Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Absolut - ich bin jetzt im Kapitel 6/7 irgendwo im ersten Drittel schätze ich. Denke morgen könnte ich es durchmachen, aber was solls? Wenns länger wird, würde es mir keinen Spaß machen. Ist echt so, bei Uncharted wars absolut ausreichend lange, irgendwann will man auch einfach durch sein...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ah ha, jetzt versteh ich die Sache hier ;)

      Also wie habt ihrs jetzt:

      - Marco verkaufen und der leiht/verkauft es Oli
      - Oli verkaufen, Marco leiht es sich davor aus und schickt es dann an Oli weiter

      Mir ists egal ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Eben voll durchgezockt... :biggrin:

        Stranglehold [PS 3] :arrow: 7,5-8/10
        Eigentlich muss ich ne 8 geben, denn alles war soweit perfekt, nur die Grafik hätte besser sein dürfen, die schwankt für meinen Geschmack zu sehr zwischen hervorragend und so lala. Die Settings sind durchwegs sehr organisch, sprich detailliert was super ist, also von der Seite wird nicht gemeckert. Ansonsten: Steuerung sehr gut zu nutzen trotz vieler Möglichkeiten intuitiv. Abwechslung: sehr gut, kleine Missionen, oder auch nur Ballereien, ab und an kleine Kniffligkeiten. Ich habe das Game auf Sorglos gezockt und ca. 7-8 h gebraucht schätzungsweise, was aber absolut OK war. Trotz allem das wohl kkürzeste game (kürzer als Heavenly Sword vom Umfang, was aber auch daran liegt, dass man in HS nicht so lange an einer Location spielt, was hier der Fall ist, wenn man nicht die Rambo Masche abzieht, was bei Sorglos hin und wieder gut klappt, aber weniger Spaß macht). Story: sehr einfach, aber für ein game und meine Ansprüche an Storys absolut :!: ausreichend und gut unterhaltend. Alles in allem also ein absolut fettes Game, das nur grafisch dann und wann etwas weniger nach PC und dafür etwas runder aussehen hätte dürfen.
        « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 15:32:21 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Is eben so, ich bin auch etwas hängengeblieben in der Hinsicht und PC Grafik sieht für mich eben so aus - unattraktiv. Der Unterschied war früher eben wesentlich krasser, da gabs die schönen weichen Konsolen und die harten, kalten, kantigen PC Grafiken. N bissel isses heute eben immer noch so, das liegt aber weniger an der Hardware als vielmehr den typischen Games, die so gezockt werden. WoW ist auch so n Fall in meinen Augen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hab mir deinen Roman jetzt mal nicht gegeben Akos, denn wie gesagt ist das eben meine Wahrnehmung, von der ich sogar weiß, dass ich sie technisch nie belegen könnte. Hat sich eben bei mir so gefestigt und daher nenne ich so eine Grafik auch auf der Konsole PC-mässig...

            ich weiß was Du meinst Matze - mir gefiel die PC Grafik auch lange Zeit nicht. Genau der beschriebene Effekt mit den harten Kanten.

            Danke, dann wars ja doch einigermassen verständlich, was ich meinte ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hehe, warum soll ich was lesen, wovon ich eh weiß, dass du im Prinzip Recht hast, es aber meine Wahrnehmung nicht ändern wird / kann ;)

              Ach und Gregs Kommentar: weißt, ich hab halt so n Talent aus Seitenlangen Textwüsten mit einem Blick das herauszufischen was meine Meinung stärkt :D war auch gut für den B.A. übrigens :D :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mmmh, das gibts heute beim zavvi Super Monday für gerade mal 15 Pfund...

                Ich lass es, hab ja schon was warten auf mich...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Gestern voll durchgezockt:

                  Little Big Planet  :8:
                  Super, habs komplett mit Freundin durchgespielt und was soll ich sagen? Hätte (auch nach den ersten Minuten) nie gedacht, dass das Game SO cool ist - macht super Laune und für mich als Fan ist es natürlich eine absolute Überraschung, dass es endlich mal wieder einen reinrassigen Jump and Run Knaller gibt! Habe ja befürchtet, dass das Spiel zu sehr auf all die Gadgets ausgelegt ist (Buttons hier, Buttons da - den Sinn hab ich nicht ganz verstanden ;) ) - aber man konnte das Ding LOCKER auch als reines JaR durchzocken und das im Co-Op (wovon ich ja nicht UNBEDINGT und IMMER der Wahnsinnsfan bin) war einfach genial. "Nur" eine :8: weil es eben wirklich schon sehr kurz ist und der Endgegner bspw. ein absoluter Witz war :lol: da war das letzte Level 10 mal schwerer. Doch, vllt. zock ich da auch ab und an mal ein user-generated-level!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hab mich gestern endlich überwunden Resident Evil 5 weiterzuspielen, bzw. überhaupt mal zu spielen (bisher ca. 5min und das am 4.7.2009 :lol: )

                    Wollts schon eintüten und Marco zurückschicken, weils mir endgültig gereicht hat, dass das schon so ewig hier rumliegt und ich es nicht zocke...noch nen kurzen Versuch gegeben und siehe da, hab doch noch die Kurve gekriegt :D

                    Gestern 2,5h gezockt, heute nochmal und jetzt bin ich in Level 3.3 :D

                    Macht Laune, auch wenn die Steuerung eigentlich vieles kaputt macht - man gewöhnt sich dran und es macht auch Fun, aber eine euphorischere Wertung verhindert sie eben.

                    Dennoch: 8er Kandidat...

                    Denke ich zocks morgen oder so voll durch (spiele auch nur auf Amateur ;) )...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Wollts dir einfach bald mal zurück schicken, da hab ich mir nochmal nen Rucker gegeben und bin sehr froh drüber.

                      Dead Space werd ich direkt danach auch noch ne Chance geben, dass du die beiden Games bald mal wieder hast :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ja, Akos, damit tust du dem Spiel genauso Unrecht wie ich die letzten 2 Monate ;)

                        Hatte es auch keine Sekunde mehr drin und hatte auch keinen Bock druff. Gestern hab ich mich dann 10min + 1s drauf eingelassen und siehe da: es ist schon durchaus ein tolles Game ;) du verpasst was...

                        Dead Space hab ich damals als besser von der Steuerung empfunden, klar, aber dafür auch weniger was für mich. Mal abwarten...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ich lad mir mal die Demo, die ich entdeckt habe, vielleicht isses ja was :biggrin:

                          Ansonsten bin ich glaub in 5-3 bei Resi...

                          Sach mal, hab ich was falsch gemacht, oder kann der End/Zwischengegner in 5-2 ganz schön was einstecken :eh: !?!? Hab da endlos viel zusätzlich zum Flammenwerfer reingehalten, weil ich net noch mehr Zeit verschwenden wollte...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Resident Evil 5 - Chapter 6-3, also kurz vor dem Ende...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Lies ma im richtigen Fred Oli, er is schon weiter und kommt auch da nicht weiter ;)

                              Wäre ein bisschen übertrieben, hab das halt als gute Stelle genommen nach doch 3h mal ne Pause einzulegen :D


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Hab mir heute ne Wii geleistet und spiele seitdem "Madworld". Hätte nicht gedacht, daß ich mal auf einer Konsole von Nintendo ein dermaßen blutiges, gewalttätiges Spiel zocken kann.

                                Is auch von SEGA 8)

                                Das hat geschmerzt als ich das Game entdeckt habe - aber ne Konsole wegen einem Game (OK, House of the Dead Overkill wäre auch noch interessant) kauf ich keine Wii...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Gestern kurz Tomb Raider Undwerworld und Call of Juarez angespielt.

                                  TR: na ja, der Einstige war schonmal scheiße – Grafik taugt nix (wo zum Geier wurde das hier mit Uncharted verglichen!?) und der Story Einstieg sehr holprig (als ob man mitten in das X-te Level des Vorgängers geworfen worden wäre).

                                  CoJ: Egoshooter eben. Bin nur bisher etwas enttöuscht, da ich von den Videos und co. eigentlich nur Wild West Cowboy Action erwartet habe – das Bürgerkrieg Yankees gegen Südstaaten Thema gefällt mir nicht wirklich. Aber wird sich hoffentlich noch ändern. Als 3rd Person wäre ich wesentlich aufgeschlossener.

                                  Heavy Rain Demo: mhhmm, mmmhhmm, soso, ja, irgendwie ist das sehr geil: saucoole Grafik (streckenweise) und eine sensationelle Atmo (Musik und Optik mit Dauerregen ist PERFEKT!).


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Gestern Call of Juarez etwas länger mal angezockt und gefällt mir doch sehr gut soweit. Könnte kurzweilig werden.