besserer Grafik und kost beim MM (in Mainz gesehen) auch nur nen Zehner.

    Es wäre gut geworden finde ich aber die Wege sind teils affig lang die man laufen muss - vor allem gleich zu Beginn auf der Insel dann - ich müsst es mal wieder reinlegen.

    Ausserdem nervte mich, dass man die Waffen und Muni immer über Inventar von den Gegner holen musste und deren Zielgenauigkeit - die rotzen einen mit ein paar Schüssen um und man hat sie noch nichtmal gesehen,
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Waffen und Muni immer über Inventar holen ?.... pff  :)

      Danke, ich guck mal ob die es bei uns im MM haben.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also bei uns ham se es nich - hab schon geschaut. In Mainz war es stapelweise rumgelegen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          immer noch Chrome.

          Bin jetzt Level 5 und werde es durchzocken. An den Schwierigkeitsgrad gewöhnt man sich, kann aber an den Nano-Implantaten liegen.

          Es ist hackeschwer, aber macht trotzdem Laune. Die Umgebungsgrafiken sind sehr ordentlich, die Charaktere naja.

          Und, wenn man über eine Insel tobt, fühlt man sich fast wie in Farcry.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Ketzer"
          Chrome


          Hä? Wie schwer ist das denn schon auf Mittel?  8O

          So oft hab ich noch nie Quicksave betätigt  :lol:



          Kannst du es denn empfehlen ? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich das mal mitnehme...

          Ich kann es schon empfehlen.  :D  
          So schwer fand ich es auch nicht, nur eine bestimmte Stelle.
          Specforce ist übrigens nur ein Addon, wird dir ohne Chrome nichts nützen.
          Aber die Chrome Gold ist auch für wenig Knete zu haben. MM oder Saturn.
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Necronomicon"
            The Longest Journey - ich hab die DVD SE und das Dingen stürzt laufend ab  :evil:
            An sich ein super Adventure, macht echt Spaß aber, was soll das ?
            Die SE soll angeblich von den meisten Bugs erlöst sein (lt. Amazon) aber andauernd schmiert es ab. Hat jemand die gleiche Version ?
            Irgendwann muß man an einen Sicherungskasten... vorher konnte ich dran, da haben aber noch Gegenstände gefehlt. Jetzt hab ich die Sachen aber sie läuft einfach durch den Kasten hindurch und erkennt ihn nicht mehr  :?


            Falls jemand vorhat, sich dieses schöne ruhige und lustige Adventure zu kaufen und auch XP aufm Rechner hat, wie halt die meisten... der soll nicht verzagen  :lol:

            Nach vielem Probieren und Haareraufen hab ich das Ding einfach mal in den WIN98/ME Kompatibilitätsmodus gestellt und aufeinmal geht alles einwandfrei, sogar ohne Abstürze !

            Bravo, genau diese Version wurde für XP optimiert  :roll:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich hab jetzt wieder mal Yager installiert, da ich es auch erst halb durch habe.

              Immer noch feine Grafik. Beim Spielen fühlt man sich irgendwie an Aquanox erinnert.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Hi Ketzer,

              ja, geht mir auch so - bin in der letzten Mission bei Yager und habe dieses merkwürdige Aquanox-Feeling-in-der-Luft.
              Ist ein klasse Game immer noch - bin begeistert!
              :-)

              Zocke aber zur Zeit OBLIVION. Wow, sage ich nur...wow!
              Grandios episch!

              Parallel dazu "CALL OF CTHULHU" - ganz passabel für Cthulhu-Fans, aber nicht der Oberhammer, leider.

              Auf bald,

              Markus


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Tomb Raider Legend Demo
                das Teil macht echt Laune, obwohl ich sonst mit der Serie nichts anfangen kann


                Pro Evolution Soccer 3
                mußte mal wieder sein, auch wenn ich Letzter wurde  :lol:


                Black Mirror
                sehr viel Tüftelei und Gerenne, aber sonst doch ganz ok
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Ketzer"
                  Tomb Raider Legend Demo
                  das Teil macht echt Laune, obwohl ich sonst mit der Serie nichts anfangen kann


                  Ich hol mir das jetz bald für die PS2, muß einfach sein, da hab ich alle Teile drauf.


                  Zitat
                  Black Mirror
                  sehr viel Tüftelei und Gerenne, aber sonst doch ganz ok


                  Also im Vergleich zu anderen Point&Clicks fand ich gerade die Rennerei von Punkt A nach Punkt B bei BM absolut im Rahmen. Außerdem kann man ja per Doppelklick sofort ins nächste Bild wechseln was das nochmal verkürzt. Warte mal auf die richtig schönen Rätsel, da ist Überlegen angesagt  :)


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Ich hol mir das jetz bald für die PS2, muß einfach sein, da hab ich alle Teile drauf.


