Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      DS wurde auf 04.04. verschoben zusammen mit Condemned 2 - daher hast Zeit für Conan :D
      Wie? Was? Wo? Condemned 2 erscheint nicht am 20.3.??? Wieviel mal wollen die das noch verschieben?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Tz, solltest lieber mal mit uns Motorstorm spielen :schimpf:

        :D

        null Bock auf Rennspiele!  8)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Teste es doch wenigstens mal für 1 Runde an, Greg, wenn du dann immer noch keinen Bock hast nerven wir auch nicht mehr  :D
          Das ist ja kein Rennspiel wie man es normal kennt  ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Stimmt, wenn du es mit uns zusammen zockst kommt es einer brutalen Kriegssimulation näher als einem Rennspiel. :D


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              nochmal die Frage - wie verständigt/organisiert ihr die Games ohne Headset?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DS wurde auf 04.04. verschoben zusammen mit Condemned 2 - daher hast Zeit für Conan :D
                Wie? Was? Wo? Condemned 2 erscheint nicht am 20.3.??? Wieviel mal wollen die das noch verschieben?


                Wurde zusammen mit Dark Sector dahin verschoben ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  nochmal die Frage - wie verständigt/organisiert ihr die Games ohne Headset?

                  Das ist da gar nicht weiter nötig !

                  Du siehst sofort die Lobby, trittst bei und schon geht das Rennen los ;)



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Was gibts da zu organisieren? Einer (meisten ich) macht das Spiel auf, und der legt dann auch immer alle Bedingungen fest (welche Strecke, wieviele Runden, welche Fahrzeugtypen sind erlaubt, etc), und dann gehts los.
                    Ich hab noch nie erlebt dass beim MS Spielen über HS kommuniziert wurde ;)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Was gibts da zu organisieren? Einer (meisten ich) macht das Spiel auf, und der legt dann auch immer alle Bedingungen fest (welche Strecke, wieviele Runden, welche Fahrzeugtypen sind erlaubt, etc), und dann gehts los.
                      Ich hab noch nie erlebt dass beim MS Spielen über HS kommuniziert wurde ;)

                      und wie finde ich den Server? Oder Raum oder wie geht das?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Du betrittst einfach den deutschsprachigen Raum. Darin siehst du sofort alle laufenden Spiele und suchst dir einfach anhand des Namens oder Erstellers das richtige raus. Kann man einfach schlecht erklären wenn du es noch nie gespielt hast, aber eigentlich gibts da wirklich nichts zu erklären so intuitiv wie das aufgebaut ist ;)

                        MS starten -> Online spielen -> EU Universum -> deutschsprachige Lobby -> Zack da simma, unser Spiel wählen und los gehts ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Oder einfach "Freunde" auswählen. Da siehst du uns dann. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Oder einfach "Freunde" auswählen. Da siehst du uns dann. :D
                            Wobei er trotzdem auf oben erwähnte Weise dem Spiel beitreten muss :D Mehr als den Titel des Spiels sieht er da nicht, und der ist ja eigentlich schon im Vorfeld bekannt :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wobei er trotzdem auf oben erwähnte Weise dem Spiel beitreten muss :D Mehr als den Titel des Spiels sieht er da nicht, und der ist ja eigentlich schon im Vorfeld bekannt :D
                              [/quote]

                              Über "Freunde" sieht man zum Beispiel, dass der Bloodsurfer gerade in "beyondhollywood.de" spielt.
                              Da kann man dann einfach mit "spielen" mit einsteigen.

                              Ist aber auch egal, das ist wirklich extrem selbsterklärend. Hab die zwei Jungs letzte Woche ja auch sofort auf Anhieb gefunden.
                              « Letzte Änderung: 12. März 2008, 13:47:58 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ist aber auch egal, das ist wirklich extrem selbsterklärend. Hab die zwei Jungs letzte Woche ja auch sofort auf Anhieb gefunden.
                                Jepp. Greg, wenn du es dir zum ersten Mal selbst angeschaut hast, wirst du dich fragen warum du es vorher für so kompliziert gehalten hast :D ;)
                                So groß ist die Anzahl der laufenden Spiele auch meist nicht mehr. Da sind immer so im Schnitt zwischen 30 und 60 Leute im deutschen Raum, da sieht man das gesuchte Spiel eigentlich immer sofort.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ist aber auch egal, das ist wirklich extrem selbsterklärend. Hab die zwei Jungs letzte Woche ja auch sofort auf Anhieb gefunden.
                                  Jepp. Greg, wenn du es dir zum ersten Mal selbst angeschaut hast, wirst du dich fragen warum du es vorher für so kompliziert gehalten hast :D ;)
                                  So groß ist die Anzahl der laufenden Spiele auch meist nicht mehr. Da sind immer so im Schnitt zwischen 30 und 60 Leute im deutschen Raum, da sieht man das gesuchte Spiel eigentlich immer sofort.

                                  sicher nicht kompliziert, hate mich nur gefragt wie es funzt.

                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Gestern Nacht wieder einige Runden PAIN gezockt (Bowling rockt alles weg im Multiplayer :D ) und davor noch kurz etwas Sky Diving.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Heute Simpsons im Coop durchegzockt, wirklich saugutes Simpsons-Spiel. :biggrin:



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        gestern wieder ordentlich R&C.

                                        Also das Spiel ist derart Detailverliebt. Wenn man auf der Pirateninsel ist tönt im Hintergund ne Musik die ganz ganz leicht, so bis auf 3 Töne vll ;-) an Fluch der Karibik erinnert. Und die Sprüche sind auch zum fetzen. Als R&C Ihren alten Freund treffen und der sagt "oh, in HD hätte ich Euch fast garnicht erkannt"  :lol:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich hab noch nie erlebt dass beim MS Spielen über HS kommuniziert wurde ;)

                                          Ich hab mal eine Runde mit nur einem gezockt, der natürlich auch der Host war. Als ich ihn das zweite Mal von der Strecke gedrängt hab kam ein: "Ey Kaaacke, ich dreh ja ab" übers Headset :D

                                          Meines sollte ja heute eintrudeln, von mir aus können wir nächsten DI auch mal quatschen ;)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              also für mich ist Headset beim Onlinezocken eigentlich Pflicht.

                                              Ich komme aus der PC MMO und Egoshooterwelt, da ist für mich Multiplayer ohne Talk irgendwie nur halb so schön.

                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                So paar Flüche an Klippen stell ich mir schon ganz lustich vor  :D

                                                Klar, WOW oder halt Onlineshooter funktionieren einfach nur mit HS oder man regt sich nur auf wie zB. bei CoD ;)
                                                « Letzte Änderung: 13. März 2008, 10:21:12 von Necronomicon »


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  So paar Flüche an Klippen stell ich mir schon ganz lustich vor  :D
                                                  Eieiei, nachher bist du beim Zocken nur noch am Jammern :roll:

                                                  :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Hehe, letztes Mal war ich nicht gut drauf  :D
                                                    Aber, wenn ich dann nur noch am jammern bin, wirst du MINDESTENS mal genauso viel rumpienzen  :D