Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    PC: COD4
    PS3: VIKING
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      so, gestern dann Ratchet&Clank beendet. Es waren noch ziemlich genau 5 Minuten zu spielen - nur der Endboss  :D

      Dann mal ne Stunde in Dark Sector reingeschaut. Super. Die Grafik ist toll, würde sagen leicht unter dem Niveau von Uncharted, nicht so detailreich aber definitiv gut und HD würdig.

      Ansonsten noch ordentlich gerockt gestern mit Akos.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Was hast du denn gestern noch für ein Puzzle-Dingen gezockt ?  :)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Was hast du denn gestern noch für ein Puzzle-Dingen gezockt ?  :)

          ausm US Store für $9,99 - Super Puzzle Fighter HD Remix

          macht tierisch Laune! Zocke ich immer mal zwischendurch mit Kumpels oder auch mal alleine. Gibt ne Demo zum antesten. Unbedingt ansehen wer solche Tetrisklone mag.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hast dir das gekauft!?!?!?

            Ich hab schon ewig die Demo und das Game ist NUR noch geil!!! Zock ich ab und an mit meiner Freundin. Aber eines der Games, von dem die Demo vollkommen ausreicht.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ihr habt ja nen Schaden, sowas für 10 USD zu kaufen. :lol: Nee also ich habs einmal gezockt und danach gelöscht. Da gibts eindeutig bessere Puzzlegames.



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                von dem die Demo vollkommen ausreicht.

                nope, denn es fallen immer die gleichen Steine herunter und man kann nicht die Chars wählen welche einem liegen (vom Punktesystem her).

                Für umgerechnet 6,50€ überleg ich da nicht lange!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Kaufen wie gesagt würde ich es mir nicht, aber nicht weil ich es schlecht finde, ganz im Gegenteil, aber weil mir die Demo absolut reicht (ohne Schikanen, a la neu starten nach einem Game oder so).


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Die anderen Features brauche ich net, macht auch so jede Menge fun.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        VIKING
                        RSV2
                        DS :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Einige Stunde GT5P auf der PS3, bis auf ein Level bin ich jetzt durch (ohne S natürlich). Tzzzz da wird ja eine Wissenschaft hier draus gemacht, dass man fast erwartet, dass man ohne diese nicht weit kommt. Weit gefehlt. macht auch so jede Menge Fun.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Einige Stunde GT5P auf der PS3, bis auf ein Level bin ich jetzt durch (ohne S natürlich). Tzzzz da wird ja eine Wissenschaft hier draus gemacht, dass man fast erwartet, dass man ohne diese nicht weit kommt. Weit gefehlt. macht auch so jede Menge Fun.


                            Da wird hier keine Wissenschaft draus gemacht, wir sind einfach sehr gesprächig und GT bietet halt viel Futter :P


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Einige Stunde GT5P auf der PS3, bis auf ein Level bin ich jetzt durch (ohne S natürlich). Tzzzz da wird ja eine Wissenschaft hier draus gemacht, dass man fast erwartet, dass man ohne diese nicht weit kommt. Weit gefehlt. macht auch so jede Menge Fun.

                                Die Wissenschaft ist, hier richtig schnell zu sein und eine gewisse Perfektion zu erreichen.
                                Nicht es "einfach so" durchzuspielen.
                                Außerdem macht es Spass mit dieser Wissenschaft an seinen eigenen Zeiten zu feilen.
                                Mein Gegner bei GT bin immer nur ich selbst und mein Fahrkönnen.

                                Ich weiß doch, dass du darauf keinen Wert legst, aber lass uns doch bitte die Freude.  ;)


                                Tzzzz immer diese Arcadefuzzis die immer den lässigen Checker raushängen lassen....  :D
                                « Letzte Änderung: 15. April 2008, 08:43:28 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  gestern Abend 3 Stunden Rockband und danach Supper Puzzle Fighter HD.

                                  Ich habs Nachts von Klötzen geträumt die auf mich zukommen und wieder verschwinden, im Hintergrund schnelle Musik  :uglylol: 
                                  « Letzte Änderung: 15. April 2008, 08:26:51 von Masterboy »
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Einige Stunde GT5P auf der PS3, bis auf ein Level bin ich jetzt durch (ohne S natürlich). Tzzzz da wird ja eine Wissenschaft hier draus gemacht, dass man fast erwartet, dass man ohne diese nicht weit kommt. Weit gefehlt. macht auch so jede Menge Fun.
                                    Tzzzz immer diese Arcadefuzzis die immer den lässigen Checker raushängen lassen....  :D

                                    So isses halt :D

                                    Jetzt GANZ ohne Scheiß: SEGA Rally war ca. 3-4 mal, viiiielllleicht auch 4,5 mal schwerer 8)


                                    Ich weiß doch, dass du darauf keinen Wert legst, aber lass uns doch bitte die Freude.  ;)

                                    Oh, das kam dann aber falsch rüber :shock: ich gönne euch die Freude und mir auch, denn ich finde es wirklich richtig richtig gut :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 15. April 2008, 12:40:49 von EvilEd84 »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Jetzt GANZ ohne Scheiß: SEGA Rally war ca. 3-4 mal, viiiielllleicht auch 4,5 mal schwerer 8)

                                      Ach!  :D
                                      Fahr mal bitte die Gold Zeit mit dem Cappuchino
                                      oder die mit dem M3 auf der Eiger Nordwand
                                      bzw. ein Gold in der F40 Mission würde ich auch gerne sehen.
                                       :D

                                      Spass beiseite.
                                      Der Schwierigkeitsgrad war immer schon Stufenweise angelegt.
                                      Zum Weiterkommen langt ja eine Bronze Zeit.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also Sega Rally hat seinen Schwierigkeitsgrad, ohne Zweifel aber... die Fahrphysik ist bei weitem nicht so ausgereift als bei GT. My opinion  ;)
                                        Und es wird noch knackig schwer, wart nur mal ab.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Also Sega Rally hat seinen Schwierigkeitsgrad, ohne Zweifel aber... die Fahrphysik ist bei weitem nicht so ausgereift als bei GT. My opinion  ;)
                                          Und es wird noch knackig schwer, wart nur mal ab.
                                          "Sega Rally" und "ausgereifte Fahrphysik" kann man nicht in einem Atemzug nennen ;) Das schwabellige Rumgedrehe hat doch nichts mit Physik zu tun...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich wollte es jetz nicht so hart rüber bringen  :D
                                            Aber, Recht haste  ;)

                                            Der Anspruch bei GT ist einfach um einiges höher und das ist für mich ein wichtiger Punkt bei so nem Spiel.


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Jup, einige waren dabei, eben genau die ohne freie Fahrzeugwahl, die extrem schwierig zu sein scheinen. Aber auf der anderen Seite habe ich eben bei extrem vielen auch direkt oder nach 2-3 Anläufen die goldene gehabt. Das ist jetzt nicht weiters schlimm, aber das Spieldesign erscheint mir (und das ist nur ein Kritikpunkt) an sehr vielen Stellen absolut unausgegoren zu sein :!:

                                              Klar, der GT Fan wird mich dafür hassen, aber Punkt nummer 1 daran ist, zB die Fahrzeug kaufen Geschichte und dass man für jedes Rennen Punkte bekommt (was ich letztendlich doch gut finde, da es unheimlich motiviert - auch die Sache dann fertig zu fahren, wenn man es wohl nimmer schafft) - da kann man sich theoretisch hinter so ne 1 Runden Challenge klemmen und immer 5,000 Credits abgreifen, sich ne fette Karre holen und dann alles in einem Schlag niederwalzen in den unteren Klassen.


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Also Sega Rally hat seinen Schwierigkeitsgrad, ohne Zweifel aber... die Fahrphysik ist bei weitem nicht so ausgereift als bei GT. My opinion  ;)
                                                Und es wird noch knackig schwer, wart nur mal ab.
                                                "Sega Rally" und "ausgereifte Fahrphysik" kann man nicht in einem Atemzug nennen ;) Das schwabellige Rumgedrehe hat doch nichts mit Physik zu tun...

                                                *gähn, du hast doch nur die Demo gezockt, also ruhe auf den billigen MS Plätzen 8)

                                                Davon abgesehen muss es keine realistische, sondern eine schlüssige und daher (je nach Schwierigkeitsgrad) erlernbare und faire Fahrphysik haben. Das reicht...


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  ArmA plus Add-On

                                                  es ist eigentlich eine Riesenfrechheit wie verbugt das Teil selbst nach diversen Patches noch ist.
                                                  Wenn ich überlege, wie sehr ich an den Einstellungen rum doktern mußte, damit es nicht immer zum Desktop crasht.
                                                  Von den zahlreichen Menüfehlern bzw. Missionsfehlern zu schweigen.

                                                  Einmal ist das Funkgerät da, einmal weg. Dann stirbt das Opfer ohne das ich überhaupt geschossen habe.
                                                  Lauter so Gedöns.

                                                  Da ich OPF vergöttert habe, kann ich allerdings wenn auch schweren Herzens mit den Fehlern leben, denn die
                                                  Atmo plus Spielgefühl ist wie bei OPF.

                                                  Ob ich allerdings ArmA 2 eine Chance geben werde, hängt davon ab, inwieweit der Nachfolger wieder verbugt sein wird, denn auch meine Geduld ist irgendwann zu Ende.
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul