Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Also ich spiele derzeit Rock Band 2 (Überraschung :)), Burnout Paradise
    Also diese zwei müssen wir bei Gelegenheit auch unbedingt mal zusammen daddeln ;)


    Die Mischung aus (achtung, schwules Wort) wunderschöner Grafik und stimmungsvoller Musik lässt eher an einen Traum erinnern.
    Ich glaub du hast das schwule Wort vergessen. Hab keins entdeckt. Flowers hol ich mir auch noch, aber das mach ich dann doch noch net so bald. Hab genug Stoff, die meiner Aufmerksammkeit bedürfen :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Werde andauernd von der Dame des Hauses zu Buzz Quiz TV genötigt. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Hab jetzt Heavenly Sword angefangen. Find ich bis jetzt echt gut.
      Meine Sammlung:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gestern wieder ne Stund CONDEMNED 2 gezockt. Also ich find es hat ne saumässig coole Atmo, vor allem wegen der 5.1 Soundkulisse - die is HAMMER!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich zock eben abwechselnd:

          - Motorstorm 2
          - End War
          - UT3
          - Left 4 Dead

          ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            z.Z. wieder Fallout3
            sekundär MGS4
            werde mich aber bald wieder an Socom ranmachen



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mit der Freundin Buzz Quiz TV
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Left4Dead ist heut angekommen also werde ich spätestens am WE mich da mal rann machen.
                Ansonsten auf der PS3 versuch ich ein wenig bei Socom Land zu sehn, Burnout Paradise alle Autos freispielen (hab zwar schon Platin-Trophy, aber ich will in dem Spiel alles), Prince of Persia abschliessen und hin und wieder mach ich mal nen Abstecher zu ein paar Mini-Games aus dem PSN.
                Ausserdem schnapp ich mir auch schonmal den GBA und versuche endlich in Sonic3 nen Bosskampf zu packen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Left4Dead ist heut angekommen also werde ich spätestens am WE mich da mal rann machen.
                  Ansonsten auf der PS3 versuch ich ein wenig bei Socom Land zu sehn, Burnout Paradise alle Autos freispielen (hab zwar schon Platin-Trophy, aber ich will in dem Spiel alles), Prince of Persia abschliessen und hin und wieder mach ich mal nen Abstecher zu ein paar Mini-Games aus dem PSN.
                  Ausserdem schnapp ich mir auch schonmal den GBA und versuche endlich in Sonic3 nen Bosskampf zu packen.
                  Alter, vergess Rock Band 2 nicht :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Würd ich ja gern, aber allein hat das nur wenig Witz.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Da fällt mir ein, Street Fighter 4 ist auch schon beim Kumpel eingetroffen. Am WE wirds abgeholt und das wird dann sicher auch für ne Weile meine Freizeit bestimmen.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich zocke im Moment, wenn ich denn mal überhaupt dazu komme, eigentlich nur MS2. Fallout 3 reizt mich irgendwie im Moment nicht mehr wirklich, und zum kurzen Abschalten ist MS sowieso deutlich besser geeignet...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hab nun endlich mal MGS4 zu Ende gezockt, eine echte Epos-Reihe geht hier zu Ende. Teil4 ist echt ne Größe in der Teil 1-3 vereint sind, Resepekt an dieses Meisterwerk und seine Macher! Kein einfacher Spiel, nein echte Kunst und grafisch wie storytechnisch einzigartig :!: Das Hollywood Nichts mehr einfällt wirkt da fast unglaubwürdig.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            MGS4 ist einfach der Kracher ! In vielerlei Hinsicht aber das waren die Vorgänger ja auch alle. Ich glaub es geht eh weiter :)


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich zocke gerade Mafiawars auf Facebook. So ganz blicke ich es noch nicht aber meine Kollegen spielen das ;)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                007 Quantum Trost auf der PS3 ausgeliehen, sieht gut aus und wäre seine 20€ Wert. Soviel kostet es ja in den einen oder anderen Onlineshop. Aber ich denke, ich versuche es bis morgen einfach durchzuzocken. :)



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Quantum Trost soeben durchgezockt, Spieldauer etwa 3 Stunden. Man spielt auch primär die Missionen aus CasioRoyale (rückblendentechnisch). Grafisch isses nett, wenn auch kein Überflieger aber für ein Film-Spiel okey. 20€ sind aber dennoch zuviel bei der kurzen Spieldauer, d.h. einmal in der Leihe ausleihen und am selben Tag wieder abgeben reicht wohl. Online isses recht öde, schnelle Teamspiele aber irgendwie nichts Originelles. Die Grafik geht dann auch irgendwie nach unten.
                                   :arrow: 6/10



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Nach über einem Jahr Pause hab ich beschlossen, mal God of War 2 durchzuspielen.
                                    Das ist echt der helle Wahnsinn, was die gute alte PS2 für ein Grafikwunder auf den Bildschirm zaubert.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Driver Parallel Lines

                                      hat zwar einige Bugs, aber das rockt irgendwie. Das 70er Flair und die Mucke sind irgendwie cool.
                                      Gefällt mir besser als die GTA3s, GTA 4 kenn isch ned.


                                      Area 51
                                      Let´s Splatter. Rockt die Scheiße das Teil :D
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Hab auch malwieder Guitar Hero World Tour rausgekramt und musste malwieder feststellen, dass Rock Band (2) einfach um Längen besser ist, als dieses Spiel.
                                        Hatte aber dennoch ein ganz lustiges Erlebnis, als ich "Scream, Aim, Fire" von Bullet For My Valantine gespielt habe.
                                        Achtet mal auf die Notenserie :)



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Bist halt teuflisch gut ;)

                                          Ich bin zur und vermutlich auch in nächter Zeit Street Fighter 4 am daddeln. Die Titelmucke geht schon nemmer aus der Birne. Ich werde ein letztes mal gegen meine selbst auferlegte Kaufsperre verstossen und mir doch noch nen Stick holen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Zur Zeit zocke ich mal GARNIX! Habe tatsächlich alle PS3-Games durch, die mich bisher interessieren, zumindest aus dem Singleplayerbereich. Jetzt warte ich primär auf Killzone2 & RE5. :)



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ich bin zur und vermutlich auch in nächter Zeit Street Fighter 4 am daddeln. Die Titelmucke geht schon nemmer aus der Birne. Ich werde ein letztes mal gegen meine selbst auferlegte Kaufsperre verstossen und mir doch noch nen Stick holen.
                                              Kaufst du dir denn so ein Stick für 70€ oder so 'n Profiteil für über 100€?
                                              Ich persönlich finde das nur für ein Spiel etwas happig.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ich dachte eigentlich an diesen hier
                                                http://www.mayflash.com/pc/pc042/pc042.htm
                                                (hatte ich glaub ich n paar Seiten zuvor schon geschrieben gehabt ;) )

                                                Der ist (was mir gaaaanz wichtig ist) auch noch mit dem PS2 kompatibel und den hab ich auch schon für um die 25€ gesehn (wenn ich den Shop wiederfind :roll:). Bei Zeiten werde ich den dann ein wenig modden und den Stick und die Knöpfe gegen Sanwa-Originalteile tauschen. Die werden im Grunde in sogut wie allen Arcade-Automaten verwendet und haben Industriequalität und werden auch in den teuren Street Fighter 4 Mad Catz Sticks verwendet (die ja im Grunde nichts anderes als die Steuereinheit der SF4 Arcade Maschine sind).
                                                « Letzte Änderung: 03. März 2009, 09:02:03 von der Dude »


                                                Nachdem ich Viking schon nach kurzer Zeit aus der PS3 verbannt haben (sehr buggy, das Ding) hab ich vor mich mal durch Smackdown vs. Raw zu prügeln. Spielt das zufällig jemand online?
                                                Meine Sammlung: