Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat von: "Ketzer"
    Eine 256 mb Karte dürfte bestimmt reichen.


    Definitiv nicht. Wenn bei F.E.A.R. sehr viel abgeht und gleichzeitig noch Bullet-Time aktiviert ist, dann sehe ich schon, dass der Frame-Zähler mal auf die 30 zugeht und ich habe ja schon eine ziemliche Mördergraka (und da können andere hier im Forum erzählen was se wollen, ich glaube nicht, dass F.E.A.R. mit einem aktuellen System nie unter 90 FPS geht :P). Eine 512er müsste auf jeden Fall für einen ruckelfreien Genuss her, schließlich werden auch wahnsinnig viele Informationen in den Graka-Speicher geladen, wenn man die Texturen auf's Maximum stellt.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Eieiei. Ich erinnere mich an die gute alte Zeit. Damals kaufte man ne aktuelle Graka und konnte Jahre zocken.

      Heute kaufe ich ein Spiel, und bis dann die Hardware erscheint, auf der ich es vernünftig zocken kann, ziehen Jahre ins Land... :lol:


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        also auf der Verpackung steht bei empfohlen:

        Pentium 4 3 Ghz oder vgl., 1 GB RAM, 256 MB GraKa
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul




        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich fragte nur, weil ich ja grad meinen neuen Rechner am Planen bin... Einiges steht noch offen, wie die Graka zum Beispiel... Ich will da einen guten Kompromiss aus Preis/Leistung, und es muss noch ein anderer Lüfter rauf, nehm ich mal an, weil der Rechner vor allem auch eins sein  muss: leise.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            FEAR in 1600 mit AA und AF ohne Ruckler spielbar nie im Leben mit ner 256er Karte ;)

            Ich hab ja selber ne 512er - wie auch der Andre - und bei einigen Szenen geht die Framerate ganz klar in den Keller - und das schon bei 1280x1024 ;)

            Ich würde (wenn Kohle da) eh ne 8800 GTS oder so einplanen wegen DX10 Unterstützung und so ;) das haben ja bisher nur die Nvidias
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich bin endlich bei Zelda weiter nachdem ich einen Bug gefunden habe der einem das Weiterspielen unmöglich macht. Hatte zum Glück noch einen alten Speicherstand.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Path of Neo durchgezockt.

                Kam mir verdammt kurz vor <10 Stunden, dürften so 7 h gewesen sein.

                Fazit: zwiespältig

                Pro:
                Matrix Flair
                Spielszenen nachspielbar

                Contra:
                veraltete Technik+Grafik
                kurz
                kein Zusammenhang zwischen Filmhandlung und Nebensträngen
                Handlung für nicht Filmkenner überhaupt nicht nachvollziehbar
                spielerisch eintönig
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  FEAR in 1600 mit AA und AF ohne Ruckler spielbar nie im Leben mit ner 256er Karte ;)

                  Ich hab ja selber ne 512er - wie auch der Andre - und bei einigen Szenen geht die Framerate ganz klar in den Keller - und das schon bei 1280x1024 ;)

                  Ich würde (wenn Kohle da) eh ne 8800 GTS oder so einplanen wegen DX10 Unterstützung und so ;) das haben ja bisher nur die Nvidias

                  Naja, 500 Öcken oder mehr für ne Graka kommen mir überhaupt nicht in die Tüte ;) Ich will eh nur mal ein bisschen nebenher zocken, und DX 10 mit Vista kommt ja erst recht nicht in Frage, hehe.
                  Ausserdem soll die Graka auch noch leise sein, wenn möglich unhörbar ;)
                  Dachte eh an sowas im Rahmen um die 200 Euro, der PC wird ja so schon teuer genug... Neuer Monitor ist auch fällig.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dann nimm ne x1950pro mit 256 MB - mehr is im Rahmen nich drin denke ich.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Wobei es auf keinen Fall ne ATI sein soll, es muss eine nvidia Karte sein. Das steht fest.
                      Ich weiss dass ich mit den Vorstellungen ein bisschen aus der Reihe tanze hier, hehe...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hm, schau mal ob Du noch ne MSI 7900GTO mit 512 MB bekommst! Die is spitze, quasi auf GTX Niveau nur billiger. Ansonsten halt die 7900GTX oder sowas - wenn die irgendwo preislich liegen sollten - was ich nicht glaube.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          ich habe auf dem dachboden meine uralte elsa 3d revelator 3d-brille gefunden und zum testen mal doom3 wieder draufgemacht. ich dachte nicht, dass das noch so hammer funktioniert! ein komplett anderes spiel! adrenalin pur wenn die zombies plötzlich aus dem bildschirm kriechen! und es funktioniert sogar mit fast jedem aktuellen game. bei battle for middleearth hat man das gefühl, man könnte die orcs direkt mit der hand zerdrücken oder beim menü schon hat man bei der kamerafahrt wirklich das gefühl, man würde an den wänden von saurons festung hochrasen. ich denke, ich werde mal wieder ein paar games auspacken und testen ^^



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich hab nur immer Kopfschmerzen davon bekommen weil selbst bei 120Hz aht man effektiv nur ein 60HZ flimmern pro Auge und da bin ich extrem empfindlich.

                            Aber aussehen tuts geil!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              ich hab die auflösung in den spielen auf 1024x768 eingestellt. vollkommen ausreichend wenn man dann noch 2x oder 4x AA draufmacht. bei der auflösung packt der 22" belinea dann noch 150hz. mich stört das flimmern abba auch bei 100hz, also 50hz/auge net so sehr. eher gewöhnungsbedürftig ist, dass man ja ein wenig schielen muss (geschieht automatisch, bei mir zumindest) um den effekt zu erzielen. nach ner weile merkt man schon, dass es auf die augenmuskeln geht ^^

                              hab auch mal far cry und call of duty 2 draufgemacht und beide sehen einfach hammer aus mit der brille. bei call of duty, wenn man auf zielen geht, hat man echt das gefühl, man zielt über kimme und korn.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Momentan hauptsächlich am Zelda spielen oder mit lauter Kumpels am liebsten Wii Sports :lol:

                                Gruß Havoc
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Hin und wieder mal CS:S  :)
                                  Ansonsten FEAR, DOOM 3 usw.
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  wario ware smooth moves geniale minigames drunter , v a. als es plötzlich heißt lass die fernbediehnung fallen zum glück hatte ich die schlaufe um
                                  Aber weil hiersein viel ist.
                                  -Rainer Maria Rilke-


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Kloppe mich quer durch diverse CAPCOM- und SNK-Prügelspiele ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Quake 4  -  hätte ich mir einen Ticken mehr von erwartet aber Quake halt  :)

                                      Die Schreckmomente sind da, so wie es bei nem Shooter sein muß aber an FEAR zB. kommt kein anderes ran !


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Aber schlecht isses nich Oli ;)

                                        PC läuft wieder, daher gleich mal BLOODRAYNE 2 mit bluhdisch eingelegt :D Ich finds cool - geht halt in die Sparte Games wie Punisher und Co. :D Blut, Schnetzeln, etwas hüpfen... Aber wie Du sagtest Jens es kommt mir auch irgendwie nicht so heftig vor wie Teil 1 - obwohl natürlich derb gesplattert wird (Kopp ab, Kopp halb ab, mitten durch, längs durch, Arme ab, Beine an,...)

                                        Egal, es rockt und die Grafik is besser als bei Teil 1.

                                        @ Jens
                                        Wie schafft man denn die zweite Endgegnerin??? :shock:  :shock:  :shock:  Der erste war kein Ding mit Bloodrage und Zeitlupe - die haut mir aber immer die Lichter aus - und hat noch mehr als die Hälfte Energie - saugen kann man da ja nirgends  :cry:  nach zehnmal kaputt hatte ich die Schanazue voll :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Aber schlecht isses nich Oli ;)

                                          PC läuft wieder, daher gleich mal BLOODRAYNE 2 mit bluhdisch eingelegt :D Ich finds cool - geht halt in die Sparte Games wie Punisher und Co. :D Blut, Schnetzeln, etwas hüpfen... Aber wie Du sagtest Jens es kommt mir auch irgendwie nicht so heftig vor wie Teil 1 - obwohl natürlich derb gesplattert wird (Kopp ab, Kopp halb ab, mitten durch, längs durch, Arme ab, Beine an,...)

                                          Egal, es rockt und die Grafik is besser als bei Teil 1.

                                          @ Jens
                                          Wie schafft man denn die zweite Endgegnerin??? :shock:  :shock:  :shock:  Der erste war kein Ding mit Bloodrage und Zeitlupe - die haut mir aber immer die Lichter aus - und hat noch mehr als die Hälfte Energie - saugen kann man da ja nirgends  :cry:  nach zehnmal kaputt hatte ich die Schanazue voll :D


                                          was war schnell wieder die 2.te?
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            (click to show/hide)
                                            :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              da habe ich gecheatet  :lol:

                                              Die End- oder Zwischengegner sind oft scheiße.

                                              Ansonsten nutze ich Blutrausch, im Kreis drehen mit den Klingen oder Explosivmittel.


                                              Was anderes:

                                              bzgl. Teil 1:

                                              in der Nazifestung komme ich nicht weiter. Ich habe alle Gegner abgemurkst, in der Halle mit dem Schutzenpanzer sind 2 verschlossene Türen hinter denen man Stimmen hört bzw. ist ein Schießen zu hören, ich sehe aber keinen und es ist auch nicht mehr der Scharfschütze   :?:  :?:
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich hab da auch ewig gesucht ;) hab ab und an im Walkthrough nachgesehen. Meinst Du AUSSEN oder INNEN? Denn aussen wüsst ich gleich was es war.

                                                Cheaten werd ich dann wohl auch - Explosivmittel??? Hab ich noch garnich.

                                                Wenn es die Stelle is die ich meine dann
                                                (click to show/hide)


                                                Wenn nich such ich mal den WT

                                                EDIT:
                                                Quatsch! Ich weiss wo Du bist! Da musst Du nen Riss in dieser Mauer suchen oder die Tür selber reintreten mit dem Supertritt den Du auch im ersten Level nutzen musstest! Dann geht entweder die Tür auf oder die Wand is drin - eins von beiden.

                                                Das is das wo ein riesiger Raum is mit den Geländern und in dem kleinen Treppehaus in der Ecke labern die hinter der Tür stimmts?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs