Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Beim ersten kam ich schon gut durcheinander ;)
    Schreib ma was zu. Hat es jetzt auch nen richtigen Storymodus, oder ist es immernoch "Level packen auf Zeit"?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Der erste Teil von Time Splitters wollte auch nicht richtig an mich ran  ;)
      Irgendwo in der Mitte des Spieles hab ich dann aufgegeben, weil es einfach zu dämlich war.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        TS ist doch ein saugeiler Egoshooter mit ungewöhnlicher aber nicht schlechter Steuerung, finde die Reihe saugeil und warte seit langem auf den Nachfolger! :biggrin:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Die Optik war schon nicht schlecht und mal was anderes aber immer die gleichen Gegner und die KI war auch alles andere als doll  :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die gleichen Gegner??? :confused: Die wechselten doch von Level zu Level bzw. von Zeitsprung zu Zeitsprung! Neeeeee, das lass ich nicht gelten. ;)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Dann bin ich nie über den 1. Zeitsprung hinaus gekommen  :P

              Ich weiß noch, da war so ein festes Geschütz, das man zwar auch bedienen konnte aber es kamen immer so viele Gegner von allen Seiten, daß ich schnell genervt war  :lol:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Hintendrauf steht was von komplexer Story.

                Bin erst im ersten Level. Auf Zeit war da bislang nichts. Hab allerdings beim Intro nicht wirklich aufgepaßt, um zu sagen, ob es eine Rahmenhandlung gibt.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ich befasse mich seit gestern mal wieder etwas mit GTA4. Hab das Spiel ja damals nur auf meinem 30cm Ersatzfernseher durchgespielt :lol:
                  Jetzt mit dem Forums-Toshi ist das Spielgefühl natürlich KOMPLETT anders. Wo ich damals schon mit offenem Mund vorm TV saß, fliegt mir jetzt fast der Kopf weg.
                  Die ganzen Details sind einfach der Hammer. Die Menschen, deren aktivitäten, die Animationen, die Physic-Engine, Niko's Bewegungen... das alles lässt das Spiel dermaßen realistisch wirken. Einfach der Hammer :!:
                  Bin gestern bestimmt ne Stunde einfach nur durch die Gegend gefahren und gelaufen und hab mir die Umgebung und die Menschen angeguckt :D

                  Ich glaub, wenn die Trophies veröffentlicht sind, werd ich das Spiel nochmal durchspielen. Lohnt sich ja jetzt richtig.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Gerade eben mal wieder Lust auf Super Stardust HD bekommen. Nur kurz gezockt und gleich nen neuen Rekord aufgestellt und in einem Rutsch fast zehn Trophäen eingesammelt, das ist doch mal was :lol:

                    die Physic-Engine ... das alles lässt das Spiel dermaßen realistisch wirken. Einfach der Hammer :!:
                    Naja... es geht so. Teilweise ist es halt lachhaft wenn man eine Reihe Strassenlaternen ummäht und dann irgendwo ein strohhalmbreites Bäumchen dazwischen steht an dem dann dein Auto zerplatzt :lol: Finde es blöd umgesetzt dass man Bäume generell nicht umfahren kann. Aber naja, ist ja eher ne Kleinigkeit.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hm... wer keinen Bock hat das vermurkste "Tomb Raider - Angel of Darkness" zu zocken, dem empfehle ich das "Tomb Raider - DVD Adventure", daß bei Koch Media erschienen ist. Mit etwas Grips - und einem Finger auf der DVD Bedienung kann man AoD locker an einem Tag durchzocken ... ohne Stress! Haha - die wissen, wie man Ideen neu aufwärmt...

                      Gestern habe ich in Ruhe ein Game angefangen, daß ich über dunkele Quellen bekommen habe. Das Survival-Horror Game "Rule of Rose", das ja so viele Kontroversen durchlaufen hat, landete bei mir im Schacht.

                      http://de.wikipedia.org/wiki/Rule_of_Rose

                      Und tatsächlich - der "psycho-Horror" hat mehr was von Silent Hill als von Resident Evil (es wir am ehesten mit Hunting Ground verglichen) - und das Kampfsystem ist zu vernachlässigen. Denn oft kann man diesen aus dem Weg gehen ...