                    Müssten dann ja ganz viele Teile sein, schließlich erschien vorher nur ein einziger für die PS2



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Müssten dann ja ganz viele Teile sein, schließlich erschien vorher nur ein einziger für die PS2


                      Ein Satz voller Ironie und Seitenhiebe, du alte Frühkartoffel  8) ,
                      Ich meinte natürlich auf der PS allgemein, daß für die PS!!2!! nur Angel of Darkness erschienen ist, welches sehr enttäuschend war ist mir scho bekannt  :-P

                      PS. Hat jemand die Goldwaage gesehen ? Ich glaube, der Andre hat sie schon wieder geklaut  ;)


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Ehrlich gesagt, habe ich einfach nur eine Gelegenheit gesucht, irgendwo meinen neu entdeckten Lieblingssmiley zum Einsatz zu bringen :-P





                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Condemned für PC :arrow: 9/10

                          Richtig geiles Spiel und ne absolute TOP-Grafik. WOZU NE XBOX360, WENN DIE GAMES EH AUF`M PC ERSCHEINEN??? ;)



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Am Wochenende einen echten Klassiker ausgegraben...

                            [amazon=B0002RU8AS]Driver[/amazon]

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das Spiel hatte ich zwar komplett durchgezockt aber bis ich überhaupt spielen konnte, musste mir ein Kollege erstmal das Trainingslevel in der Tiefgarage durchspielen, weil man erst dann weiter kommt. Das habe ich bis heute noch nie geschafft.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Der gute alte Tanner  :D
                                Die Trainingsdinger in der Tiefgarage waren doch super, außer der 360° Drehung hatte ich keine Probleme aber die hat man auch schnell wenn man das Wägelchen vorher leicht ins Trudeln bringt  ;)


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  au ja Driver

                                  geliebt und gleichzeitig verflucht.
                                  Die Tiefgarage war schon durchaus happig.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also die Tiefgarage fand ich relativ einfach damals - nur kam irgendwann ne Verfolgung auf Zeit die ich nicht mehr gepackt habe. War schon ziemlich weit. Kurz vorm Ende glaub ich.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Resident Evil Remake

                                      Mit Chris zu spielen ist echt die Hölle. Nur 6 Itemplätze, fiesere Wiedererweckungszeiten der Crimson Heads, keine Bazooka, keine stärkere Schrotflinte, kein Dietrich und vor allem kein Barry. Auf der anderen Seite ist man deswegen aber noch angespannter beim Spielen, was dem Spielgefühl zu Gute kommt.



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Condemned durchgezockt, war sehr gut, werd mich wohl demnächst an "Ghost Recon3 - Advanced Fighters" (oder wie das Spiel heisst) ranmachen. Noch so'n PC-Spiel, was leider wieder deutlich macht, dass die Xbox360 unnötig ist (wenn man nen vernünftigen Rechner hat).



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          NiBiRu  -  man merkt sofort, daß hier die Black Mirror Leutz am machen waren. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr  :)

                                          Baphomets Fluch  -  was war nun das wieder ?  :?
                                          Installation angefangen, er fragt nach dem Ziellaufwerk, ich gabe C an, welches so um die 80 GB frei hat und er schreibt, daß nicht genügend Platz auf C ist, er braucht 15 MB  :lol:
                                          Bei Amazon hatte einer das gleiche Problem, also die *.exe im Kompatibilitätsmodus gestartet. Wow, ich bin sogar so weit gekommen, daß ich die CDs wechseln durfte. Wenn man dann von der zweiten auf die erste zurück wechseln soll, erkennt er einfach die CDs nicht mehr. Punkt und Aus, ich hatte mal wieder einen Hals  :evil:


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Zitat von: "Ash"
                                            Condemned durchgezockt, war sehr gut, werd mich wohl demnächst an "Ghost Recon3 - Advanced Fighters" (oder wie das Spiel heisst) ranmachen. Noch so'n PC-Spiel, was leider wieder deutlich macht, dass die Xbox360 unnötig ist (wenn man nen vernünftigen Rechner hat).


                                            Relativ. GRAW benötigt eine 512 MB Grafikkarte (wer hat die schon???) um auch nur auf HIGH zocken zu können!!! Da fand ich mit meiner 128er erst garnicht an! Ausserdem soll es kein AA geben und alles recht stufig aussehen.

                                            Die 360 is da wohl die bessere Wahl auch wenn das Game da komischerweise eher auf Action als auf Taktik ausgelegt ist.

                                            Finde ich schade, dass die Games jetz nur noch auf High-End-Rechner ausgelegt werden - ich überlege die 360 zu holen.

                                            Wieder installiert: PAINKILLER und PUNISHER - Metzelwochende galore :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Hall of Mirrors
                                              die Equilibrium Total Conversion für Max Payne 2. Geil gemacht - ich sach nur Gun-Kata - leider nur einzelne Level. Da wäre ein ganzes Spiel geil

                                              und weil ich dabei war

                                              Max Payne 2 endlich mal durchgezockt. Hatte auch Probleme mit XP SP1.
                                              Das Spiel erkannte komischerweise meine GraKa nicht korrekt. Im Kompatibilitätsmodus gottseidank ohne Probleme.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul