Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    am Wochenende hatte ich mir mal "WWE Smackdown vs. Raw 2009" geliehen. Also mit 2 Spielern als TagTeam bockt das Spiel ohne Ende! Aber auch der Singleplayer macht Laune. Die Moves sind vielfältig und es ergeben sich aus den Bewegungen heraus immer neue Möglichkeiten. Dazu ist der Storymodus richtig atmosphärisch umgesetzt. Die Grafik ist als "gut" zu bezeichnen. Alles in allem ein Titel den ich zum Budgetpreis kaufen werde, das kann man immer mal wieder reinlegen und zusammen rockts erst richtig!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Die Wrestlingreihe ist wirklich sehr gut. Allerdings fehlen beim neusten Teil glaube ich so Legenden wie The Rock oder Stone Cold Steve Austin. Ich würde daher eher auf eines der Vorgänger zurückgreifen oder auf Legends Of Wrestlemania warten. Da sind sie alle bei und auch die ganzen Klassiker wie The Warrior oder Macho Man. Vielleicht ja sogar Bill Goldberg, auch wenn er nur kurz in der WWE war.



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Die Wrestlingreihe ist wirklich sehr gut. Allerdings fehlen beim neusten Teil glaube ich so Legenden wie The Rock oder Stone Cold Steve Austin. Ich würde daher eher auf eines der Vorgänger zurückgreifen oder auf Legends Of Wrestlemania warten. Da sind sie alle bei und auch die ganzen Klassiker wie The Warrior oder Macho Man. Vielleicht ja sogar Bill Goldberg, auch wenn er nur kurz in der WWE war.

        gebe ich Dir bezüglich der Wrestler recht, aber die haben alle keinen Koop Modus der uns am Wochenende so viel Spaß bereitet hat!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hö? Die haben alle nen Coop-Modus bis zu vier Spieler, schon seit Beginn der Reihe. Oder reden wir hier gerade über nen Coopmodus im "Missionmode" (so nenne ich ihn mal)?



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich meine die Möglichkeit als Tag-Team den Spielverlauf (hier heißt es Road to Wrestlemania) zu spielen.

            2er und 4er Matches sind ansonsten bei allen möglich?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              ich meine die Möglichkeit als Tag-Team den Spielverlauf (hier heißt es Road to Wrestlemania) zu spielen.

              Dass diese Option zu zweit bei den Vorgängern nicht möglich ist, biste da sicher? :confused:

              2er und 4er Matches sind ansonsten bei allen möglich?

              Also beim Wrestling ist das doch normal. Ich zocke mit Freunden seit dem ersten WWF bzw WCW-Spiel auf der PSX (damals war Raw am besten) die Spiele und bisher konnten wir alle Teile zu viert zocken. Mir persönlich machen die Wrestling-Spiele sogar mehr spaß als irgendwelche Beat'nUps aber das ist ne Geschmacksfrage.



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich meine die Möglichkeit als Tag-Team den Spielverlauf (hier heißt es Road to Wrestlemania) zu spielen.

                Dass diese Option zu zweit bei den Vorgängern nicht möglich ist, biste da sicher? :confused:



                Zitat "Road To Wrestlemania - Pave the way to WWE's biggest event of the year through WWE Smackdown vs. Raw 2009's new story mode, which features the franchise's first-ever co-op storyline."
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  key, thx. Ich zocke meist nur einzelene Events, daher wusst ich das net. Das würde dann aber tatsächlich für 2009 sprechen. :)



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    hier such ich nach geeigneten Spielen für Coop Sessions:

                    http://www.co-optimus.com/
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Oha, Ghostbusters & Destroy all humans 2 haben beide nen Offline-Coop, feine Sache . :biggrin: Werde nächstes Wochenende Hellboy im Coop mit nem Kollegen zocken. Bin schon gespannt, wie es ist.




                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Oha, Ghostbusters & Destroy all humans 2 haben beide nen Offline-Coop, feine Sache . :biggrin: Werde nächstes Wochenende Hellboy im Coop mit nem Kollegen zocken. Bin schon gespannt, wie es ist.



                        berichte dann mal...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich tummele mich z.Z. bei pokerstars.net rum.
                          Ist ein netter Zeitvertreib :)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich tummele mich z.Z. bei pokerstars.net rum.
                            Ist ein netter Zeitvertreib :)

                            Tummel dich doch mal bei High Stakes On The Vegas Strip auf der PS3! Dann könnt man auch mal zusammen zocken und per HS quatschen bzw. per Eye-Cam.^^



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich tummele mich z.Z. bei pokerstars.net rum.
                              Ist ein netter Zeitvertreib :)

                              Tummel dich doch mal bei High Stakes On The Vegas Strip auf der PS3! Dann könnt man auch mal zusammen zocken und per HS quatschen bzw. per Eye-Cam.^^

                              Würd ich  sofort machen ...wenn es umsonst wäre :)
                              « Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 07:55:50 von Janno »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Super Stardust HD
                                Woah, das Spiel macht ja soooo süchtig!! :staun:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Super Stardust HD
                                  Woah, das Spiel macht ja soooo süchtig!! :staun:
                                  Ach, gestern meintest du noch das würdest du keine halbe Stunde aushalten :D


                                  Ich plage mich gerade bei Soul Calibur 4 im Seelenturm auf Etage 59 rum. Hat das schon wer von euch geschafft und wenn ja WIE??????
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    So weit bin ich nie gekommen :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Super Stardust HD
                                      Woah, das Spiel macht ja soooo süchtig!! :staun:
                                      Ach, gestern meintest du noch das würdest du keine halbe Stunde aushalten :D
                                      Ich habe mich geirrt :D


                                      Ich plage mich gerade bei Soul Calibur 4 im Seelenturm auf Etage 59 rum. Hat das schon wer von euch geschafft und wenn ja WIE??????

                                      Ich hab eben Ebene 60 und somit die letzte Stufe in diesem verdammten Seelenturm geschafft :)
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gefangen in der Adventure-Retro Welt.  :D

                                        Legend of Kyrandia




                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Der zweite Teil, Hand of Fate gehört für mich immernoch zu den allerbesten Adventuren überhaupt. Ich bin saufroh, dass ich damals noch den Westwood 15th Anniversary Pack abgegriffen habe mit Kyrendia 1-3, Lands of Lore und Dune2, wobei alle Kyrendia Teile mit kompletter Sprachausgabe sind. Das war damals was ganz besonderes. Bekomm auch direkt Lust sie wieder zu spielen. Ich glaube den dritten hatte ich noch nichtmal fertig gehabt damals. Sollte ich nachholen :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Hand of Fate kommt dran sobald ich Kyrandia 1 durchhabe.
                                            Kyrandia 3: Malcoms Revenge hatte ich damals auch nicht gespielt, werde ich jetzt aber auch noch nachholen.  :biggrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Ich spiele gerade Mortal Kombat vs DC, aber irgendwie will da kein richtiger Spielspass aufkommen....
                                            Meine Sammlung:



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Also ich spiele derzeit Rock Band 2 (Überraschung :)), Burnout Paradise und Flower.

                                              Bei letzterem war ich erst etwas skeptisch, daß es einfach zu simpel und langweilig ist.
                                              Und jaaa, es ist simpel. Sogar ziemlich simpel. Aber das macht es definitv nicht langweilig.
                                              Es ist schon irgendwie ein Erlebnis. Die Videos zu dem Spiel sehen zwar nicht besonders aufregend aus, aber wenn man selbst am Joypad sitzt, packt es einen.
                                              Die Mischung aus (achtung, schwules Wort) wunderschöner Grafik und stimmungsvoller Musik lässt eher an einen Traum erinnern.
                                              Zudem besitzt das Spiel, wie ich finde, eine gewisse Melancholie, die einen manchmal traurig machen kann. Klingt vielleicht etwas abgehoben, aber jeder empfindet dieses Spiel anders.
                                              Man wird sagen: "Ach, das ist doch bloß so ein dummes Spiel, wo man rumfliegt und Blüten einsammelt." Doch so einfach sollte man es nicht sehen.

                                              Zudem ist es noch äußerst entspannend :)