Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, ich werd mich jetzt an MGS4 setzen und es zuende spielen - oder sagen wir eher mal zuende schauen ;)
    Und dann werde ich mich wohl mal endlich an FF VII wagen.


    Faust

    • Gast
    "Mario Galaxy" - Wii - Typisch Nintendo, perfekt durch designtes Spiel das süchtig macht. Musste mich eben dazu zwingen aufzuhören. Man sagt sich nach jedem Stern -> noch EIN Stern, immer wieder. ;) Das Spiel ist nicht nur "schick" nein es ist auch vollgestopft mit großartigen Ideen. Bin bisher so ziemlich tierisch begeistert.

    "Condemned 2" - PS3 - Endlich mal wieder ein schön düsteres Spiel mit klasse Grafik und 1a Handling. Den ersten Teil mochte ich aufgrund der miesen Technik nur bedingt. Im zweiten ist alles besser. Das werd ich dann jetzt auch heute abend wenn die Sonne nicht mehr am Himmel steht weiter spielen.

    "Fatal Inertia" - X360 - Wenn man sich ersteinmal an die Steuerung gewöhnt hat bringt es doch tatsächlich Spaß. Auch können sich die Strecken echt sehen lassen. Das einzige was mich bisher stört ist die Cockpitperspektive sowie die zu kurzen Strecken. Ansonsten ist es IMO Tip Top! es bringt spaß und sieht gut aus, was will man mehr? Das Spiel kostet neu nur noch 15€.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      PS3 immer noch SOUL CALIBUR IV - der Schüler von Darth is ne dumme Sau!

      PC - GEARS OF WAR - hell YEAH das rockt!!!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        PC - GEARS OF WAR - hell YEAH das rockt!!!!!
        Oh gibt es das jetzt auch für den PC?  :biggrin:
        Das Spiel ist schon ziemlich geil.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jap aus UK ;) sieht grafisch etwas besser aus - und die Steuerung is nich ganz so toll mit Maus und Tasten - aber es geht komischerweise ganz gut (besser als bei RE4 damals). Was mich nur wundert:

          Hat man auf der XBox auch nur ein Zielkreuz wenn man die Waffe anlegt? Dann ist es ja voll sinnfrei anders zu schiessen, weil man da eh nur rumholzt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hat man auf der XBox auch nur ein Zielkreuz wenn man die Waffe anlegt? Dann ist es ja voll sinnfrei anders zu schiessen, weil man da eh nur rumholzt.
            Gute Frage!
            Ich bin immer nur von Deckung zu Deckung gehüpft und habe einigermaßen gezielt....ähm.... rumgeholzt. :D
            Muss mal meinen Bruder fragen.
            Auf jeden Fall gibt das Game ordentlich Gas!  ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DAS auf jeden Fall - von Sekunde 1 an! Und das auseinandersägen der Locust.... leck mich fett :D Keddesääch am Gewähr rockt fett! OLIIIIIIIIIIIIIIIIII das is was für Dich - auch wenn Du 3rd Person nich magst :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                E Fichtemoped anne Bleipuste ? Bei GoW ? Ich glaub das muß ich dann echt mal in den näheren Kreis mit einbeziehen  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ey freilich :D Orichinaaal Fichtemobbed - und des sächt a gscheit nei, von obbe bis unne durch :D

                  Das is wie RESISTANCE mit besserer Grafik, cooleren Gegnern und mehr Bluuuhd. Wenn die gehäteten Leichen rumhängen kommt auch noch echt weng Predator Feeling auf. :D kost bei play.com eh nur noch nen Zwanni.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    hab mir eben mal die Schewarze Auge - Drakensang Demo gezogen.

                    Für mich als alten Pen&Paper Spieler sind die Regeln ja easy going und sieht nach einem netten Spiel aus
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ey freilich :D Orichinaaal Fichtemobbed - und des sächt a gscheit nei, von obbe bis unne durch :D


                      OK, 100 % überzeugt :D


                      @ Greg: Berichte dann mal bitte, das steht auch ganz weit oben auf meiner Einkaufliste ;)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        @ Greg: Berichte dann mal bitte, das steht auch ganz weit oben auf meiner Einkaufliste ;)

                        ok

                        saug Dir doch mal die Demo.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Kannst du mir einen schnellen Server empfehlen ? Die bekannten sind einfach zu lahm...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Kannst du mir einen schnellen Server empfehlen ? Die bekannten sind einfach zu lahm...

                            hier hab ich mit 150 kb gezogen, das geht relativ flott

                            http://www.drakensang.de/oe_uploads/downloads/drakensang_demo.zip
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Firma dankt und am WE lad ich mir das zuhause mal runter ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Gestern hab ich mal die Racedriver GRID Demo gezockt  :)

                                Schöne Geräuschkulisse, die jeden Einschlag, Rempler oder Sprung mit Rufen der Zuschauer begleitet.
                                Schadensmodell ist auch sehr detailliert und vielseitig, die Kisten neigen zwar schnell zum Ausbrechen in der Kurve aber nach 2-3 Rennen hat man da schon ein Gefühl für entwickelt.

                                Man kann schöne Massenunfälle machen, die Gischt sprüht nur so, Rauch und Qualm... das weiß zu gefallen.

                                Der Schaden wirkt sich hier allerdings spürbar aufs Fahrverhalten aus, deshalb sollte man nicht in jeder Kurve die anderen als Bande nutzen... aber in jeder zweiten  :twisted:

                                Die Demo selbst hat ja auch einen Onlinemodus, den werd ich bald mal testen.
                                « Letzte Änderung: 08. August 2008, 14:05:38 von Necronomicon »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    hab meiner Nichte den Bameboy Advance abgeschwatzt und mir bei Ebay Breath of Fire besorgt. Evtl noch Golden Sun.

                                    Hab da voll Bock drauf.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Noch nicht genug gecrasht ? Crash FM hehe  :D
                                      Oh nein :D Das Spiel macht sowas von süchtig. Gut, dass es Events ohne Ende gibt die man zocken kann.

                                      Hastes auch?
                                      « Letzte Änderung: 08. August 2008, 13:41:17 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Gestern hab ich mal die DIRT Demo gezockt  :)

                                        Schöne Geräuschkulisse, die jeden Einschlag, Rempler oder Sprung mit Rufen der Zuschauer begleitet.
                                        Schadensmodell ist auch sehr detailliert und vielseitig, die Kisten neigen zwar schnell zum Ausbrechen in der Kurve aber nach 2-3 Rennen hat man da schon ein Gefühl für entwickelt.

                                        Man kann schöne Massenunfälle machen, die Gischt sprüht nur so, Rauch und Qualm... das weiß zu gefallen.

                                        Der Schaden wirkt sich hier allerdings spürbar aufs Fahrverhalten aus, deshalb sollte man nicht in jeder Kurve die anderen als Bande nutzen... aber in jeder zweiten  :twisted:

                                        Die Demo selbst hat ja auch einen Onlinemodus, den werd ich bald mal testen.
                                        Ach du hast gestern Abend DIRT gemeint?!? Entweder hab ich dich dann falsch verstanden oder du hast den falschen Namen gesagt, ich war der Meinung du redest von GRID :D
                                        Dann nehm ich meine Antwort von gestern Abend zurück, ich sachte ja es wäre net so meins - damit meinte ich aber GRID, DIRT würde mir dagegen durchaus auch zusagen :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Mann Mann, die ganzen Namen, ich meinte GRID, nicht DIRT !!!  :redface:  :D

                                          DIRT hab ich auch drauf und das hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Aber GRID hat doch auch was, ich fand die Steuerung und alles eigentlich perfekt, was fandest du da nicht gut, Andi ?


                                          @ Bluetree: Paradise hab ich noch nicht aber die Vorgänger für die PS2, also Burnout Revenge und Burnout 3 Takedown... alle bis zum Exzess gezockt  :twisted:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Ich daddel momentan Rock Band und Siren.
                                            Ärger mich immernoch, dass mein Rock Band-Schlagzeug kaputtich ist  :bawling:
                                            Und Siren macht auch Laune. Feines Schleichspiel, was eine wahnsinnig gute Atmosphäre aufbaut.

                                            Und Burnout Paradise will ich mir auch irgendwann mal gönnen.

                                            Jetzt installiere ich gerade Mafia. Hab ich damals nicht durchgespielt.
                                            « Letzte Änderung: 08. August 2008, 21:04:03 von Janno »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Resident Evil 4 :arrow: Ein HAMMMERSPIEL!!!
                                              BF: Bad Company :arrow: EIN HAMMMERSPIEL!!!



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Werde demnächst mal "Condemned 2" antesten.
                                                Hat mir die leichteMuh ausgeliehen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”