Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Silence

  • Gast
Das ganze WE stand im Zeichen von Fifa Worldcup...
Allerdings nerven die Ruckler und als Auswahlmenü der Spieler hätte man ruhig das vom Fifa 06 beibehalten können...  :evil:

Und es nervt mich ebenfalls gewaltig, wenn ich von meinem Mitspieler abgezogen werde...  8)


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Habe mir gestern "God of War" für die PS2 bei meinem Bruder angeschaut.
     :twisted:

    Yeaahaa!
    Das werde ich mir heute auch gleich zulegen.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wollt eigentlich mit "GhostRecon3 - Advanced Fighters" beginnen aber das ist das ERSTE Spiel, wo mein Rechner in die Knie geht. Das Spiel an sich läuft eigentlich recht flüssig aber die Reaktion der Mausbewegung ist extrem schlecht.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        QUAKE 4 wieder weng weitergezockt...

        PUNISHER halb durchgezockt

        RIDDICK läuft dank Rivatuner wieder an - leider nicht lang dann stürzt es immer ab  :cry:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "JasonXtreme"
          RIDDICK läuft dank Rivatuner wieder an - leider nicht lang dann stürzt es immer ab  :cry:


          Rivatuner wegen dem OpenGL ?
          Mein Kumpel hat das gleiche Problem, daß es, sobald er ein neues Areal betritt abstürzt  :?


          Am WE gezockt:

          Burnout Revenge  -  dachte man bei Takedown schneller gehts nicht mehr... es geht  :)
          Gefällt mir sehr gut, die Crash Kreuzungen wurden um einiges realistischer und kniffliger gestaltet. Ohne die PickUps macht es echt mehr Fun.

          Die Rennen in gewohnter Manier, die Gegner sind noch härter und frecher geworden. Daß man sich hier einen großen Vorsprung herausfährt kann man vergessen.

          Was ja mal absolut top ist, daß man den Verkehr nun als Ramme nutzen kann, Fahrzeuge, die in die gleiche Richtung fahren kann man durch die Gegend schießen und im Gegenverkehr explodieren lassen... GREAT  :D

          Gut gefällt mir auch das neue Wertungssystem, das sehr viel Lust aufs weiterzocken macht. Man muß nicht immer Erster sein um eine gute Bewertung zu bekommen- man muß nur fahren wie der Leibhaftige  :twisted:

          Gefällt mir echt besser als Takedown... in vielen Punkten.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wegen dem Open GL hatte ich gestern ma den RT runtergeladen weil ich ja ne Fehlermeldung schon vor dem Startbildschirm bekam. Das ging jetz wieder. Dann war ich das erste Mal hinüber und der PC startete neu!  :roll:

            Ich kanns mir zwar net vorstellen weil es vor meiner neuen Graka ja auch lief aber einige meinen man braucht SP2 und das müsst ich mir jetz ma runterladen ;) Vorher liefs aber auch mit SP1 - von daher (ich HOFFE es liegt daran)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also irgendein SP hatte Probleme mit OpenGL aber einer von den alten, nicht mehr aktuellen... da war mal ein Bericht in irgendeiner Gamezeitung.

              Hast du sonst nichts verstellt außer OpenGL ?
              Bei meinem Kumpel bin ich neulich auch bald verzweifelt, der wollte das unbedingt zocken aber entweder hats geruckelt oder der Rechner ist abgeschmiert. Wir hatten dann im Rivatuner noch paar Einstellungen runter gefahren und dann lief es länger ohne Abstürze.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nix verstellt und alle Games laufen wie vorher.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  So gestern gleich mal "God of War" in der leichtesten Stufe durchgespielt.
                  Also das ist ein wirklich geniales Spiel. Selten ein vom Charakterdesign und der spannenden Geschichte her, so geniales Spiel gespielt. Werde gleich mit einem höheren Schwierigkeitsgrad weitermachen.

                  Durch das Durchspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden werden jeweils gewisse Extras freigeschaltet, die sich mit wirklich guten DVD Extras vergleichen lassen. Also Making Ofs, Entwicklung der Charaktere, Entwicklung der Monster und Levels, Deleted Levels die es nicht ins Spiel geschafft haben, Monsterentwürfe die aus verschiedenen Gründen nicht ins Spiel übernommen wurden und auch mit Erklärung warum.
                  Die ganzen Extras sind mit sehr viel Liebe und Witz gemacht.

                  Freu mich schon auf die weiteren Extras.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Havoc"
                    So gestern gleich mal "God of War" in der leichtesten Stufe durchgespielt.


                    Hattest du das jetzt in 1 Tag durch oder wie ?  8O
                    So kurz ?


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "Havoc"
                      So gestern gleich mal "God of War" in der leichtesten Stufe durchgespielt.


                      Hattest du das jetzt in 1 Tag durch oder wie ?  8O
                      So kurz ?


                      Nö, in 4 Tagen  :lol:

                      Also für den Durchlauf habe ich gute 10 - 11 Spielstunden gebraucht. (reale Spielzeit mit diversen Toden liegt wahrscheinlich bei 15 Stunden)
                      Aber das Spiel hat mich am Sonntag fast den ganzen Tag beschäftigt. (nur kurze Pause für den Motorrad Grand Prix.)

                      Aber ich wollte gestern Nacht gleich den neuen Versuch in Angriff nehmen.
                      Die "Nochmals spielen" Motivation ist wirklich gigantisch.

                      Das einzige was mich gestern fast zur Weisglut getrieben hat, waren die wirklich fiesen (aber trotzdem fairen) Geschicklichkeitsprüfungen im Hades. Auch manche Todesfallen im Tempel der Pandorra sind nicht ohne. Aber alle sind mit ein wenig Geschick und Grips zu meistern.


                      Aber auch da fühlt man sich nach Bestehen einfach super dies geschafft zu haben.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Havoc"
                        Aber auch da fühlt man sich nach Bestehen einfach super dies geschafft zu haben.


                        Genau das macht ein Spitzen Game aus  :D

                        Ich werd es mir jetzt auch bald zulegen, wenn ich die richtige Version gefunden habe. Welche hast du denn jetzt ?


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die ganz normale deutsche Version.

                          Es gibt nur eine Stelle die in Europa verändert worden ist.
                          Bei einer Feuerfalle muss man einen Gefangenen opfern.
                          In der US Version ist dies ein Mensch. In der Europa Version ist dies ein Zombie.

                          Der Rest ist absolut uncut.


                          Die US Version kannst du auch nur mit einer umgebauten PS2 spielen.


                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also bei RIDDICK bringt mir SP2 auch net viel. Sobald ich kaputt gehe oder ein Level neu lädt hängt sich der PC auf oder startet neu :( woran zum Geier kann das denn liegen??? Alle andren Games gehen ja

                            SILENT HILL 4 gestern gekauft und angezockt. Ungewohnt ist die Ego-Perspektive und die relativ schlechte (weil grobe) Grafik. Naja, ändert sich sicher noch - bin ja immer noch in meinem Apartement  :lol:

                            ABER das Intro ist schweinegeil gemacht und bietet einige Szenen aus dem Spiel zu einer genialen Musik (weiss einer wie der Titeltrack heisst???) schockt auch richtig gut!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Also bei RIDDICK bringt mir SP2 auch net viel. Sobald ich kaputt gehe oder ein Level neu lädt hängt sich der PC auf oder startet neu :( woran zum Geier kann das denn liegen??? Alle andren Games gehen ja


                              Hast du da irgendeinen Pach drauf ?
                              Schonmal komplett neu installiert ?


                              Zitat von: "Havoc"
                              Die US Version kannst du auch nur mit einer umgebauten PS2 spielen.


                              Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, ich hätte das gestern fast geklickt. Also werd ich mir auch die deutsche Version zulegen, ich steh eh mehr auf Zombies als auf Menschen  :lol:  ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Nach Patches schau ich jetz mal. Ich wollte nur mal den für den Open GL Fehler installieren aber den hat er mir nich genommen. Gibts sonst überhaupt welche?

                                Neu installieren wollt ich erstmal net weil ich dachte mit SP2 gehts weg
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  @Marco:
                                  - jep, es gibt für Riddick Patche. Glaube um die 30 MB groß.

                                  - bei SH4 hat mich auch die Grafik-Quali schockiert. Und der Schwierigkeitsgrad. Allerdings bin ich erst irgendwo bei den U-Bahnen.
                                  Leg Dich nicht mit den Flugwesen an, hat keinen Sinn ;-)



                                  Ich selbst habe wieder Silent Hill 3 installiert:

                                  will ich jetzt endlich gar zu Ende spielen. Und hatte das gar nicht so gruselig in Erinnerung.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Alles klar danke - dann such ich gleich mal wenn ich daheim bin :D

                                    SH4 hatte ich erst auf 800x600 aber das ist ja lachhaft und sieht aus wie sch... Jetz auf 1280xirgendwas gehts einigermassen. Bleibt das so? Oder ists in der 3rd Person besser? Kann man die Perspektive einstellen oder macht es das selber?

                                    Aber wie gesagt - das Intro hat gerockt! Und ich brauch dieses Lied was das Mädel singen tut ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Alles klar danke - dann such ich gleich mal wenn ich daheim bin :D

                                      SH4 hatte ich erst auf 800x600 aber das ist ja lachhaft und sieht aus wie sch... Jetz auf 1280xirgendwas gehts einigermassen. Bleibt das so? Oder ists in der 3rd Person besser? Kann man die Perspektive einstellen oder macht es das selber?

                                      Aber wie gesagt - das Intro hat gerockt! Und ich brauch dieses Lied was das Mädel singen tut ;)


                                      nein, die Grafik wird leider nicht besser. Schlimm ist wenn Du aus dem Fenster Dir die Autos anschaust.Brrrrrrrrrr  :lol:

                                      Perspektive ist wieder das üblich unübersichtliche bei SH. Die stellt sich selbst  ein bzw. auf Knopfdruck kannst Du hinter Dich schalten.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ist die Egosicht nur im Apartement oder was?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Patches gibt es einige für Riddick, die auch genau das von dir beschriebene Problem beheben sollen  ;)


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Also ist die Egosicht nur im Apartement oder was?


                                            Ich bin auch erst einmal aus dem Appartment raus. K.A., will erstmal 3 durchspielen bevor ich mich 4 wieder zu wende.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            ich hab mir heut vom 3tage Flohmarkt bei uns STUPID INVADERS für die DC geholt, schönes Adventure, witzig
                                            Aber weil hiersein viel ist.
                                            -Rainer Maria Rilke-


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Patches gibt es einige für Riddick, die auch genau das von dir beschriebene Problem beheben sollen  ;)


                                              Also gefunden habe ich nur EINEN Patch - der es auch Version 1.1. bringen soll. Leider bricht der mir immer die Installation ab :(

                                              Ich denke ich muss meinen Rechner mal komplett plätten.

                                              CONDEMNED angezockt - mehr im Thread
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Unter WIN XP soll es problemlos mit dem SP1 laufen... obwohl ich bei mir auch den 2er drauf habe und es sauber läuft.
                                                Teste vielleicht mal beide.

                                                Versuche vielleicht nochmal die Hardware-Sound Beschleunigung zu deaktivieren, das hat auch schon bei einigen geholfen.