                      Grandios ist wirklich die Präsentation und die Musik, gepaart mit einer Story - die unter die Haut geht. Auch wenn die Diskussionen übertrieben waren, beschleicht einen ein unangenehmes Gefühl, da Gewalt und Terror von einem Haufen Waisenkinder ausgeht, die allesamt nicht ganz richtig im Kopf sind. Der Horror ist wirklich spürbar ... und die Cutscenes sind wirklich unheimlich und erste Sahne...

                      Die oft kritisierte Geschichte hier würde "Sexualitiät zwischen Kindern" thematisiert, bleibt bisher recht subtil und wird nur angedeutet. Die Leute haben wohl nur den Trailer oder den Vorspann gesehen. Was vielmehr "böse" erscheint, ist das gestörte Verhältnis zu Tieren und auch untereinander ... aber hinter das Geheimnis will ich auch noch kommen. Jennifers Weg ist nicht nur ein Trip in die Hölle, sondern wohl auch (wie immer in solchen Spielen) in die dukelsten Ecken ihrer Seele und Vergangenheit.



                      Hier der Link zum jap. Trailer:

                      http://www.youtube.com/watch?v=fZE3VYZm_F8


                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Rule of Rose hab ich ja noch nie gehört, sieht aber interessant aus.


                        Am WE mit Kumpel gezockt:

                        Brothers in Arms- Hells Highway

                        Schöne Grafik, ganz nett gemacht aber schon im Tutorial sind es wieder die bösen Deutschen, das ging mir gleich auf den Sack irgendwie... man kann es bald nicht mehr hören, bei den alten CoD Teilen hat mich das schon genervt irgendwann.

                        Aber die Effekte können sich sehen lassen, hätte ich jetzt gar nicht so viel von erwartet ;)
                        « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 09:14:59 von Necronomicon »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          schon im Tutorial sind es wieder die bösen Deutschen, das ging mir gleich auf den Sack irgendwie... man kann es bald nicht mehr hören
                          Es ist ein Spiel, das im WW2 spielt, was hast erwartet? :lol: Oder sollten sie lieber sagen "Ich hab die deutschen total lieb mit ihrer Säuberung und den Einmarsch in andere Länder. Schon schad, dass ich Europa von ihnen befreien muss."? Wenn du einen Amerikaner im zweiten Weltkrieg spielst, waren Deutsche böse, daran lässt sich nix ändern, Oli ;) Und ich hoffe auch du siehst ein, dass im Namen des deutschen Volkes sehr viel Böses getan wurde. Entbehrt also nicht jeglicher Grundlage ;)

                          Im allgemeinen ist es aber halt so: im Krieg ist der andere der Böse ;) Wenn du einen Deutschen im WW2 spielst, warens dann auch eben die Amis und die Russen.


                          Rule of Rose sah schon damals vom Trailer her mehr als interessant aus. Würd ich auch zu gerne mal zocken.

                          btt:
                          Edna bricht aus mal weitermachen, bevor ich noch vergesse, wie es überhaupt angefangen hat.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das ist mir schon klar, Akos, es nervt mich aber trotzdem immer wieder  :P
                            Daß im Namen des deutschen Voles viel böses getan wurde steht ja hier nicht zur Debatte, ich will zocken und nicht andauernd an unsere Vergangenheit erinnert werden  ;) Das war schon alles schlimm genug, das brauche ich hier nicht auch noch aber halt unumgehbar bei der Thematik.

                            "Edna bricht aus" hatte ich auch schon in der Hand, das sieht so richtig schön angestaubt aus  :D 
                            Taugt das was ?


                            @ Topic:

                            Gestern hab ich noch den ganzen Sonntag CSS gezockt, aufm großen Monitor und in 1680x1024... da sieht das ja mal richtig geil aus, ne echte Grafikpracht wird dann aus Counter Strike  :twisted:
                            « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 10:33:14 von Necronomicon »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Das ist mir schon klar, Akos, es nervt mich aber trotzdem immer wieder  :P
                              Daß im Namen des deutschen Voles viel böses getan wurde steht ja hier nicht zur Debatte, ich will zocken und nicht andauernd an unsere Vergangenheit erinnert werden  ;) Das war schon alles schlimm genug, das brauche ich hier nicht auch noch aber halt unumgehbar bei der Thematik.
                              Dann muddu was moderneres zocken, wo die deutschen die guten sind ;) Ein WW2-Shooter aus deutscher Sicht, ist mir (bis auf die Multiplayerparts) nicht zu Ohren gekommen. Und selbst dann musst dir was von bösen Amis und Russen anhören ;)

