Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Man darf nur net den Fehler machen und seine nächsten Attacken vorher über HS groß ankündigen, das könnte nämlich in die Hose gehen :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      So ungefähr: Achtung, in der nächsten Kurve hau ich dich raus !?  :lol:  ;)
      Das wäre wohl nicht gerade förderlich zum Sieg  :P


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ist halt schlecht wenn man sich von hinten so seitlich "anschleicht" und sich dann vor lauter Vorfreude das Lachen nicht verkneifen kann :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Höhö, man könnte aber Leute wie zuletzt CabriSun systematisch in die Zange nehmen  :D

          Ein Gekicher im HS und man schaltet erstmal auf die Sicht nach hinten, irgendein krankes, staubzerfressenes Hirn pirscht sich da wieder an  :uglylol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Höhö, man könnte aber Leute wie zuletzt CabriSun systematisch in die Zange nehmen  :D
            Jepp. Der letzte bleibt einfach stehen und wartet bis er überrundet wird - und dann nimmt er den ersten aufs Korn und lässt die andern vorbei :lol:

            Ein Gekicher im HS und man schaltet erstmal auf die Sicht nach hinten, irgendein krankes, staubzerfressenes Hirn pirscht sich da wieder an  :uglylol:
            Genau so stell ich mir das vor! :twisted: :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Heute Simpsons im Coop durchegzockt, wirklich saugutes Simpsons-Spiel. :biggrin:

              Hey cool, du hast das auch!? Bzw. hasts geliehen, oder?

              Also mir hat das geil gefallen - der Endgegner ist cool, aber der Endgegner im Game Over Level rockt alles weg "Rock you like a hurricane" :lol: zu geil...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Mit Frets on Fire einige Upload-Sessions überbrückt. Der Rock Band Stratocaster wird problemlos als Gamecontroler erkannt. Hab zudem alle Songs aus Guitar Hero 1-3 importieren können

                ... und ich habs endlich mit den Halbtönen kapiert. Solos sind nun kaum ein Problem. Wäre mal gespannt, obs in Rock Band genauso ist.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Heute Simpsons im Coop durchegzockt, wirklich saugutes Simpsons-Spiel. :biggrin:

                  Hey cool, du hast das auch!? Bzw. hasts geliehen, oder?

                  Also mir hat das geil gefallen - der Endgegner ist cool, aber der Endgegner im Game Over Level rockt alles weg "Rock you like a hurricane" :lol: zu geil...

                  Mein Coop-Kollege fand das Ende zu blasphemisch. :lol: Ich fands auch voll super. :D



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ach, ich hasse auch, wenn blind auf etwas herumgetrampelt wird, aber SIMPSONS haben da einfach das nötige ironische Taktgefühl...sehe ich nicht so wild!!


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Exquisitor
                      Tony Hawk's American Wasteland & Resident Evil 4
                      Muss mich so langsam mal wieder an den Controller gewöhnen. :D


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ich spiele wie immer alles gleichzeitig und nichts so richtig

                        PS2:

                        Psi-Ops
                        doch macht Laune, allerdings ist die Kamerasteuerung sehr umständlich und führt in Kämpfen zum
                        Verlust der Übersicht. Aber Kopfplatz-Bäm ist Hammer

                        Forbidden Siren 2
                        28 Gamepad Verenkungen later, mann ist das bockschwer. Die Gegner-Sicht ist auch nicht gerade
                        einfach zu handeln. Mehr wie ein interaktiver Film als ein Game.
                        Der Film Sairen scheint sich aber nur sehr lose am 2. Teil zu orientieren, da viele Elemente im Film
                        gar nicht auftauchen.


                        PC:
                        ein böses Spiel mit viel Bäm, der Name dessen niemals genannt werden darf.
                        Ultra-atmosphärisch: düster, krank
                        Bin gerade im Kaufhaus, die Weihnachts-Männer sind Hammer. Echt jetzt, Junge. :D

                        « Letzte Änderung: 15. März 2008, 08:29:32 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          ein böses Spiel mit viel Bäm, der Name dessen niemals genannt werden darf.
                          Ultra-atmosphärisch: düster, krank
                          Bin gerade im Kaufhaus, die Weihnachts-Männer sind Hammer. Echt jetzt, Junge. :D
                          ??? In Wolfenstein gibts doch keine Weihnachtsmänner :p


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ein böses Spiel mit viel Bäm, der Name dessen niemals genannt werden darf.
                            Ultra-atmosphärisch: düster, krank
                            Bin gerade im Kaufhaus, die Weihnachts-Männer sind Hammer. Echt jetzt, Junge. :D
                            ??? In Wolfenstein gibts doch keine Weihnachtsmänner :p

                            Und auch kein Kaufhaus Mr Dude-dikoff.

                            Auf dem nächsten HFT gibt es definitiv einen Grill Einlauf für Dich :D
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              ein böses Spiel mit viel Bäm, der Name dessen niemals genannt werden darf.
                              Ultra-atmosphärisch: düster, krank
                              Bin gerade im Kaufhaus, die Weihnachts-Männer sind Hammer. Echt jetzt, Junge. :D
                              ??? In Wolfenstein gibts doch keine Weihnachtsmänner :p

                              Und auch kein Kaufhaus Mr Dude-dikoff.

                              Auf dem nächsten HFT gibt es definitiv einen Grill Einlauf für Dich :D
                              Ja, Baby! Gib mir Straßennamen!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Spiele seit DO wieder intensiv Virtua Tennis 3 :D

                                Hab mich ja immer genervt, dass ich seit Uncharted nix mehr zum zocken habe, aber ich eigentlich sehr viel noch net durchgezockt habe :roll:

                                So, jetzt bin ich Nummer 50 und mein Charakter ist schonmal richtig gut :)

                                Schade, dass es kein Online Mode gibt, sonst könnt ich euch mal n paar Bälle um die Ohren dreschen :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Gestern hab ich mal wieder Final Fantasy X eingelegt. Hab vielleicht zwei Stunden gespielt, dann bin ich nach ziemlich langer Kämpferei mal wieder durch taktische Dummheit gestorben, fast ne Stunde nach dem letzten Speichern und kurz vorm Ende der Passage -.-
                                  Danach hab ich mal God of War eingelegt und angezockt. Schon nach einer Viertelstunde war ich so frustriert, dass ich keinen Bock mehr aufs Zocken hatte - war gerade an der Stelle mit der beschissenen Holzkiste und den Bogenschützen. Nach zig Versuchen dann entnervt aufgehört zu zocken -.-
                                  Hab dann nen Laymon weitergelesen, das war Balsam für die Nerven :D
                                  « Letzte Änderung: 16. März 2008, 12:51:52 von Bloodsurfer »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Bioshock gestern komplett durchgezockt. Tjaja, ihr hattet ja Recht, ich hätte ALLE Little Sisters retten sollen.... was ein böööses Ende  :lol:
                                    Der Endfight war aber recht billig gehalten bei so einem genialen Spiel.

                                    Dann noch in Stalker rumgetrieben bis Nachts  ;)


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ich spiele wie immer alles gleichzeitig und nichts so richtig

                                      PS2:

                                      Psi-Ops
                                      doch macht Laune, allerdings ist die Kamerasteuerung sehr umständlich und führt in Kämpfen zum
                                      Verlust der Übersicht. Aber Kopfplatz-Bäm ist Hammer

                                      Forbidden Siren 2
                                      28 Gamepad Verenkungen later, mann ist das bockschwer. Die Gegner-Sicht ist auch nicht gerade
                                      einfach zu handeln. Mehr wie ein interaktiver Film als ein Game.
                                      Der Film Sairen scheint sich aber nur sehr lose am 2. Teil zu orientieren, da viele Elemente im Film
                                      gar nicht auftauchen.


                                      PC:
                                      ein böses Spiel mit viel Bäm, der Name dessen niemals genannt werden darf.
                                      Ultra-atmosphärisch: düster, krank
                                      Bin gerade im Kaufhaus, die Weihnachts-Männer sind Hammer. Echt jetzt, Junge. :D



                                      Wie, hassu Kopf-Platz-Bäms denn drinne?

                                      Darf man das jetz echt nimmer nennen :D also gefällts Dir doch dieses Condemned :D dacht ichs mir doch!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Am Wochenende auch Uncharted durchgezockt.
                                        Auch eine wirklich filmreife Präsentation!  :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Faust

                                        • Gast
                                        ich spiele wie immer alles gleichzeitig und nichts so richtig

                                        Forbidden Siren 2
                                        28 Gamepad Verenkungen later, mann ist das bockschwer. Die Gegner-Sicht ist auch nicht gerade
                                        einfach zu handeln. Mehr wie ein interaktiver Film als ein Game.
                                        Der Film Sairen scheint sich aber nur sehr lose am 2. Teil zu orientieren, da viele Elemente im Film
                                        gar nicht auftauchen.



                                        So schwer fand ich Teil 2 nun bisher noch nicht. Ich weiß ja nicht ob du Teil 1 mal gespielt hast, aber DAS ist unnatürlich schwer! :(


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Spiele seit DO wieder intensiv Virtua Tennis 3 :D

                                          Hab mich ja immer genervt, dass ich seit Uncharted nix mehr zum zocken habe, aber ich eigentlich sehr viel noch net durchgezockt habe :roll:

                                          So, jetzt bin ich Nummer 50 und mein Charakter ist schonmal richtig gut :)

                                          Schade, dass es kein Online Mode gibt, sonst könnt ich euch mal n paar Bälle um die Ohren dreschen :D

                                          So, Platz 2 :D und das King of the Kings Finale natürlich direkt gnandenlos verloren, ein neues Jahr rumgebracht einige vereinzelt übrig gebliebenen Turniere noch gewonnen und dann obwohl ich es eigentlich wußte (man muss im Folgejahr seine Platzierung mindestens halten bei den 4 Grand Slam Turnieren (ab 56)) habe ich das erste probeweise ausgelassen (wollte rausfinden ob man sich auch verschlechtert, wenn man gar net erst teilnimmt) und bin direkt wieder auf Platz 5 abgerutscht :roll: egal, werde ich bald dann auch voll durch haben :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Conflict Denied Ops :arrow: Grottiger 1.Person-Shooter, auch im Coop langweilig, zum Glück nun durch, kanns jetzt mit ArmyOfTwo weitergehen, mal sehen..



                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              @Marco:

                                              hab mir Psi-Ops (PS2) noch via ebay England zugelegt.
                                              Die cut Version hat mir keine Ruhe gelassen. Naja, hab ich wenigstens eine dt. Hülle plus Handbuch zusätzlich. :D

                                              @Faust:
                                              nein Teil 1 kenne ich nicht. Ich habe mich mit Teil 2 aber noch nicht groß befaßt. Bin gerade im Lernlevel für Gegner Sicht.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum

                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  gestern wieder 2 Stunden Ratchet&Clank, denke ich bin bald durch.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |