Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    De Oli? Der hat ja garnix gesagt, dass ers auch hat. Aber Blut und Oli... war klar :lol:

    DAS sagt mal wieder der Richtige  :D

    Klick doch einfach mal auf den Link in meiner Sig, ich habs ja schon oft gesagt.... mach dir dort endlich auch mal ne Liste ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ei soviel sinds doch bei mir garnet :D die 22 Stück kann ich mir auch merken :lol: - aber ich machs mal, jetz kommt ja wieder einiges raus im Herbst :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        BAD COMPANY gestern die ersten 4 Missionen gezockt- macht Laune sieht ok aus (weng karg finde ich) - die Sprüche der Kamerade rocken :lol: und die Action passt auch, nur finde ich das zielen und treffen einiges schwerer als bei COD4 oder Rainbow LV2! Cool is halt, dass man die Bäume umholzen kann, und dass Häsuer ect. keine Deckung bieten :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Bei Bad Company find ich die Gefechte zu klein, also das du mit 3 Kameraden darum rennst und keiner geht mal drauf, ist nicht so mein Ding. Da lieber COD aber Bock machts auf jeden Fall  Das Game


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
             :confused: zu kleine Gefechte? Die Kampareale sind doch viel größer als bei CoD4 oder gehts um die Gegnermasse auf kleinem Raum? Wenn ja, das stimmt schon aber (unter anderem) dadurch wird die Spiel auch sehr viel vielfältiger.



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Ja ich meine die gegnerischen Massen auf kleinen Raum. Das du eine riesige Karte besitzt, auf der du mit deinem Truck von Standort zu Standort fahren musst find ich genial :!:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                COD is besser ;) da hasse Recht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Find ich nicht, haben Beide ire Reize aber wenn man mit BF erstmal lernt, vernünftig umzugehen ist BF die einddeutig bessere Wahl.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Marco spielt bisher (für immer?  :D ) aber nur den Single-Player Modus.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Faust

                    • Gast
                    "Siren - New Translation" - habe jetzt die ersten Episoden gespielt. Sehr schöne Atmo, klasse Möglichkeiten aber leider zu kurze Spielabschnitte. Grafisch macht es auch was her.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      "Siren - New Translation" - habe jetzt die ersten Episoden gespielt. Sehr schöne Atmo, klasse Möglichkeiten aber leider zu kurze Spielabschnitte. Grafisch macht es auch was her.

                      Und ist es auch so schwer wie die Vorgänger ?

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Was ich bisher gelesen habe, soll auch der neue Teil schwer und unfair sein.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Battlefield BC den SinglePlayer komplett durchgezockt ;)
                          Zu kleine Maps ? Also in Sachen Anspruch und Ideenreichtum schlägt das CoD4 allemal, finde ich.
                          Hat ne Menge Spaß gemacht und irgendwann hat man auch ein Gespür wo das Gold liegt  :twisted:

                          GTA4
                          Endlich, ENDLICH hab ich die verflixte Mission "The Puerto Rican Connection" geschafft  :lol:
                          Ich arbeite jetz für den einen Cop und so langsam bekomm ich auch wieder richtig Lust drauf  :biggrin:

                          Heavenly Sword
                          Einige sehr fordernde Bosskämpfe, besonders die Schabe war eine Herausforderung.
                          Ansonsten, stumpfes Draufgebolze, gepaart mit genialen SixÄxxis Einlagen machen das ganze dann doch spielenswert ;)
                          Steh grad vor Bohans Armee und muß 500 Luschen killen  :shock:

                          Infernal
                          Erstmal die richtigen Patches gesucht um das einigermaßen realistisch zu zocken  :roll:
                          Sehr altbacken, saudumme KI aber teils ganz lustig

                          Red Ocean
                          Gute Ansätze, schlechte Umsetzung :)
                          Grafik ist kein Brüller, die KI ebenfalls strohdumm, die rennen nicht mal vor ner Granate weg sondern laufen voll rein.
                          Nichtmal annähernd im Bioshock-Bereich ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Steh grad vor Bohans Armee und muß 500 Luschen killen  :shock:
                            Die Stelle ist verdammt cool, eine meiner Lieblingsszenen im Spiel, hehe. Einfach nur durchrennen und mit Superkräften eine Riesenarmee plattmachen, das ist Spass pur :love: :D


