Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Am Sonntag habe ich mir bei meinem Bruder auf der XBox die letzten Trailer von Gears of War 2 angesehen.
      Alter, leck mich fett!  :shock:  :sabber:
      Das sieht schwer danach aus, als ob es den schon genialen Vorgänger in jeder Hinsicht schlägt.
      Eine unglaublich packende Atmosphäre. Und selbst auf der Röhre von meinem Bruder eine Grafikpracht, dass einem die Augen rausfallen. Da bin ich echt neidisch.
      Muss die Woche da nochmal vorbeischauen. Angeblich kommt da sein Spielchen an.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die Tage hab ich mal angefangen, Assassin's Creed zu zocken. Kann mich allerdings gerade nicht so sehr dazu aufraffen, weiter zu machen. Ich wusste zwar vorher schon von der groben "Rahmenhandlung", aber irgendwie hab ich es mir trotzdem völlig anders vorgestellt.
        Aber es ist schon ein verdammt cooles Game, nur hab ich im Moment irgendwie zu wenig Zeit, zu viel Stress und zu viele Hobbies - und die Woche dürfte Fallout 3 ja auch noch eintreffen :shock:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ab Donnerstag (voraussichtlich) wird endlich Dead Space gezockt. Little Big Planet bleibt erstmal noch eingeschweißt und kommt danach dran :biggrin:
          « Letzte Änderung: 04. November 2008, 21:52:46 von BlueTreeArrangement »


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Jeah, hoffe, dass ich DeadSpace ab Donnerstag endlich zu Ende zocken kann. Dann schnell bei roteerdbeere vertickt und Resistance eingekauft... oder Fallout3, mal sehen..



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Jeah, hoffe, dass ich DeadSpace ab Donnerstag endlich zu Ende zocken kann.
              Ahm, sag da bitte vorher noch bescheid, wenn du so nett wärst ;)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Seit/ab heute wird tagsüber Little Big Planet und abends/nachts Dead Space gezockt :D

                Minimale Planabweichungen möglich
                :P


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Rock Band 2 und Fallout 3 sind bei mir ganz vorne. Beide richtig geil


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Rock Band 2 und Fallout 3 sind bei mir ganz vorne. Beide richtig geil

                    und Beides kommt mir auch noch ins Haus. :biggrin:



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ab Donnerstag (voraussichtlich) wird endlich Dead Space gezockt. Little Big Planet bleibt erstmal noch eingeschweißt und kommt danach dran :biggrin:
                      Verdammt! Ich komm gar nicht zum Dead Space zocken, LBP hat mich so in seinen BANN gezogen :shock:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DEAD SPACE angezockt.... mehr im Fred.

                        Wollt am PC grad ne Runde GEARS OF WAR zocken - nur startet es nicht mehr :(
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Ich weiß nicht, wie viele Stunden über den Tag verteilt ich heute Little Big Planet gespielt habe. Das Game macht sowas von süchtig! Echt übel. Man will unbedingt neue Klamotten haben, Sticker, Dekomöglichkeiten und was weiss ich alles. Und das wichtigste: MAN WILL UNBEDINGT 100% IN ALLEN LEVELS ERREICHEN!!! :twisted:  Klingt jetzt sicher total bekloppt, aber wenn ihrs mal etwas zockt, wisst ihr genau was ich meine :D


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ist das Game denn arg komplex oder im Prinzip doch nur ein Jump und Run?

                            Ich hab irgendwie "Angst" dass man da so ewig dran sitzt und garnicht voran kommt. So richtig kapiett hab ich das Spiel trotz vieler Videos auch imemr noch nicht. Kann man das überhaupt durchspielen?
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Dead Space durch *doppelzwinker-zu-akos*

                              jetzt gehts mit FarCry2 weiter. :D



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                ist das Game denn arg komplex oder im Prinzip doch nur ein Jump und Run?

                                Ich hab irgendwie "Angst" dass man da so ewig dran sitzt und garnicht voran kommt. So richtig kapiett hab ich das Spiel trotz vieler Videos auch imemr noch nicht. Kann man das überhaupt durchspielen?

                                Man kann es einfach durchspielen. Es gibt nen simplen, schlichten Story-Modus denn man ala Oldschool-Pitall, Sonic oder Mario einfach durchlaufen kann.
                                Allerdings gibts bei allen Levels ne Prozentanzeige die sagt wie viele Klamotten, Sticker etc. man gefunden hat. Man kann alles absuchen und einsacken, muss es aber nicht. (Ich machs, will nen stilvollen Sackboy :D)

                                Ich schätze, wenn man einfach durchrennt, kann man den Story-Modus in wenigen Stunden beendet haben. Auch n Grund sich etwas intensiver mit den Levels zu beschäftigen.