                              "Edna bricht aus" hatte ich auch schon in der Hand, das sieht so richtig schön angestaubt aus  :D 
                              Taugt das was ?
                              Der Humor ist genial und so herrlich oldschool! Wird nicht zu unrecht überall mit Lob überschüttet :) Das coole ist halt, dass, obwohl es die Optik nicht vermuten lässt, es schon allein Storietechnisch doch eher was für Erwachsene. Es ist nämlich ein astreines Drama, das hauptsächlich Traumata zum Thema hat und Geisteskrankheiten sind ja auch nicht unbedingt etwas, womit sich Kinder beschäftigen sollten. Ansonsten kann ich nur sagen, dass viele sich gerne auf ihre Adventureverpackung draufschreiben, dass das Spiel in bester Lucasarts-Marnier ist, aber wirklich legitim ist es seit Jahren nur bei Edna bricht aus :)

                              @ Topic:

                              Gestern hab ich noch den ganzen Sonntag CSS gezockt, aufm großen Monitor und in 1680x1024... da sieht das ja mal richtig geil aus, ne echte Grafikpracht wird dann aus Counter Strike  :twisted:
                              Ja, mit unserem Samsung sind manche alte Gurken wieder grafische Leckerbissen :D Hab richtig Duplo-Bauklötzchen gestaunt bei Farcry in 1920x1200 und dem 64bit-patch :D
                              (immernoch net durchgespielt :whistle: )


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich zocke gezielt neue Shooter und nicht gezielt WW2-Shooter. Bleibt aber nicht aus, daß dann der ein oder andere trotzdem dabei ist und dann stört es halt wieder  :P

                                Der Monitor ist top, ich bin hin und weg bei manchen Spielen, bei CSS kann man richtig schön nahe und groß einzielen  :twisted:
                                « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 11:20:38 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Am WE also vielmehr gestern und kurz am FR vorm ausgehen gezoggert:


                                  - Overlord: Mal was erfrischend anderes, man schickt seine kleinen Schergen in den Kampf und beobachtet Obermotz-like aus der Ferne  :twisted:
                                  Selbst kann man zwar auch kämpfen aber das rückt immer weiter in den Hintergrund je länger man zockt. Werd ich mich bald mal näher mit beschäftigen, ob das auch auf Dauer Spaß machen kann ;)

                                  - SoF2: Gutes Stück weiter gezockt, bin jetzt in der Schweiz. In hohen Auflösungen macht das auch mal wieder richtig Laune, ich liebe es  :biggrin:

                                  - SoF3: Ebenfalls weiter gekommen, nur die Checkpoints nerven zum Teil, da der Schwierigkeitsgrad schon ein wenig in die Höhe geht. Man kommt aber auch mit durchrennen und alles umnieten was vor die Flinte springt weiter und das ist schade manchmal. Macht aber trotzdem Laune  ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Achja.... FC2 :D angezockt - wird diese Woche aber noch eingehender unters Pad wandern - sowie DEAD SPACE, sollte es rechtzeitig kommen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Am WE Overlord weiter gezockt. Kann ich nur empfehlen, ein doller Humor und viele lustige Schergen, einiges an Quests, tolle Spielwelt... erfrischend anders ;)



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Zur Zeit eigentlich ausschliesslich Fallout3. Hat mich noch mehr gepackt als seiner Zeit Oblivion.

                                          Mein Socom ist schon seit ner Woche unterwegs. Ich kann förmlich den Brief vom Zoll riechen :?


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            FC2 bis 10 % gezockert - und FC2 nochmal angefangen mit jemand :lol: da auch bis 9 %
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Zur Zeit eigentlich ausschliesslich Fallout3. Hat mich noch mehr gepackt als seiner Zeit Oblivion.

                                              Mein Socom ist schon seit ner Woche unterwegs. Ich kann förmlich den Brief vom Zoll riechen :?

                                              das dauert Akos. bis 14 Tage ist normal noch.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Normal ist es auch kein Problem für mich. Bin wahrscheinlich nur so ungeduldig, weils mein erstes PS3-Spiel ist (bis auf gt5p, das bei der PS3 war, natürlich) und da ist immerhin auch de Headset dabei :D


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Ich musizier mich derweil durch Rock Band 2 und es macht einfach tierisch Spaß.
                                                  So schön viele neue Modi, daß es so schnell nicht langweilig wird. Und mit gut 170 Songs wird es auch wirklich nicht schnell langweilig :)