Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    natürlich hab ich nicht so viel Zeit wie andere hier aber ich hab jetzt die C-Klasse in GT5P durch.

    sag mal Alex hast Du mit dem Cappucino gold gefahren, also unter 1:39 min ? ich kam knapp an silber ran, habs dan aber gelassen weiterzuprobieren.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      sag mal Alex hast Du mit dem Cappucino gold gefahren, also unter 1:39 min ? ich kam knapp an silber ran, habs dan aber gelassen weiterzuprobieren.

      Da arbeite ich auch noch dran.
      Gold mit dem Cappuchino ist verdammich schwer.
      Silber ist rech locker wenn du mit manueller Schaltung fährst. Einfach etwas früher in den 5.ten Gang auf der Geraden schalten.
      Da zieht der Cappu besser und wird ca. 10 km/h schneller. Dann noch ne saubere Runde und Silber ist dein.

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Aaaaaso, und ich dachte du hättest da Gold schon, das beruhigt natürlich ;)


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Aaaaaso, und ich dachte du hättest da Gold schon, das beruhigt natürlich ;)

          Ne ich hab nicht überall Gold, bei Weitem nicht.
          Hab ich auch nie behauptet.
          Die ist aber auch sackrisch schwer die Mission, aber bei der sehe ich noch eher ne Chance als bei Gold mit dem F40  :shock: (in der S-Klasse)

          Ich glaube wir verlagern das mal besser in den GT5 Thread  ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            God Of War II durch. Derber Cliffhanger, da sitzt man ja auf glühenden Kohlen, bis Teil III kommt... :shock:

            Kratos Kicks Ass On Mount Olympos...hellya!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hm, den ersten müsste ich auch mal weiterspielen. Vielleicht pack ichs in den zwei Wochen Wartezeit auf GTA IV - noch ein RPG will ich vorher nimmer anfangen :D
              Bin immer noch bei der Stelle mit der blöden Holzkiste, seitdem hab ich nimmer weitergezockt...


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                God Of War II durch. Derber Cliffhanger, da sitzt man ja auf glühenden Kohlen, bis Teil III kommt... :shock:

                Kratos Kicks Ass On Mount Olympos...hellya!

                Willkommen im Club! :D
                Ich will dem arroganten Götterhaufen auch endlich den Arsch aufreißen. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich feuer das Scheiß Defender of the Crown in die Ecke - nach 100 Versuchen - keinen Bock mehr. Man muss wirklich IMMER die Mauer treffen usw. - da nehme ich mir lieber was anderes... mal sehen - hier liegt Ace Combat 4...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    CSS - endlich ist es angekommen und endlich bin auch ich vom Counter-Strike-Fieber befallen  :twisted:
                    Nachdem Steam sich dann endlich aktualisiert hat uhnd ich glücklicherweise den Tipp von Ash befolgt habe, die Sounds in der Config.cfg zu deaktivieren gings auf ins Gefecht. Ich hab mir erstmal einen Server mit Bots und nur wenigen Spielern rausgesucht und hab die italy gezockt. Macht echt Laune, zwar wie allgemein bekannt kein Vergleich zu CoD4 aber CSS hat auch heute noch das gewisse Etwas  ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DARK SECTOR bis kurz vor Ende Kapitel 7 gezockt - die Woche krieg ichs durch
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gestern erst FF X-2 durchgezockt, danach Dark Sector noch weitergezockt bis kurz hinters Schiff.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Gestern mit Kumpel und Greg ordentlich in der Band gerockt.

                            Ansonsten wird Age of Conan bereits exzessiev ausgetestet. Habs net ausgehalten und hab mir nen Early Access geholt (14 Tage vor Releas zocken :) ). Das Game ist der Hammer und der Kampf erfordert endlich ein wenig Tacktik und Strategie und nicht einfach wie bekloppt irgendwelche Skilltasten bashen. Es läuft sogar richtig flüssig, wenn ich auch Shader 2.0 stelle. Bei Shader 2.x oder sogar 3.0 geht er aber schon derb in die Knie. Ein neuer PC demnächst wird Abhilfe schaffen.

                            Ausserdem grad auf der PS2 angefangen:
                            Persona 3 FES. Leck mich doch mal zwischen den Gesässbacken, wie geil ist das denn?!? :confused: Wie konnte diese Serie an mir vorübergehn?!? Hierzu kommt definitiv nen Review, zumal auch schon demnächst die Animeserie erscheint und ich glaube, dass es hier einigen gefallen würde. Das Spiel an sich ist ne Mischung aus altbewehrten Japan-RPG-Elementen und dem ebenfalls für Japan typischen Date-Simulator, wobei es hier eigentlich um den Alltag eines Teenagers geht und nicht darum, Chicks abzuschleppen (zumindest noch nicht ^^). Man muss täglich zur Schule gehn (man steigert hier die Werte), soziale Kontakte knüpfen (besonders Wichtig, da diese auch die eigenen Kampfstärke beeinflussen), Hobbies nachgehn,... das ganz normale Tagesgeschäft. Doch was die meisten "normalen" Menschen nicht wissen ist, dass ein Tag mehr als 24 Stunden hat. Und zwar ist zwischen dem einen und dem nächsten Tag, also zwischen 24:00 und 00:01 kommt die "Dark Hour", bei dem sogenannte Shadows die Welt unsicher machen und Menschen den Verstand und die Seele rauben... mehr dazu dann im Review :D Eines vielleicht noch: recht kontrovers und was hierzulande wohl auch gut diskutiert wurde ist, dass man im Kampf, um eine bestimmte Ability auszuführen, z.B. eine Persona beschwören, man sich quasi in den Kopf schiessen muss :lol:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mal in GT 4 reingezockt ... man fühle ich von Menüs und Möglichkeiten überfordert - und vor allem: man fährt ja nur im Kreis rum ... haha! Vielleicht lieber auf ne PS3 sparen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mal in GT 4 reingezockt ... man fühle ich von Menüs und Möglichkeiten überfordert - und vor allem: man fährt ja nur im Kreis rum ... haha! Vielleicht lieber auf ne PS3 sparen...


                                Im Kreis fahren ? Du hast die Fahrlizensen gemacht ? :twisted:
                                Tja, ohne gehts halt nicht bei dem Teil aber das wird schon werden wenn du auf die Piste darfst. Nur nicht den Mut verlieren und hartnäckig bleiben ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Mal in GT 4 reingezockt ... man fühle ich von Menüs und Möglichkeiten überfordert - und vor allem: man fährt ja nur im Kreis rum ... haha! Vielleicht lieber auf ne PS3 sparen...



                                  Im Kreis fahren ? Du hast die Fahrlizensen gemacht ? :twisted:
                                  Tja, ohne gehts halt nicht bei dem Teil aber das wird schon werden wenn du auf die Piste darfst. Nur nicht den Mut verlieren und hartnäckig bleiben ;)

                                  Es gibt ja auch Anfängerkurse ohne Lizenzen... aber diese haben mich schon bei 1 gestört... vielleicht bin ich kein Sim-Fahrer. Das Ding macht zwar Spaß und sieht toll aus - aber wenn man wenig Ahnung von Autos hat... ist GT wohl nur halbe Miete...
                                  « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 09:02:25 von Elena Marcos »

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Man sollte schon ein gewisses Grundverständnis für Übersetzungen und Gewichtsverlagerung mitbringen aber nicht zwingend notwendig  :)

                                    Die ersten Rennen wie den Sunday-Cup und so sollte man ohne Probleme schaffen, achte halt beim ersten Autokauf auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Geld und PS. Dann arbeitest du dich mit dem verdienten Geld immer weiter hoch.

                                    Wenn du nicht weiter kommst, frag einfach hier  ;)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Die ersten Rennen wie den Sunday-Cup und so sollte man ohne Probleme schaffen, achte halt beim ersten Autokauf auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Geld und PS. Dann arbeitest du dich mit dem verdienten Geld immer weiter hoch.


                                      Yep - den hab ich mal angetestet und war auch recht simpel (noch..)!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das einfachste Rennen im Spiel. Die nächsten sollten aber auch kein Problem sein und diese mußt du auch ein paar Mal fahren um was auf der hohen Kante zu haben. Dann siehst du dir die nächsten Rennevents an und planst deine nächsten Käufe dementsprechend. Also zB. ein Auto mit Hinterradantrieb, ein 4x4, ein Mittelmotor usw.

                                        Du kannst dann die einfachsten Rennen auch mit stärkeren Autos fahren, da bist schneller durch und hast schneller dein Geld  :)

                                        Vom Tuning her empfehle ich die Turbos, ein anderes Getriebe und Bremskraftverstärker sowie die Gewichtsreduktion. Alles andere würde ich mal beiseite lassen wenn du da noch nicht so im Thema bist  ;)


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Das einfachste Rennen im Spiel. Die nächsten sollten aber auch kein Problem sein und diese mußt du auch ein paar Mal fahren um was auf der hohen Kante zu haben. Dann siehst du dir die nächsten Rennevents an und planst deine nächsten Käufe dementsprechend. Also zB. ein Auto mit Hinterradantrieb, ein 4x4, ein Mittelmotor usw.

                                          Du kannst dann die einfachsten Rennen auch mit stärkeren Autos fahren, da bist schneller durch und hast schneller dein Geld  :)

                                          Vom Tuning her empfehle ich die Turbos, ein anderes Getriebe und Bremskraftverstärker sowie die Gewichtsreduktion. Alles andere würde ich mal beiseite lassen wenn du da noch nicht so im Thema bist  ;)

                                          Gute Tipps - super - vielen Dank!!!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Vom Tuning her empfehle ich die Turbos, ein anderes Getriebe und Bremskraftverstärker sowie die Gewichtsreduktion. Alles andere würde ich mal beiseite lassen wenn du da noch nicht so im Thema bist  ;)
                                            Achtung!

                                            Bei GT4 gibt es entweder "Rennbremsen" oder den "Bremskraftregler" nicht Verstärker  :!:
                                            Die Rennbremsen sind auf jeden Fall ein super Kauf.
                                            Den Bremskraftregler habe ich bei GT4 nur gekauft, wenn mich an dem Auto die Bremsbalance grundlegend gestört hat.
                                            Nach dem Kauf des Reglers hat man erstmal ein Bremsverhältnis von 3 / (10 oder 15) Vorne und 3 / (10 oder 15) Hinten.
                                            Das kann bei leichen Wagen schon ok sein. bei manchen ist es zu wenig und man nutzt nicht die volle Bremskraft.
                                             :arrow:  Bremsfähigkeit wird sogar schlechter als ohne Regler.
                                            Stellt man jedoch zuviel Kraft ein blockieren die Räder.  :arrow:  wieder schlechtere Bremswirkung.
                                            Stellt man Vorne und Hinten unterschiedliche Werte ein, verändert man massiv die Balance des Wagens beim Bremsen.

                                            Das Ding ist nicht schlecht, jedoch sollte man es sehr genau ausprobieren und passend einstellen.
                                            Sonst hat man damit mehr Ärger als Nutzen!
                                            Ich nutze ihn nur wenn mir die Balance des Wagens absolut nicht zusagt.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              BremskraftREGLER, meinte ich ja auch  ;)

                                              Den wirklich nur wie gesagt, wenn das Auto beim bremsen ausbricht oder verzieht...


                                              Nachdem ich innerhalb eines Tages God of War durchgezockt habe, werd ich heute wohl mal den zweiten Teil anfangen!
                                              Meine Sammlung: