Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Zitat von: "Necronomicon"
    siehe euer Paradebeispiel Max Payne  :P  ;)

    was ist gegen max payne einzuwenden?

    Zitat von: "Necronomicon"
    Ich zock die Games schon ausgiebig, das is ja keine Frage. Man hat aber so viel daheim rumstehen, daß ich mich oftmals nicht mit einem Spiel aufhalte, wo mir der Anfang einfach zu lasch ist. Was soll das auch? Ich erwache in nem KH, latsche kurz die Gänge lang, Akkustik gleich Null, aufeinmal schießt jemand auf mich, toll, 2 Treffer und Asche. :lol:  Das wollt ich mir dann nicht antun zu diesem Zeitpunkt.

    Quake hat mich anfangs gestört weil es irgendwie so bunt und so ideenlos daher kam. Wie gesagt, 2 Level weiter gehts dann richtig ab und ich hab meine Meinung geändert.

    Thema Doom 3 - hektischer Anfang, dumme Gegner, kein Bock weiter zu machen. Sollte ich aber auch tun, weil die weiteren Level ja auch wieder interessant sind.

    also am anfang nix los ist nix und am anfang zu viel los ist auch nix? oder wie oder wat oder wer?

    Zitat von: "Necronomicon"
    Warum sollte ich das aber zu dem Zeitpunkt tun, ich hatte ja FEAR noch da und da siehts dann anders aus mit Langeweile.

    hehe, sah ich anders ^^ also fear hatte momente abba überwiegend hatte mich das game doch angeöhdet. jo, es wird wohl jeder was anderes spannend finden. sah man jetzt aktuell an sunshine, um mal ein beispiel aus der filmecke zu nennen.

    Zitat von: "Necronomicon"
    Insofern, is ja alles relativ so von wegen der zockt nur an und will dann groß rumlabern  :D

    etwa net? :P

    Zitat von: "Necronomicon"
    Games, die ich in fast einem Atemzug komplett durchknalle sind dann auch Knaller, wie der Name schon sagt und da gibts ja bekanntlich nicht allzum viele.

    wollte schon was schreiben zu, lass es abba mal so stehn ^^

    Zitat von: "Necronomicon"
    So, ich verlier mich schon wieder...  :roll:  8)

    passiert mir auch immer ^^


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      so ich hab Oblivion wieder vertickt und halt mich bei der PS3 erstmal an Arcadespiele wie Fight Night und Virtua Tennis 3.

      Wenn dann später gute Actiongames rauskommen schaue ich da mal rein (Alone in the Dark 5, Darkness etc).

      Ne Demo zu Spiderman würde mich sehr reizen.

      Übrigens an alle PS3 Consoleros - morgen Abend gibts ein Update i Onlineshop - bin gespannt was dabei sein wird.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hach ja, der dude will es wissen  :D

        GEGEN Max Payne is gar nix einzuwenden. Ich hatte nur mal einen Kommentar abgelassen, daß ich das nie weiter gezockt hatte weil mich der Anfang einlullt und müde macht. Ich muß aber unbedingt weiter machen, keine Frage  :P

        Nehms halt mal nicht so wörtlich. Ein lahmer Anfang zieht halt auch lahme Kreise im Hirn. Ein hektischer Anfang macht einen sabbelig im Hirn, wenn denn nur heiße Luft dahinter ist. Doom 3 war dann sehr dunkel und teils hektisch, da bin ich dann lieber FEARen gegangen  :lol:

        Jetz hab ich FEAR und HL2 komplett durch und kann mich den anderen Patienten widmen  ;)

        Damit rede ich aber keines von den genannten Spielen schlecht sondern lege für mich eine persönliche Rangliste fest. Is ja normal so, wo bleibt sonst der Anreiz am zocken  8)

        Wenn ihr euch hinhockt und permanent nur ein Game zockt, bis ihr die Credits lesen könnt is das ja auch gut so, ich steh das nervlich halt nicht immer durch, weil mir schnell der Kamm anschwillt wenn ich immer und immer wieder druff gehe  :lol:

        Und, el duderus, du kannst ruhig mal auf das Thema Knaller eingehen wenn du willst. Nur raus mit der Sprache und überzeug mich mal vom Gegenteil...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ganz ehrlich, hab vergessen was ich schreiben wollte ^^ war wohl net so wichtig :) abba im grunde, kann mans ja auch so stehn lassen ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hast ja Recht, wurde ja eh schon alles zig-fach gesagt, hehe  :P


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Am Wochenende mal kurz in "Onimusha - Dawn of Dreams" reingezockt... wow - grafischer Overkill und absolut dichte Story wie seit langem nicht mehr... geil...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Masterboy"
                so ich hab Oblivion wieder vertickt und halt mich bei der PS3 erstmal an Arcadespiele wie Fight Night und Virtua Tennis 3.

                Hat dir nur Oblivion nicht so sehr zugesagt, oder stehst du allgemein weniger auf Rollenspiele? Gerade der Titel interessiert mich nämlich im Moment eigentlich am Meisten...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Zitat von: "Masterboy"
                  so ich hab Oblivion wieder vertickt und halt mich bei der PS3 erstmal an Arcadespiele wie Fight Night und Virtua Tennis 3.

                  Hat dir nur Oblivion nicht so sehr zugesagt, oder stehst du allgemein weniger auf Rollenspiele? Gerade der Titel interessiert mich nämlich im Moment eigentlich am Meisten...


                  liegt eher am Genre bzw an der Zeit.

                  Wenn ich noch Schüler wäre hätte ich wahrscheinlich meine Freude dran aber so glaub ich immer das Spiel ist niemals zu bewältigen und das frustet mich.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  zocke phoenix Wright 2  auf dem DS Lite
                  Des is ja mal eine der geilste "Adventure" Serien ever.

                  Insgesamt hat der DS in richtung Point & Click adventures ein Spitzen angebot

                  Phoenix Wright, Another Code, Hotel Dusk  und noch viele geile andre sachen inzwischen gibbet ja auch ScummVM als DS version, und da hat man ja genug klassiker drunter.

                  Paralell zock ich Lunar Knights auch auf DS is der inoffizielle Boktai nachfolger aber leider ohne sonnensensor.

                  Mann siht ich zocke z. Zt. nur DS ^^is irgendwie meine Lieblingskonsole geworden. und mit ner Spercard is auch noch Homebrew Tür und tor geöffnet nd da gibts geile sachen mein liebling: Heretic und quake
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Hat dir nur Oblivion nicht so sehr zugesagt, oder stehst du allgemein weniger auf Rollenspiele? Gerade der Titel interessiert mich nämlich im Moment eigentlich am Meisten...


                    Hol es dir einfach und mach dir keinen Kopf, da kannst nix falsch machen. Da kannste ruhig mal auf mich vertrauen, ich habs ja schonmal gesagt... anscheinend zählt das nicht so hoch wie bei anderen :!:

                    Man braucht halt Zeit, hochleveln, neue Areale erkunden, Haupt- und Nebenquests aber es gibt ständig Abwechslung...


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Hat dir nur Oblivion nicht so sehr zugesagt, oder stehst du allgemein weniger auf Rollenspiele? Gerade der Titel interessiert mich nämlich im Moment eigentlich am Meisten...


                      Hol es dir einfach und mach dir keinen Kopf, da kannst nix falsch machen. Da kannste ruhig mal auf mich vertrauen, ich habs ja schonmal gesagt... anscheinend zählt das nicht so hoch wie bei anderen :!:

                      Man braucht halt Zeit, hochleveln, neue Areale erkunden, Haupt- und Nebenquests aber es gibt ständig Abwechslung...


                      er hat sich doch nur Gedanken macht weil ich es verkauft habe obwohl es ja eigentlich ein geiles Game ist - finde ich schon verständlich.

                      Für mich ist das Spiel einfach zu mächtig, und das kann auch ein Grund sein ein Game nicht zu zocken obwohls einem vll sogar gefällt theoretisch - ich hab für soclhe Games einfach keine Zeit.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das war auch nicht so hart gemeint, wie es rüber kam, ich habs auch gerade gedacht. Ich hab grade meine Tage  ;)

                        Man braucht halt wirklich Zeit und Oblivion ist nix so für nebenbei.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Masterboy"
                          liegt eher am Genre bzw an der Zeit.
                          Wenn ich noch Schüler wäre hätte ich wahrscheinlich meine Freude dran aber so glaub ich immer das Spiel ist niemals zu bewältigen und das frustet mich.

                          Gut, das klingt danach als wäre es genau das richtige für mich ;)
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Hol es dir einfach und mach dir keinen Kopf, da kannst nix falsch machen. Da kannste ruhig mal auf mich vertrauen, ich habs ja schonmal gesagt... anscheinend zählt das nicht so hoch wie bei anderen :!:
                          Man braucht halt Zeit, hochleveln, neue Areale erkunden, Haupt- und Nebenquests aber es gibt ständig Abwechslung...

                          er hat sich doch nur Gedanken macht weil ich es verkauft habe obwohl es ja eigentlich ein geiles Game ist - finde ich schon verständlich.

                          Jepp Necro, das hatte nix mit dir zu tun. ;) Glaub mir, ich vertrau auf deine Empfehlung. Ich wunderte mich nur warum er es verkauft, und ob ihm vielleicht irgendwas an der PS3-Version nicht gefallen hat - weil ich es mir dann wohl auch für die PS3 holen werde statt fürn PC, wenn ich sie mir denn in nächster Zeit zulege. Gerade wenn es so ein zeitaufwändiges Spiel ist, zieh ich die Konsole vor. Ist einfach gemütlicher ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            also für mich wäre das an der konsolo garnix. hatte ja mit gregor schon ein wenig drüber geschwätzt. ich spiele zurzeit einen elfen bogenschützen. für mich ist es essentiell, dass ich mich sehr schnell umdrehen kann und sofort schussbereit bin. als schleichender, diebischer charakter muss ich fast immer schnell um mich blicken können. bei einem voll gepanzertem nahkämpfer ist es womöglich egal, abba für meine spielweise ist ne kontroller steuerung völlig ungeeignet.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wie gesagt, das war nicht so gemeint, wie es rüber kam und deine Frage war auch absolut berechtigt  ;)

