Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Rainbow Six Vegas 2 zu Ende gezockt
    BF Bad Company zu Ende gezockt

    derzeit immernoch Resident Evil 4 & vielleicht beginne ich die Tage mit MGS4, kann mich noch net so richtig überwinden..

    Bei GTA4 hänge ich seit WOCHEN an soner scheiss Motorradmap fest. :roll:



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Bei GTA4 hänge ich seit WOCHEN an soner scheiss Motorradmap fest. :roll:
      Letzte Mission? Die Stelle mit dem Hubschrauber? Oder irgendwo vorher eine Motorradstelle?


      Faust

      • Gast
      Ihr spielt GTA4 noch immer? Ich bin erstaunt, ...mich hat es nach ca 14 Stunden losgelassen und hat danach nicht mehr nach mir verlangt. :(

      Spiele zur Zeit:

      Resident Evil Wii Edition - War die Gamecube Version noch recht schwer mit Joypadsteuerung so ist die Wii Version endlich mal schaffbar und somit bringt es auch einen heiden Spaß! Trefferquete um die 90%, wenn das mal nichts ist? Auch heute noch ein klasse Spiel mit wunderschöner Atmosphäre. (zumindest die ganze Dorfpassage über die ja immerhin ca 2 std 30 min geht). Allerdings schaut das Spiel auf einem LCD schrecklich aus. Das Kantenflimmern ist so schlimm das man einen Arzt rufen möchte. Gott sei dank kann Mensch sich an so ziemlich alles gewöhnen. ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ihr spielt GTA4 noch immer? Ich bin erstaunt, ...mich hat es nach ca 14 Stunden losgelassen und hat danach nicht mehr nach mir verlangt. :(


        Ich bin noch immer bei um die 30 % und hab es lange Zeit nicht weiter gezockt... und das als absoluter GTA San Andreas Fan, das gibt mir schon etwas zu denken :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Bin die Mittagspause über im Büro und hab mir eben erstmal Maniac Mansion runtergeladen. Da hab ich mal wieder richtig Lust drauf  :lol:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bei GTA4 hänge ich seit WOCHEN an soner scheiss Motorradmap fest. :roll:
            Letzte Mission? Die Stelle mit dem Hubschrauber? Oder irgendwo vorher eine Motorradstelle?

            Ach scheisse. Kommen da noch mehr solche Drecksmissionen? :shock: Ist ja fast'n Grund das Spiel zu  verticken. :roll: Ne also ich bin mitten im Spiel, bei 46% glaube ich, irgendwie so. :roll: Bisher waren alle Missionen geil aber die Mopedmission führt mich fast dazu, das Spiel wegzuhauen. :neutral:



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              hab die Drakensang Demo durchgezockt.

              Das Game spielt sich wie jedes handelübliche MMO. Die Kämpfe sind dabei eher Rundenbasiert. Überhaupt ist das ganze Game eben auf den DSA Regeln aufgesetzt was imo gut gemacht wurde. Die Grafik ist gut und entspricht aktuellen Games wie Conan etwa. Werde es mir aber wohl nicht kaufen, keine Ahnung irgendwie fehlte wohl der WoW Effekt, vermutlich weil mich das ganze zu sehr an WoW erinnert. Man rennt ewig hin und her wegen der Quests und verliert sich in diesen auch, gibt so viel zu tun. Einerseits ja nicht schlecht aber mir wäre eine etwas linearere Geschichte mit mehr Action etwas lieber. Dennoch, wers mag sollte unbedingt mal einen Blick riskieren.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Hab malwieder das gute alte Freelancer angefangen.
                Nach Wing commander und Privateer eine absolute Perle.


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Oblivion, Oblivion, Oblivion,.... :D
                  Genau das habe ich gesucht. :D
                  Freitag Nachmittag mal eingelegt, etwas losgezockt und irgendwann mit Erschrecken festgestellt, dass es schon Samstag 4:30 Uhr ist. :D
                  « Letzte Änderung: 17. August 2008, 10:08:45 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Als ich mit Ovlivion auf der Xbox 360 angefangen habe, verging die Zeit auch wie im Flug :!:  :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Rainbow Six 3 auffe PS2 im Koop durchgezockt - danach noch Killzone durchgezockt

                      Auf der PS3 Knüppel ich immer noch mit Soul Calibur IV rum
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        MGS4, ein Kunstwerk. Habe alleine am ersten Level 5 Stunden lang gezockt, hatte mich einfach sehr mitgerissen. :biggrin:



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Bringe grad Dark Sector zuende bevors an Star Wars Force Unleashed geht.

                          Eigentlich ein richtig geiles Spiel.

                          @Oli, hast Du es schon?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            @Oli, hast Du es schon?
                            Ja, hat er, wir haben es auch schon mal online testweise gezockt (war aber eher enttäuschend) ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              De Oli? Der hat ja garnix gesagt, dass ers auch hat. Aber Blut und Oli... war klar :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Hab gestern Haunting Ground fertig gespielt und werd mich heute wohl wieder an Dragon Quest wagen!
                              Meine Sammlung:



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                De Oli? Der hat ja garnix gesagt, dass ers auch hat. Aber Blut und Oli... war klar :lol:
                                Wie, hat nix gesagt? Aber den Thread zum Spiel mal gelesen haste schon? :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja habs mittlerweile au gesehen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Guildwars... dazu brauche ich nur die Maus und meine linke Hand kann ich schonen :D .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Gestern mal LOST PLANET angezockt - zwei Missionen und ich habe knappe eineinhalb Stunden gebraucht! Wieviele hat das Ding denn? :lol: es ist ganz nett, aber die Gegner sind halt echt nur vollstes Kanonenfutter. Ich mag halt das Schnee-Setting, denke aber nach drei oder Vier Leveln hat sich das ganze abgenutzt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Zur zeit ein wenig Company of Heroes. Eines der intensivsten RTS, die ich je gespielt hab und das im Doppelpack mit W40K: Dawn of War (mein bisheriges lieblings RTS) für gerade mal 7€... das war ein riesen Schnapp.

                                        Nebenbei noch ein weinig Fahrenheit an der PS2, aber das zock ich dann ordentlich, wenn ich weniger Stress hab.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          RATCHET & CLANK gestern 3 Stunden gezockt - mit meiner Freundin, die es jetz auch langsam beherrscht :D - wir sind jetz da, wo man die Teile des Raumschiffs finden muss... ein Teil finden wir irgendwie partout nicht...

                                          @Greg
                                          Wieviele Level hat das Game eigentlich? Wo sind wir denn ca.?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            RATCHET & CLANK gestern 3 Stunden gezockt - mit meiner Freundin, die es jetz auch langsam beherrscht :D - wir sind jetz da, wo man die Teile des Raumschiffs finden muss... ein Teil finden wir irgendwie partout nicht...

                                            @Greg
                                            Wieviele Level hat das Game eigentlich? Wo sind wir denn ca.?

                                            uff schwer zu sagen, vielleicht ein Drittel...
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Allrighty :D dann gehts heute weiter :D cooles Spiel übrigens, hätt ich nicht gedacht. Super Ideen, gute Grafik :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Star Wars Rebel Strike III für die Wii, bzw. für den Gamecube. Saugeile Spielereihe. Wer ne Wii oder nen GC sollte diese exklusive Titelteihe echt mal antesten, hatte mich damals immer geärgert, dass die Reihe nur für Nintendos GC rausgekommen ist :biggrin: