Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Still Life durchgezockt.

    Bin etwas enttäuscht. Der "Vorgänger" Post Mortem wirkt stimmiger, durchdachter.

    Wenn man die blöden gestreckten Rätsel und Dialoge bei Still Life rausnimmt, bleibt wenig Netto-Spielzeit.


    Post Mortem wieder angefangen. Leider waren meine Speicherstände weg.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hab mal schnell übers Wochenende PREY durchgezockt, damit ich mich schnell wieder meinem primären Spiel CSS witmen kann.



      Online Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ab gestern mal Quake 3 Revolution auf der PS2 angetestet... man was für eine Hektik - und Null Story !

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Faust

        • Gast
        folgende spiele zocke ich zur zeit...


        pc:
        prey (wirklich nett)
        bf2
        css

        konsole:
        shadow of the colossus (sehr schön!)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habe kurz "Matrix-Path Of Neo" gezockt, das Spiel ist bei mir irgendwann aber zu verbugt, also back to CSS. 8)



          ich hab n paar schrottgames bi EB Games eingetauscht und habe davür PoP WW und ICO mitgenommen( Mehr oder weniger der Vorgänger/Nachfolger von Shadow of the Colossus, also von gleichen entwicklern und spielt in der gleichen  Welt) sehr zu empfehlen ziemlich geil.
           
          Is eines der wenigen Spiele die tiefere Gefühle wie Mitleid, n schlechtes Gewissen, Verbundenheit Traurigkeit usw. vermitteln (ich mein wer am ende  von Colossus nicht traurig war is gefühlskalt)

          achja und Psychonauts  von Tim Schafer (grim Fandango) liegt auch noch bei mir im slot, hübsch verrückt
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Highland Warriors  -  nettes Strategiespielchen in den Fußstapfen von William Wallace und den Highlands  ;)

            GTA Vice City  -  nach San Andreas mit diesem angefangen und jetzt über 50 % durch. GTA is einfach der Knaller !

            Black  -  Egoshooter auf der PS2, der so derb abgeht, daß schon nicht mehr feierlich ist.


            Faust

            • Gast
            zur zeit, für lange zeit:

            pc:
            cs1.6

            konsole:
            project gotham racing 3
            dead rising


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              STAR WARS REPUBLIC COMMANDO

              Is anscheinend ganz lustig - 4 Bounty Hunter-mässig anmutende Typen eiern mit Laserwaffen und coolen Kommentaren durch verschiedene Locations um für Ordnung zu sorgen in der Galaxis :D

              Man befehligt die drei zugehörigen Recken des Delta-Teams mit einfachen Befehlen ala "Sammeln", "Ziel angreifen", "Bombe legen", "Snipern", ect. ganz einfach über insgesamt 5 Tasten. Und man muss Sorge dafür tragen, dass die Jungs ihre Energie wieder aufladen - das machen die nich von alleine. Die stehen so gut wie nie im Weg rum und ballern ordentlich mit - für das ein oder andere ist es auch unablässlich die Jungs zu haben (Türen öffnen, Schalter umlegen ect.).

              Bislang bin ich mitten in den Klonkriegen und erwehre mich tapfer diversen Klonen, Androiden und Aliens mittels meiner Laserwumme, Sniper-Gewehr und Granaten. Markige Kommentare meiner Mitstreiter kommen am laufenden Band und es knallt und kracht auch ständig.

              Mit Star Wars ansich hat es bislang noch nicht sooo viel am Hut finde ich, aber das sollte noch kommen wenn ich mir andere Welten so ansehe und Figuren die auftauchen (wie Wookies).

              Grafik ist gut und der Sound orchestral und bombastisch - macht Spaß bis jetzt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Habe gestern Final Fantasy X angefangen.... und werde wohl noch eine Zeit damit beschäftigt sein...

                [amazon=B0000657TQ]Final Fantasy X[/amazon]

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mein Vater hat seid ein paar Tagen einen neuen Rechner und ich hab mir erst mal n Spiel von nem Bekannten geliehen.
                  F.E.A.R. fängt gut an, eine Mischung aus Ego-Shooter und Horror. Gefällt mir gut.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Habe gestern Final Fantasy X angefangen.... und werde wohl noch eine Zeit damit beschäftigt sein...


                    Ohja, damit war ich bestimmt über 100 Stunden beschäftigt. Also reine abgespeicherte Zeit, die def. Playtime dürfte knapp das doppelte gewesen sein. Gibt wieder zahlreiche Subquests und eine recht große Welt. Tolle Neuerung ist die Monsteranstalt, auf die du im Spiel irgendwann stoßen wirst, lass dich überraschen  :)


                    Online Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Wow - das klingt ja recht gut.... also viel Spaß für wenig Geld...hehe!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Momentan auf meiner PSP:

                      Need for Speed Underground Rivals

                      World Tour Soccer


                      shadow of the Colossus zum Dritten, is einfach Toll des Game.


                      nr noch einmal durch dann kann man  auf in den versteckten Garten ganz oben im Turm in der Mitteund ich liebe einfach diese malncholische Stimmung die such durch das spiel zieht

                      und passend dazu parallel noch ICO


                      editet
                      Aber weil hiersein viel ist.
                      -Rainer Maria Rilke-


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Wow - das klingt ja recht gut.... also viel Spaß für wenig Geld...hehe!


                        Auf jeden Fall. Lass dich aber nicht von dem recht gewöhnungsbedürftigen Anfang abschrecken, das eigentliche Spiel ist dann ganz anders aufgebaut.

                        Würde mich echt mal interessieren, wie du es findest, da wir ja relativ in der gleichen Alterklasse sind, hehe  ;)

                        Tolle Möglichkeiten zum Hochleveln und Ausbau der einzelnen Charas, viele Items, viele Monster, viel zu tun  :)

                        Auch der Vorgänger macht viel Laune und ist wie ein Märchen aufgebaut.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          zocke zur Zeit neben CSS auch MenOfValor aber das Spiel ist echt langweilig.



                          Silent Storm. Grade in der aktuellen PC POWERPLAY. Ist echt gut gemacht. Endlich mal wieder etwas im Stil von Jagged Alliance 2.
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                          Online Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Zitat von: "Elena Marcos"
                            Wow - das klingt ja recht gut.... also viel Spaß für wenig Geld...hehe!


                            Auf jeden Fall. Lass dich aber nicht von dem recht gewöhnungsbedürftigen Anfang abschrecken, das eigentliche Spiel ist dann ganz anders aufgebaut.

                            Würde mich echt mal interessieren, wie du es findest, da wir ja relativ in der gleichen Alterklasse sind, hehe  ;)

                            Tolle Möglichkeiten zum Hochleveln und Ausbau der einzelnen Charas, viele Items, viele Monster, viel zu tun  :)

                            Auch der Vorgänger macht viel Laune und ist wie ein Märchen aufgebaut.


                            Nun - ich hab bisher nur in den Anfang reigeschaut. Und muß sagen die Sequenzen sind (für Square typisch) der Hammer. Wenn man noch eine stimmige Story dazu hat, stimmt das Game. Ich bin zwar nie so ein richtiger Rollenspieler gewesen, aber als PS Spieler kommt man an FF früher oder später nicht vorbei....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hab AXIS & ALLIES aus der PC Action mal installiert. Ich mag solche Strategie Games ja normal überhaupt nicht - is so C & C mässig.

                              Nach dem Tutorial denkt man erstmal es ist dermassen kompliziert, dass garnix geht - hat aber nach ein zwei Missionen sau Spaß gemacht die Sachen zu bauen und dann Panzer ect. herzustellen um dem Feind einzuheizen :D

                              Szenario ist WW2 - aber so ala COD2. Man spielt mal den Russen, mal den Ami, mal den Engländer ect. - Schauplätze sind somit auch Frankreich, Ägypten, Deutschland ect. Macht Laune muss ich sagen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                THE FALL- Last Days of Gaia  -  mal angetestet und für gut befunden  ;)

                                Hab die Reloaded Version, in der angeblich viele, viele Bugs behoben und Waffen und Items hinzugefügt wurden.

                                Man stellt sich eine 6-köpfige Truppe zusammen und kämpft gegen Gangs. Allerdings hab ich es echt nur angetestet und bin noch am rätseln, wie ich nun die Fähigkeiten der einzelnen ausbaue. Will ich zB. ein Tier ausweiden steht dort, daß meine Survival-Fähigkeiten nicht ausreichen. Wie soll ich die trainieren wenn er sofort abblockt ?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  THE FALL- Last Days of Gaia  -  mal angetestet und für gut befunden  ;)

                                  Hab die Reloaded Version, in der angeblich viele, viele Bugs behoben und Waffen und Items hinzugefügt wurden.

                                  Man stellt sich eine 6-köpfige Truppe zusammen und kämpft gegen Gangs. Allerdings hab ich es echt nur angetestet und bin noch am rätseln, wie ich nun die Fähigkeiten der einzelnen ausbaue. Will ich zB. ein Tier ausweiden steht dort, daß meine Survival-Fähigkeiten nicht ausreichen. Wie soll ich die trainieren wenn er sofort abblockt ?


                                  Also ich vercheck meins wieder und hol mir auch die Reloaded - was ich so lese kommt mir die alte Version (die nichtmal ner Beta entspricht) auf keinen Fall auf die Platte!

                                  Es klingt ja schonma net übel :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hol dir auf jeden Fall die Reloaded fürs gleiche Geld  :!:

                                    Auch bei dieser Version sind ab und an kleine Bugs, zB. dreht die Kamera selbstständig wie wild im Kreise, Dialoge sind überblendet usw. Ist aber alles zu verkraften, weil es ja doch ganz gut zu sein scheint  ;)

                                    Bei der anderen Version muß es aber grausig sein...


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      ich spiele auch die Reloaded von The Fall.

                                      Kameradrehen liegt aber MMN irgendwie an der Maus.
                                      Mit Dialogen hatte ich noch keine Probs.

                                      Ich bin grad am Hardcore Zocken bei dem Spiel, stehe nun nach gut 24h Spielzeit vor dem Hauptquartier der Ratskulls.

                                      Bevor Deine Leute bspw. Ausweiden können, müssen sie erst genügend Skill vorweisen, d.h. Du mußt sie Erfahrung sammeln lassen und verteilst dann die Punkte.
                                      Laß bspw. jeden mal Wasser suchen oder jeden mal Fleisch braten, etc...
                                      Ins Auto setzen alleine bringt 500 XP soweit ich mich erinnern kann.

                                      Bei den Fertigkeiten würde ich die Fähigkeiten/Talente aufteilen.
                                      Also jemand für Technik (Autofahren), 2 für schwere Waffen darunter 1x Sniper, Sprengstoff brauchst Du auch, 1x Ausweiden,
                                      Schlösser knacken (hab ich leider nicht gemacht  :oops: ).

                                      Bei Talenten mußt Du dann auch richtig auswählen. Habe da auch Fehler gemacht, Du brauchst bspw. nicht 2x Verhandlungsführer.


                                      Ob die Jungs die man unterwegs trifft besser als die eigenen sind, k.A.
                                      Und ein Tipp: kaputte Waffen tauschen, reparieren und neu tauschen!



                                      Ansonsten:

                                      XIII

                                      wie kann so ein geiles Spiel floppen? Unverständlich!
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        @ Ketzer: Angeblich sind ja die Jungs die man später im Spiel finden soll stärker als die Charas, die man zu Anfang wählen kann.

                                        Meinst das liegt an der Maus ? Solche Probleme hatte ich bei noch keinem Spiel und irgendwie kam es mir auch nicht so vor als wäre das ein Hardwareproblem. Ist aber echt zu verkraften, dreht nur ab und an mal und dann zieht man halt in die entgegengesetzte Richtung...



                                        Am WE hab ich mich mal wieder an CHAMPIONS OF NORRATH (PS2) gesetzt.

                                        Hab den Kleriker genommen und stehe vor diesem hundsverflixten Ork-Anführer  :x
                                        Hat den schon jemand gekillt ? Tips ?  ;)