                                Dann gibts noch nen EXTRABEREICH in dem man die Level anderer Spieler zocken kann. Die meisten sind zwar noch eher lahm, aber es macht trotzdem Spass immer wieder was neues zu sehen und die kreativität der Zocker zu sehen.
                                Davon ab... einige User-Levels sind jetzt schon kult.

                                Und es gibt halt nen Bereich zum Levels kreieren. Damit hab ich mich aber noch gar nicht beschäftigt.

                                Hoffe das hilft dir etwas :D
                                « Letzte Änderung: 09. November 2008, 19:55:03 von BlueTreeArrangement »


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  ok.

                                  und kann man es zu Zweit spielen? Den Storymodus?

                                  Zocke übrigens gerade mal ein Advanture wieder. "Memento Mori". Ziemlich gut bisher.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Jap, online oder mit 2-4 Controller
                                    « Letzte Änderung: 09. November 2008, 20:17:52 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude

                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Frag die mal, ob die mit Controller zocken oder mit mit diesen "Frag Fx"-Controller. Ich hoffe aber einfach mal, dass du so schlecht bist und die nicht so gut, will schließlich noch Spaß am Spiel haben. :P

                                        Zur Zeit FarCry2, werd gleich mal Online damit sein, hoffe dass es online net so dolle ist, damit ich nen Grund habe das Spiel wieder zu verticken da ich onlinetechnisch eh schon so viel habe aber mal kucken..



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Von Frag Fx weiß ich nix. Ich bin jetzt auch net super grottig, ich hab schon meine Kills, gibt tatsächlich noch schlechtere :D aber was da manch ein Freak, der Socom seit dem ersten Teil ununterbrochen zockt (wie eben manch einer CS), ist nemmer feierlich. Sehr viele haben sich ne PS3 nur wegen Socom geholt und zocken auch sonst nix anderes. Ich bin halt dem Controller bei Shootern abgeneigt, also ist es auch schon ne Kopfsache, dass ich mich vermutlich garnicht erst an die Steuerung gewöhnen will. Nur die 3rd-Person-Perspektive stimmt mich versöhnlich.


                                          Ok, versuchen wir ne neue Tiktak: brachiale Gewalt. Statt leichter versuch ichs mal mit schwerer Rüstung und statt ner mp5sd mit Schalldämpfer ne M60 und nem Racketenwerfer. Ich werd wahrscheinlich dahinkriechen, aber jetzt können die mich nur noch Headshotten :lol:
                                          « Letzte Änderung: 16. November 2008, 00:27:15 von der Dude »


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            [...]Ich bin halt dem Controller bei Shootern abgeneigt, also ist es auch schon ne Kopfsache, dass ich mich vermutlich garnicht erst an die Steuerung gewöhnen will.[...]

                                            Wenn du Headshots meinst, das ist immer ne Kopfsache. :D

                                            Ok, versuchen wir ne neue Tiktak: brachiale Gewalt. Statt leichter versuch ichs mal mit schwerer Rüstung und statt ner mp5sd mit Schalldämpfer ne M60 und nem Racketenwerfer. Ich werd wahrscheinlich dahinkriechen, aber jetzt können die mich nur noch Headshotten :lol:

                                            Auf jeden Fall :!: Bei CoD4 isses die beste Methode, P90 & dann rushen. :D Ach verdammt ich freu mich ja schon sowas von auf das Spiel! :biggrin:



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Naja, in Socom is einfach Reinzergen nix ;) geht fast immer in die Hose. Ohne absprache geht nur gegen Gegnergruppen, die sich auch net absprechen ;) Das Headset macht bei dem Game schon Sinn. Das Problem ist halt auch, dass ich die Maps noch net besonders gut kenne und es sind im Grunde nur leicht überarbeitete Versionen der alten. Die kennen halt auch jede dunkle Ecke und jeden schrägen Winkel.


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Oha Fuck :shock: , ich kenne die Alten auch net aber meine Counterstrike-Erfahrung sagt mir, dass das Können zu einem sehr hohen Anteil mit dem Kennen zusammenhängt. Na dann werd ich vermutlich zu Beginn auch erstmal ablosen.  :neutral: Aber nicht für lange. 8) :P



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Ich bin wohl schon zu unaufmerksam. Ich steige ma besser grad auf PixelJunk Monsters um.


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Hab am Wochenende zum zweiten Mal mit Uncharted begonnen. Das Game ist eines meiner absoluten Lieblinge geworden. 10/10 Punkte.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |