Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Mirror's Edge vor ein paar Tagen durchgedaddelt. War etwas enttäsucht muss ich sagen. Dass es zu kurz ist, war ja schon abzusehn, aber die Story haben sie sich aus dem Arsch gezogen und nen Ende gabs noch net mal. Eben einfach halbfertig. Sehr schade, denn die Spielemechanik ist sehr gut (ausser so manch ein Frustmoment) und gepaart mit einer guten Story wäre das was ganz grosses geworden.
    Ansonsten Prince of Persia (genial) und wie immer Burnout Paradise. Hin und wieder noch diverse kürzlich erworbene PSN-Games und leider etwas seltener Socom.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dude, wegen Socom, sag einfach bescheid, wobei ich zZ online primär BF & CoD5 zocke.

      Wie lange braucht man denn für Mirror`s Edge? Ich habs mir nämlich ausgeliehen, ca. 2Std. gezockt und muss es morgen Abend wieder abgeben. Das Spiel macht aber irgendwie Spass.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hatte mir viel Zeit gelassen und mit den 1000 Toden an manchen Stellen eingerechnet waren es kaum mehr als 9 Stunden. Das Spiel vom Prinzip her ist schon sehr gut und macht auch Spaß, aber schon allein durch die Kürze und der mangelhaften Story kommt es absolut nicht zur Entfaltung. Ich denke, wenn du den dreh raus hast, vor allem beim Entwaffnen, solltest du es noch rechtzeitig zur Abgabe schaffen. Und wenn nicht, zock einfach soweit du kommst, be dem unspektakulären und belanglosen Schluss hast du nix verpasst. Eigentlich die ideale Leihware.

        Was Socom angeht, werde ich spätestens mit dem nächsten Patch richtig loslegen, da dann auch einige nötigen Korrekturen an der Balance durchgeführt werden.


        Faust

        • Gast
        Ich spiele zur Zeit, und seitdem es erhältlich ist, Fallout 3.
        Alle anderen Spiele sind nur noch nebensache.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Seit Fallout3 fällt es mir auch nurnoch sehr sehr schwer, mir Zeit für andere Games zu nehmen. :P



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Irgendwie ist fallout3 bei mir etwas eingeschlafen, aber vermutlich nur deswegen, weil ich weiss, dass sobald ich anfange, es generell 10 Stunden Spielzeit mindestens werden. Nach den Klausuren werd ich mir dafür wieder Zeit nehmen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mirror's Edge vor ein paar Tagen durchgedaddelt. War etwas enttäsucht muss ich sagen. Dass es zu kurz ist, war ja schon abzusehn, aber die Story haben sie sich aus dem Arsch gezogen und nen Ende gabs noch net mal. Eben einfach halbfertig. Sehr schade, denn die Spielemechanik ist sehr gut (ausser so manch ein Frustmoment) und gepaart mit einer guten Story wäre das was ganz grosses geworden.
              .

              Schade. Das Demo bei dir sah ja sehr interessant aus...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Immer noch Fallout 3
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Fallout3 & BF:BC & CoD5-NaziZombies auf der PS3
                  Metal Gear AC!D auf der PSP
                  Left4Dead auf der Xbox360



                  Star Ocean - Till the End of time auf PS2

                  Und bevor das nicht durchgezockt ist, wird die nagelneue PS3 nicht ausgepackt, sonst spiel ich das Spiel nie zu Ende!!!
                  Meine Sammlung:



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Star Ocean - Till the End of time auf PS2

                    Und bevor das nicht durchgezockt ist, wird die nagelneue PS3 nicht ausgepackt, sonst spiel ich das Spiel nie zu Ende!!!
                    Guter Tipp. Das hab ich seit (glaube ich) über einem Jahr hier liegen und noch net angezockt :lol:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ist n geiles Spiel. Was der vierte Teil nun als Exclusive auf der xbox zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.


                      Ich peinige mich zur Zeit mit Sonic Advance 3 auf dem GBA. Das Spiel ist genial, aber assischwer :?


                      Ist n geiles Spiel. Was der vierte Teil nun als Exclusive auf der xbox zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.


                      Irgendwie ist das Kampfsystem schon etwas gewöhnungsbedürftig. Die Story schreitet auch nicht wirklich voran.Ist das normal?!  Immer mehr Handlungsstränge und nix löst sich auf!
                      Meine Sammlung:



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Wenn du viele Nebenquests annimmst schon ;) Ansonsten ist der Aufbau der Handlung so ähnlich wie in fast jedem JRPG... am Anfang langsam und allgemein, zum Schluss hin episch ;) Spätestens, wenn du den ersten Planeten verlassen hast, das im Grunde nur als Tutorial und zum Kennenlernen der Charaktere dient, gehts richtig los. Und das Kampfsystem ist sehr erfrischend wie ich finde. Zum Release war das für mich fast schon ne kleine Sensation, da ich bis dato ja im Grunde nur rundenbasierte Kampfsysteme kannte bei JRPGs. Einzig das Crafting-System später habe ich nie so recht durchblickt. War aber dann umso befriedigender, wenn ein Craft funktioniert hat :)


                        Ja das klappt bei mir auch nur per Zufall. Was ich da schon an Geld reingesteckt habe ist echt unglaublich. Bin an einer Stelle an der ich nicht weiterkomme: War gerade im Palast von dieser Königin,der ich (wir) helfen sollen, den Krieg zu entscheiden. Jetzt weiß ich nicht, wo ich hin soll. Kannst Du mir da vielleicht nen Tip geben?
                        Meine Sammlung:



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Uuuuuu, das ist drei Jahre her. Kann mich nur noch bruchstückhaft an den Verlauf erinnern, sorry :?


                          Na ja trotzdem danke. Dann muss ich halt nen Walkthrough bemühen ;)
                          Meine Sammlung:




                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Fallout3 ohne Ende (das geilste Spiel 2008)..^^ MS2 zock ich an sich fast nie, für mich ein reines Multiplayergame ohne weiterem Interesse.



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Hab gestern bisschen Retro gezockt - Last Ninja, Barbarian und The Fabulous Wanda (wo ich bis heute das Spiel net raffe)...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Fallout3 ohne Ende (das geilste Spiel 2008)..^^ MS2 zock ich an sich fast nie, für mich ein reines Multiplayergame ohne weiterem Interesse.


                                Lass uns trotzdem mal paar Runden zusammen fahren, ich finds sehr unterhaltsam ;)
                                « Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 13:10:03 von Necronomicon »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Hatte Lust ein paar MMOs auszuprobieren und bin bei Atlantica Online hängen geblieben. Das rundenbasierte und strategische ist in einem MMO für mich ein völlig neues Konzept und ganz schön fesselnd. Und dadurch, dass es f2p ist, hat man da auch den Druck nicht, dass man für sein Geld zocken muss.

                                  Ansonsten noch ne alte Kamelle installiert, nachdem ich einen Fanpatch dazu gefunden habe: Freelancer. Ich kam an einer Stelle wegen nem Bug net weiter, mal sehn ob der Fan-Patch das beheben konnte.
                                  « Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 18:48:08 von der Dude »


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    fürs we Rockband - AC/DC ausgeliehen gehabt, war scho nett, sind alle Kracher bei aber an sich zu einseitig.



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Gestern in Rockband 2 noch die Songs vom ersten importiert und ne Solotour gestartet. Das Spiel ist schon genial, aber die meisten Songs kenn ich noch net mal. Ich freu mich immer riesig wenn dann mal sowas wie Billy Idol kommt :)