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              mit der Freundin am N64:

                              Mario Tennis
                              Mario Kart
                              Wave Race
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Was ich bisher gelesen habe, soll auch der neue Teil schwer und unfair sein.
                                Nein, ist es nicht.
                                Dieses Siren hat faire Checkpoints und ist im Vergleich zu den anderen Teilen deutlich einfacher. Frustmomente gibt's eigentlich kaum noch.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die Stelle ist verdammt cool, eine meiner Lieblingsszenen im Spiel, hehe. Einfach nur durchrennen und mit Superkräften eine Riesenarmee plattmachen, das ist Spass pur :love: :D


                                  So ab Nummero 400 beiß ich immer ins Gras  :lol:

                                  Ist das eigentlich schon das Ende ?  :bawling:



                                  Faust

                                  • Gast
                                  "Siren - New Translation" - habe jetzt die ersten Episoden gespielt. Sehr schöne Atmo, klasse Möglichkeiten aber leider zu kurze Spielabschnitte. Grafisch macht es auch was her.

                                  Und ist es auch so schwer wie die Vorgänger ?

                                  Nicht ansatzweise so schwer wie zB Teil1. Ich wurde bestimmt 4 mal von einem Polizisten getroffen und bin nicht gestorben. In Teil 1 wär man nach dem ersten Schuss schon hinüber gewesen. Ganz allgemein bin ich noch nicht einmal gestorben in dem Spiel obwohl ich öfters attackiert wurde. Aufgrund dieser Tatsache bringt es auch mehr Spaß als Teil 1. Teil 2 habe ich zwar auch, aber noch nicht ausgiebig gespielt.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ist das eigentlich schon das Ende ?  :bawling:
                                    Kurz davor.


                                    Dann hat man das himmlische Schwert ja in Null Komma Nix durch, schade eigentlich  :neutral:
                                    Hab mich noch auf ein paar fordernde Kämpfe gefreut...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      STALKER Clear Sky liegt vor mir und wird heute Abend mit einem Kumpel zusammen ausgiebig getestet, bevor wir einen Heben gehen  ;)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Hab eben gerade nach nach Ewigkeit BIOSHOCK durchgespielt. Ein ganz großes Spiel.
                                        Jetzt werd ich nochmal CoD4 einwerfen, da ich das auch noch nicht durch habe :)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          So, nachdem CoD4 jetzt auch fertig ist, mache ich mich an die The Witcher Enchanced Edition.
                                          Obergeiles Action-Rollenspiel aus Polen (!)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            The Witcher ist genialo, zock ich auch immer wieder gerne. Auf Würfelpoker in den Kneipen steh ich total  :twisted:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Vorhint in die Demos von Fracture und Mercinaries 2 reingezockt. Also Fracture macht ja mal irre Spaß und die Grafik ist der Burner. Aus der 3rd-person-Perspektive ist das Geballer selbst für mich atraktiv. LucasArts scheint wieder an die Qualität und Kreativität von einst anzuknüpfen. Zum Lunch hol ichs mir sicher nicht, da gibts weit heissere Kandidaten, aber irgendwann ist er in meiner Sammlung, isch schwör. Mercinaries 2 ist ebenfalls spaßig. Die Grafik haut einen net um, aber für diese Art von Spiel und Konzeptdesign völlig funktionell und ausreichend. Zumal erscheint es ja auch für die PS2, also haben sie auf jeden Fall einige Kompromisse eingehen müssen. Der erste erschien ja noch unter LucasArts und war dem entsprechend hi quality. Nun unter EA :roll: haben die Leutz von Pandemic mit Sicherheit die Peitsche zu spüren bekommen was die Entwicklung für möglichst viele Systeme und das frühst mögliche Erscheinungstermin angeht.