                              Also bei Oblivion hab ich mir auch schon öfters ne bequeme Couch gewünscht, die ich hätte wenn ich es auf ner Konsole genießen würde. Aufm PC bricht einem schnell mal das Kreuz durch weil man einfach nicht aufhören kann  :D


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                :cry:  buaääähh, ich hab gestern meinen ersten Kampf in "Fight Night 3"verloren. Nach über 20 Kämpfen unbesiegt schickt mich der Boxer auf den Boden den ich am meisten respektiere (Muhammed Ali)

                                 :lol:  :lol:

                                Das war ein Fight - also das Spiel kann dermassen intensiv werden dass man richtig mitfiebert und irgendwann derart aufeinander einprügelt, herrlich spannend.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  Ich hab mir ne Wii ausgeliehen und bin zur Zeit am Zelda spielen. Die Steuerung geht echt leicht von der Hand. Ich hätte nie gedacht, dass Angeln so viel Spass machen kann. :lol:
                                  Wii-Sports ist natürlich auch genial ohne Ende. Sind schon am überlegen ob wir nicht ein Bowlingteam machen mit diesen T-Shirts 8)

                                  Das einzige Problem bei der Sache ist das Abitur, aber mit Prüfungen in Deutsch (heute recht gut überstanden), Erdkunde und Englisch dürfte das nicht so dramatisch mit dem Zeitmanagement werden. ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Von heute Morgen 10 Uhr bis heute Abend 19 Uhr hab ich erfolgreich Quake 4 durchgezockt. Deftige Sache zum Ende hin aber meine Meinung revidiere ich komplett, geiles Dingen  ;)

                                    Jetz ca. 2 Std. lang Doom 3 neu angefangen, einen Schocker am nächsten, laufend bekomm ich nen Gänsepeter  :lol:


                                    Faust

                                    • Gast
                                    "Dodonpachi DaiOuJou" - Das Spiel ist geisteskrank, ...der Wahnsinn! Sau schwer aber einfach nur "geil". Wer das Spiel durchspielt, ohne einmal zu sterben, ist ein wahrer Meister! Ich bin in den letzten Leveln fast im Sekundentakt gestorben, und hatte dennoch meinen Spaß! Einfach nur geil das Spiel. Jetzt verstehe ich auch, warum es so gefragt & dementsprechend teuer ist. Kann das Spiel jedem Shooterfan nur empfhelen. Dafür lohnt es sich sogar extra eine JP PS2 zu kaufen! An dem Spiel stimmt bisher alles. Selbst die Optionen sind vorbildlich umfangreich. Höchstnote 10/10 ...habe es gleich zweimal am Stück durchgespielt. <3




                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Zitat von: "Faust"
                                      "Dodonpachi DaiOuJou" - Das Spiel ist geisteskrank, ...der Wahnsinn! Sau schwer aber einfach nur "geil". Wer das Spiel durchspielt, ohne einmal zu sterben, ist ein wahrer Meister! Ich bin in den letzten Leveln fast im Sekundentakt gestorben, und hatte dennoch meinen Spaß! Einfach nur geil das Spiel. Jetzt verstehe ich auch, warum es so gefragt & dementsprechend teuer ist. Kann das Spiel jedem Shooterfan nur empfhelen. Dafür lohnt es sich sogar extra eine JP PS2 zu kaufen! An dem Spiel stimmt bisher alles. Selbst die Optionen sind vorbildlich umfangreich. Höchstnote 10/10 ...habe es gleich zweimal am Stück durchgespielt. <3



                                      auf dem amiga oder gar auf dem c64 hatte ich ähnliche spiele auch ewig zocken können und war sogar relativ gut darin. aber so spiele, bei dem man nicht nur die reaktionsfähigkeit eines jedis, den sinn für taktik eines kasparov sondern auch noch das gedächtnis eines supercomputers braucht, um sich wirklich jede einzelne kugel und gegnerabfolge zu merken, sind bei zunehmendem alter einfach unspielbar ^^ das oldschoolsetting ist ja schon mal genial, weiss gott bin ich fan von allem was früher war, und mich erfreut, dass sowas sogar noch erfolg hat, bedauerlicherweise schliessen mich oben genannte gründe einfach aus :-/

                                      hab mir übrigens zur entspannung mal wieder zwei klassiker installiert
                                      [amazon=B00004TPRZ]Fritz 6[/amazon]
                                      [amazon=B000JUB9GA]Battle Chess[/amazon]


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Oh Battlechess :D das hab ich auch immer saugerne gezoggert :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Zelda - Twilight Princess seit gestern. :D

                                          OK, die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß (aber liebevoll gemacht), aber die Atmosphäre ist der Hammer, wenn man erstmal in der Schattenwelt ist :shock:


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Metal Slug X auf der PSP   8)
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Comanche 4 - spaßig :D schreib ich gleich ma was dazu
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Doom 3 mal wieder, bis ich nix mehr gesehen habe und mein Nervenkostüm so dünn war, daß ich bei jedem Geräusch zusammen gefahren bin  :lol: