Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zum Lunch hol ichs mir sicher nicht
    Ist verständlich, da schmecken andere Dinge ja viel besser :D

    Ne, hast schon Recht, holen werd ich das auch irgendwann, wenns mal ne Zeit lang draussen ist...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Ich befass mich mal wieder mit Burnout Paradise (dank des genialen kostenlosen updates) und zocke seit Do. täglich die Fracture Demo :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        So, eben mal so mir nichts dir nichts Star Wars Force Unleashed auf de PS2 durchgezockt. Bin jetzt mal gespannt, wie die PS3-Version ist. Dar Anfang, sowohl der Level als auch die Steuerung sind schon recht unterschiedlich. Ganz klar ist die Grafik der PS2 Verison ja mal so garnet zu vergleichen mit der PS3, aber für nen PS2-Spiel sieht das schon verdammt gut aus. Ich hab doch gewusst, dass sowas noch in der alten Möhre steckt :)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hab gestern das uralte Dropship angetestet und sofort nach zwei (Trainings-)Missionen in die Ecke gefeuert - man die Steuerung geht ja gar nicht. Ich musste erst mal stundenlang überlegen welche Knöpfe ich drücken muss, damit die Maschine das macht, was ich will ... was für ein Müll...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Faust

          • Gast
          Silent Hill Homecoming - Nach änfänglichem Ärger mit dem Bug bringt das Spiel so lagsam Spaß. Festhalten kann ich zur Zeit folgendes: Solides Gameplay, teils nette Schauplätze aber sehr bescheidene Grafik. Extrem Schwache Texturen und IMO wenig Details. Nur in manchen Räumen gibt es viel zu sehen. Der Rauschfilter ist nicht der beste der Serie, der in Teil2 wirkte viel besser. Der Bug mit der fehlerhaften Buttonbelegung stört ziemlich, nach jeder längeren Ladesequenz muss man erneut die Konfig auf "Zurücksetzen" stellen damit wieder alles so funktioniert wie es soll. (Patch it, now!) Die Sounduntermalung ist gewohnt gut. Alles in allem bin ich zufrieden, habe nicht mehr und nicht weniger erwartet. Das IGN und Co. Wertungen im 60% Bereich geben wundert mich nicht. SH Homecoming ist IMO ein Spiel für Fans. Zur Zeit schleiche ich über den Friedhof, ...mal schauen was noch so auf mich zukommt.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Tekken 5

            hab mich noch nie mit der Serie beschäftigt. Das 5er macht aber optisch einiges her und
            diese Nina und Christie/Christine (?) *sncr*

            Ratchet & Clank 3

            wie geil ist das denn bitte, das ist genau nach meinem Geschmack.
            Sind die anderen Teile auch so gut?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Tekken 5

              hab mich noch nie mit der Serie beschäftigt. Das 5er macht aber optisch einiges her und
              diese Nina und Christie/Christine (?) *sncr*
              Das böse ist, Tekken 6 erscheint exclusive auf der X360... das ist ja wie als hätten sie damals Mario exclusive auf dem Megadrive rausgebracht... -.-

              Ratchet & Clank 3

              wie geil ist das denn bitte, das ist genau nach meinem Geschmack.
              Sind die anderen Teile auch so gut?
              Aye :)


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Tekken 5

                hab mich noch nie mit der Serie beschäftigt. Das 5er macht aber optisch einiges her und
                diese Nina und Christie/Christine (?) *sncr*
                Das böse ist, Tekken 6 erscheint exclusive auf der X360... das ist ja wie als hätten sie damals Mario exclusive auf dem Megadrive rausgebracht... -.-

                Ist ja leider bei Dead or Alive genau der gleiche Kack. -.-


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich frag mich, wann ich das alles kaufen und zocken soll.

                  Der Stapel an ungespielten/angespielten/nicht durchgespielten Sachen ist ja fast schon dieses
                  berühmte Legion.

