Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ach und Gregs Kommentar: weißt, ich hab halt so n Talent aus Seitenlangen Textwüsten mit einem Blick das herauszufischen was meine Meinung stärkt :D war auch gut für den B.A. übrigens :D :D
    Also Gregs Post war ja nun wirklich keine Seitenlange Textwurst :p

    Hehe, warum soll ich was lesen, wovon ich eh weiß, dass du im Prinzip Recht hast, es aber meine Wahrnehmung nicht ändern wird / kann ;)
    Ok, in Zukunft werde ich nur noch damit im Hinterkopf an deine Beiträge rangehn ;) Im Prinzip werd ich ab jetzt immer Recht haben :lol:


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      tja, unser Matze ist halt ne Variable mit ner konstanten Meinung!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Um zum Topic zurückzukehren:
        Zur Zeit sehr viel Mass Effects, zudem schlachte ich mich durch Age of Conan Richtung lvl50. Ausserdem Portals angefangen (heieiei, da sind schon so einige Brainfuck-Situationen) und gestern in die PC-Version von Stranglehold gezockt.
        Und manchmal überkommt es mich und lege nochmal das Flugzeug-Level in CoD4 ein :)

        Ich würde auch liebend gerne Edna bricht aus weiterzocken, aber den hab ich für Spieleabende geholt und die sind leider rahr gesäht zur Zeit :(
        « Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 14:42:40 von der Dude »


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Seit gestern endlich Age of Conan. Ich hab mal nen Mitra-Priester angefangen und bis jetzt (Level 12 bin ich grad) machts echt Spass. Wie weit seid ihr denn, dass ich den Priester rechtzeitig stoppen kann und wir mal ne Runde spielen können. Ich werd wohl noch etwas die Klassen testen und mir wohl noch einen Char auf deinem Server machen, Akos. Der Bärenschamane war auf Mitra, oder?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Genau, Bärenschamane auf Mitra (ich glaub hab bei lvl 16 gestoppt, damit Gregor aufholen kann, der übrigens für ne Weile nicht mehr spielen wird können), aber mein Haupt-Char ist auf Asgard, nen lvl47 Waldläufer. Ich kann problemlos auf Mitra noch die Klasse wechseln. Ohne PvP ist man in kürzester Zeit auf lvl30. Ausserdem gibt es die Möglichkeit zu "Teachen". Wirst sicher schonma was von gehört haben, ansonsten erklär ichs ma im Laufe des Tages, wenn ich weider nüchtern bin.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich habs auch noch, aber ich bezweifle, dass ich meine Chars noch hab. Wäre aber egal, würd von vorne anfangen.



              Tja, in letzter Zeit (die letzten zwei Tage) intensievst Rock Band.


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Genau, Bärenschamane auf Mitra (ich glaub hab bei lvl 16 gestoppt, damit Gregor aufholen kann, der übrigens für ne Weile nicht mehr spielen wird können), aber mein Haupt-Char ist auf Asgard, nen lvl47 Waldläufer. Ich kann problemlos auf Mitra noch die Klasse wechseln. Ohne PvP ist man in kürzester Zeit auf lvl30. Ausserdem gibt es die Möglichkeit zu "Teachen". Wirst sicher schonma was von gehört haben, ansonsten erklär ichs ma im Laufe des Tages, wenn ich weider nüchtern bin.
                Also ich hab jetzt mal noch schnell ne Dämonologin angefangen auf Asgard und die gefällt mir ganz gut. Ich werd jetzt mit beiden erst mal erst mal auf 20 Leveln, um aus Tortage rauszukommen aber wir können von mir aus auch gern auf Asgrad spielen, Open PvP macht die Sache etwas spannender. ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Open PvP macht die Sache etwas spannender. ;)
                  Auf jeden Fall! Manche haben den Sinn eines RP-Servers zwar noch nicht begriffen, aber die allermeisten halten sich daran, dass das PvP mit RP vereinbar sein muß und es gibt der ganzen Welt einfach eine unvergleichliche Tiefe.

                  Mein Char heißt "Torda". Sag auf jeden Fall bescheid, wenn du auf dem Festland bist.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    SOF 3 PAYBACK reingezockt - das is ja nun wirklich stupideste Ballerkost - grafisch ok, die Explosionen sehen gut aus finde ich - aber das wars auch schon :lol: - auch kommt irgendwie die Brutalität nicht so rüber wie bei Teil 1 und 2 - nicht weil man abgestumpft ist. Das alles passiert teils so schnell, man sieht es kaum. Und auf Entfernungen eh nicht. Das Schadensmodell wurde meiner Ansicht nach auch zurückgefahren in Bezug auf Teil 2.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      PC - wenn ichs durchhabe kannst es gern haben ;) für die PS3 zu den Preisen sag ich LASS ES! Es is für nen Zock zwischendurch ok - mehr nicht bisher. Bin in Level 2. Sieht ab und an echt nett aus - dann wieder weniger - auf Easy teils schon fordernd, weil man ständig von irgendwo beharkt wird und man sieht nicht woher - das Gore is schon hart - aber mir kommt es einfach nicht so vor wie Teil 2 - vor allem WO IS JOHN MULLINS!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ois kloar ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hab malwieder Black Mirror rausgekramt. Hab es ja noch nie durchgespielt. Muss also nachgeholt werden :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Black Mirror hab ich 2x durchgezockt und ist für mich nach wie vor eines der Besten unter den Point n´clicks ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              SOF 3 PAYBACK reingezockt - das is ja nun wirklich stupideste Ballerkost - grafisch ok, die Explosionen sehen gut aus finde ich - aber das wars auch schon :lol: - auch kommt irgendwie die Brutalität nicht so rüber wie bei Teil 1 und 2 - nicht weil man abgestumpft ist. Das alles passiert teils so schnell, man sieht es kaum. Und auf Entfernungen eh nicht. Das Schadensmodell wurde meiner Ansicht nach auch zurückgefahren in Bezug auf Teil 2.

                              Sehe es immer noch genauso - stupidest! Man hat IMMER eine Wegmarke wo man hinmuss - nie muss man was suchen - alles vollkommen geradlinig. Weg lang, alles abknallen was kommt - weiter. Null Anspruch - und echt nur für kleines Geld kaufen! Wer dafür ne teure PS3 Version kauft investiert sein Geld falsch! Zumal grafisch echt nix gerissen wird. Man kann die Waffen zwar aufrüsten mit allem möglichen Kram - aber das reisst auch nix. So hat man halt dann ein Zielfernrohr usw. - aber irgendwie is gezeiltes Schiessen eh nich drin - die wenigsten gehen mit einem Schuß drauf - viele überleben sogar den ersten Headshot!!! Also wahrlich nix Dolles - Oli, wenn ichs durchhab kriegst es als Augustgeschenk :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Headshot überleben ? Großartig  :lol:
                                Ich nehm es gerne und werd mich mit irgendwas revanchieren  ;)


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich spiele seit ein paar Tagen "Prince of Persia - Sands of Time" auf der PS2. Geiles Spiel, genau nach meinem Geschmack, einfache Seuerung, relativ lockere Rätsel.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    STRANGLEHOLD mal zwei Stunden gezockt.

                                    Also es macht Laune - kein Thema. Is nur nach Max Payne 1 und 2 sowie Matador halt echt nix Neues mehr ;) auch die Grafik finde ich nicht wirklich Next Gen. Sie ist ok bis gut. Und wenn ich so höre, dass ich schon fast die Hälfte habe is das ja saukurz! Ich spiele auf Normal - und da isses bisher nicht wirklich fordernd
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Heute morgen Mass Effect ausgezockt. Schon der Hammer! Wäre es auf dem PC net rausgekommen, wäre das Spiel auf jeden Fall ein Kaufgrund für die xbox. Kann die nächsten 2 Teile kaum erwarten. Bioware hätte hiervon ein MMORPG starten sollen! Sie hätten sich hier ordentlich austoben können und sie hätten sich an nix halten müssen. Star Wars ist einfach viel zu schwer dem Lore gerecht zu werden und treu zu bleiben.


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Daddele zur Zeit ein wenig Guitar Hero On Tour für den Nintendo DS.
                                        Macht auch recht viel Spaß, was ich echt nicht gedacht hätte.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Oh mann...

                                          Jungs ich hab mal die PS3-Releases angeschaut bis Ende November und wenn alle diese angekündigten Spiele auch tatsächlich kommen sollten, dann gute Nacht! :confused:

                                          10 Must Buys sind für mich mindestens dabei, darunter Granaten wie z.B.

                                           :arrow: Call of Duty 5
                                           :arrow: Command & Conquer: Red Alert 3
                                           :arrow: FarCry 2
                                           :arrow: Resistance 2
                                           :arrow: Street Fighter 4

                                          Ich nehm' im Oktober bis Dezember wohl Urlaub... :D  :lol:

                                          Auch wenn davon wirklich nur die Hälfte in dieser Zeit erscheinen sollte, isses für mich too much! Ich freue mich zwar riesig auf diese Games, aber alle 3 Monate eine solche Übergranate täte es auch! Metal Gear Solid 4 hab ich doch kaum erst angezockt...
                                          « Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 23:35:09 von Sing-Lung »


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Für mich wird's auch noch 'n teures Jahr:

                                            Silent Hill Origins, Silent Hill Homecoming, Guitar Hero World Tour, Rock Band 2, Spore

                                            Das ist echt nich gut :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              :arrow: Call of Duty 5
                                               :arrow: FarCry 2
                                               :arrow: Resistance 2

                                              Ich nehm' im Oktober bis Dezember wohl Urlaub... :D  :lol:

                                              Also DIE Games werden auch den Weg in meine Konsole finden. Wie siehts denn nun endlich mit deiner PS3-Online-Aktivität aus? ;)



                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                Syberia durchgezockt (der Hammer ist, das wir monatelang nicht gedaddelt haben, um jetzt festzustellen, das wir 2 Minuten vor der Endsequenz waren) :D

                                                Silent Hill Origins angespielt: mal schauen, momentan hat es mich noch nicht so gepackt.
                                                Vielleicht ist auch das Thema für mich schon durch.

                                                GUN: naja, Call of Juarez ist eindeutig besser. Warum ruckelt das so bei mir?

                                                The Da Vinci Code: zwar grafisch nett, aber man merkt, das es kein Standalone Produkt ist.
                                                Einige Designschnitzer und in die Rätsel wird man bislang ohne Hilfe reingeschmissen, zudem sind diese ohne Hilfe gar nicht lösbar. Wenn man dann den Film kennt, braucht man das Spiel  schon gar ned mehr zu spielen.
                                                Der Titel hat sich außerdem kräftig bei Fahrenheit bedient.


                                                « Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 10:05:04 von Ketzer »
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul