Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    RESISTANCE 2 - also ich finds super, aber es is teils schon bockschwer! In dem Kaff wo diese Zombieviechers dauernd angerannt kommen.... da häng ich schon ewig jetz!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Grad Red Dead Revolver durchgespielt. Hat echt Spaß gemacht :)


      Shadow hearts - From the new world
      Ich fand schon den zweiten Teil gut, bin mal gespannt, wie das so ist. Ich liebe diese abgedrehten Charaktere!!
      Meine Sammlung:



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Spiele z.Z. Silent Hill Homecoming auf'm PC.
        Wirkt an sich ganz stimmig, hab aber auch grad erst angefangen. Bin mal gespannt, ob sich die schlechten Wertungen gerechtfertigt sind.
        Ansonsten läuft Rock Band 2 auch (immernoch) hoch und runter


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ansonsten läuft Rock Band 2 auch (immernoch) hoch und runter
          Also da müssen wir doch was gemeinsames starten können oder? :braue:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ansonsten läuft Rock Band 2 auch (immernoch) hoch und runter
            Also da müssen wir doch was gemeinsames starten können oder? :braue:
            Aber sowas von.
            Ein kleines Onlineduo wär doch mal was. Muß nur noch ein Name her :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich habe traditionsbewusst "Korpus Delicty" gewählt für meine (vorläufige) One-Man-Show :) Am Freitag kommt dann noch endlich Gregor dazu :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich habe traditionsbewusst "Korpus Delicty" gewählt für meine (vorläufige) One-Man-Show :) Am Freitag kommt dann noch endlich Gregor dazu :)
                Cool, denn last uns doch ma  eine Online-Kombo starten. Wäre doch cool. Sagt einfach eine Zeit. Und denn och einen Bandnamen.
                Hach, ich freu mich :)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Bin Freitag Abend bei Greg, da können wir ja mal nen kleinen Gig starten. Wir werden sicher ne Pause einlegen wollen zwischen den HeroQuest Sessions :D

                  Wie siehts eigentlich aus? Du hast ja 100% alle Songs bereits freigespielt. Müssen wir das auch vorher tun, wenn wir diese Songs mit dir spielen wollen?

                  Bitte bedenke auch, dass wir noch kaum welche der Songs gespielt haben, manche noch netma kennen ;)
                  « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 20:27:33 von der Dude »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Man kann als Onlineband eine ganz normale Tour starten, wie das auch schon bei Rock Band 1 lokal der Fall war.
                    Ist also erstmal wurst, ob ich alles freigespielt habe, da zip denn alles das spielen, was grad bei der Tour verlangt wird.



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Soeben habe ich "Bioshock" auf der PS3 beendet. In Sachen Shooter wohl das Beste, was ich bis jetzt gezockt habe. Die Atmosphäre ist unglaublich, die RPG-Elemente fügen sich sehr gut ein, die Geschichte ist unglaublich stimmig und interessant, die Action ordentlich und die Levels sehr abwechslungsreich.
                      Nun wird in naher Zukunft "Fallout 3" beendet.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        nachdem ich "Memento Mori" beendet habe wage ich mich jetzt nochmal an "Geheimakte Tunguska", das hatte ich damals wegen Erwerbs einer PS3 aussetzen müssen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Gerade eine 6 Stunden und 10 Minuten-Session Rock Band 2 hinter mir. Hab mich an der Endless Setlist versucht.
                          Alle 84 Songs der Reihe nach runtergerockt. Jetzt tut mir mein Rücken und meine Finger höllisch weh :)
                          « Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 14:51:21 von Janno »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Also ich hab Silent Hill Homecoming jetzt auch etwas gespielt (bis ins Hotel) und kann mich bisher nicht beklagen. Grafik ist in Räumen wirklich gelungen. Außen sieht es jedoch weniger schön aus. Da hatten Silent Hill 2+3 mehr zu bieten.
                            Die Stimmung ist bisher jedoch klasse und teilweise auch wirklich unheimlich. Hier ist bisher eine Steigerung zu SH4 spürbar. Finde ich jedenfalls. Silent Hill4 war storytechnisch top, aber gruselig war es nicht sonderlich.

                            Ich hab SHH auf PC gespielt, sollte aber keinen großen Unterschied zur Konsolenfassung sein.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Naja, als "Overlord: Raising Hell" angekommen ist, musste ich einfach schnell (3 Stunden waren es schlussendlich) reinschnuppern. Erstes Fazit: Sehr spassiges Fantasy-Action-Spiel mit einigen RPG-Elementen und viel schwarzem Humor.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Battlefield Bad Company primär. Will endlich mal zum Ende kommen, heisst bis Level 25 kommen. Auch zock ich grad nochmal den Singleplayermode durch um ein paar neue Trophäen zu erhalten.

                                Achja, ich  habe gestern auch noch durch Registrierungen etc die Waffen freigeschaltet, ddie man onst nich erhalten kann. Für die Uzzi muss ich nochmal die Demo zocken ... naja..



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Achja, ich  habe gestern auch noch durch Registrierungen etc die Waffen freigeschaltet, ddie man onst nich erhalten kann. Für die Uzzi muss ich nochmal die Demo zocken ... naja..
                                  Seit dem letzten Update bekommt man die aauch alle, wenn man Level 25 erreicht hat habe ich gehört.
                                  Sonst bekommt man ja die Dinger wie "Vorbestellt bei Amazon" u.s.w. ja gar nicht.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Resistance 2 gestern durchgehauen - dann Condemned 2 angefangen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      mit der Freundin zusammen Metal Slug 5 & 6 durchgezockt

                                      jetzt zockt sich mich regelmäßig bei Tiger Wooods 2007 ab
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Achja, ich  habe gestern auch noch durch Registrierungen etc die Waffen freigeschaltet, ddie man onst nich erhalten kann. Für die Uzzi muss ich nochmal die Demo zocken ... naja..
                                        Seit dem letzten Update bekommt man die aauch alle, wenn man Level 25 erreicht hat habe ich gehört.
                                        Sonst bekommt man ja die Dinger wie "Vorbestellt bei Amazon" u.s.w. ja gar nicht.

                                        Ah, na gut zu wissen. Habe mich schon gefragt wie man die amazon-Sniper sonst noch bekommen soll. Nichtsdestotrotz isses nicht verkehrt das F2000 schon vor Rang25 zu haben, was ein Killer-Sturmgewehr. :shock:

                                        Werde wohl jetzt das Spiel auf schwer anfangen, einfach um ein paar Trophäen freizuspielen, ist ja bei BF vergleichsweise einfach (im Verhältnis zu CoD5 als Beispiel.)



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Werde wohl jetzt das Spiel auf schwer anfangen, einfach um ein paar Trophäen freizuspielen, ist ja bei BF vergleichsweise einfach (im Verhältnis zu CoD5 als Beispiel.)
                                          Bis auf 3 nervige Stellen (Panzer eskortieren, Panzer beschützen und Brücken sprengen) ist auch alles mit genügend Geduld auf dem schweren Schwierigkeitsgrad zu packen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Eskortung & Beschützen ist inem Game immer lästig. Na mal sehen..



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Zur Zeitzocke ich als Lückenfüller mit MAME fast die komplette Street Fighter Arcadeautomaten-Reihe durch. Ich verstehe nicht, warum Street Fighter 3 3rd Strike find ich somit den gelungensten Teil. Sicher, viele liebgewonnenen Charaktere sind nicht mehr dabei, aber ordentlich viele zum Teil spaßigere sind dazugekommen. Ich freu mich schon wie ein Mobs auf Street Fighter 4 :D


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Hab gestern ne Runde "Last Ninja 2" gezockt ... Retro Games sind herrlich ... auch wenn in einem Leve die Steuerung arg verkorkst war, das Game war damals sehr innovativ und hat Spaß gemacht. Nur in Anbetracht heutiger Spiele, waren die Levels damals verdammt KLEIN!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"