                  Naja, weiß ich wenigstens was ich nach meinem Ableben so treibe.
                  Wer braucht da schon Jungfrauen im Paradies :uglylol:
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    72 Jungfrauen für die Ewigkeit sind eh nicht sehr viel. :P



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Wer braucht da schon Jungfrauen im Paradies :uglylol:
                      Du bräuchtest nicht aufstehn um ne Cartridge in der Konsole zu wechseln ;)


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        bei der Zeit, die man dann hat, hey da kann ich das sogar selber machen. :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ja, aber was wäre das für ein Paradies, wo man extra aufstehn muss?


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Das böse ist, Tekken 6 erscheint exclusive auf der X360... das ist ja wie als hätten sie damals Mario exclusive auf dem Megadrive rausgebracht... -.-
                            Wo hast das denn her? Also hier und hier lese ich, dass es auf beiden Systemen simultan kommen soll...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Muahaa, Tekken 6 nur auf der 360? Is klar.. :uglylol: Dei Mudda is 360!



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ok, an "exclusive" hat sich mitlerweile was geändert, aber Tekken 6 erscheint für die PS3 UND X360. Selbst wenn deine Mudda exclusive bleibt, Tekken ist es nicht mehr :p
                                http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=255567
                                http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Xbox-360-Tekken-6-Sony-verliert-weiteren-Exklusivtitel_3390691.html


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Das hättest jetzt nicht nochmal extra bestätigen müssen, dass es für beide Systeme kommt hatte ich doch oben schon mit Links gepostet ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ash hat es offensichtlich noch net gecheckt gehabt :D Ausserdem stand vorgestern noch bei den Systemen udn auch bei Gametrailers nur was von x360 und nem Arcadeautomaten.
                                    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 13:39:24 von der Dude »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Installiere gerade SoF3  :braue:  :new_snipersmilie:



                                        EDIT:

                                        Und gestern kurz und heute fast den ganzen Tag gezockt  :D

                                        Macht echt Spaß das ganze, zwar kaum Abwechslung aber es spratzelt doch so schön  :twisted:
                                        Nur die Controllpunkte sind nervig wie Sau... ich arbeite mich hoch bis an einen Savespot.... warte, muß kurz weg und will genau da weiter machen, da lädt der den Level von vorne  :staun:  :confused: Alles wech und ich kann mich nochmal durchs Geäst kämpfen  :lol: 
                                        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 20:00:23 von Necronomicon »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ja Abwechslung wie im 2er fehlt da irgendwie ;)

                                          SUPER MARIO 3 aufm NES wiedermal durchgezockt

                                          RAINBOW SIX VEGAS 2 auffe PS3 im Coop durchgehauen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy

                                            RAINBOW SIX VEGAS 2 auffe PS3 im Coop durchgehauen

                                            ouh, erzähl mal.

                                            Akos und ich brennen da ja auch drauf.

                                            Lohnt es?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Das Spiel lohnt definitiv bei dem kleinen Preis.

                                              Habe am Sonntag BrothersInArms-HellsHighway für die PS3 durchgezockt, ist ein netter WW2-Shooter, dessen Kauf aber nicht wirklich lohnen würde.



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Hab jetzt mit Yakuza 1 angefangen. Bisher schon sehr cool. Für nen PS2-Game erstaunlich detailiert wodurch ne sehr coole urbane Atmo aufkommt. Mir persönlich liegt der Fokus aber einen Tick zu sehr auf den Kämpfen, obwohl es dabei doch ordnetlich derb hergeht und anfänglich auch Spaß macht, aber nach ner weil möchte man doch gern weiterkommen. Jeder dahergelaufene Taschendieb scheint sich mit mir prügeln zu wollen und ein ordentlicher Gong auf die Glocke scheint die universelle Lösung aller Probleme zu sein. Aber die Story tröstet problemlos darüber hinweg und in zukünftigen Teilen soll das ja auch schon korrigiert worden sein. Freu mich jetzt schon auf Yakuza 3 auf de PS3 :D


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  hab jetzt mal Time Splitters 2 eingelegt.

                                                  Gibt aber noch ziemliche Eingewöhnungsprobs
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul