Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Nachdem ich Viking schon nach kurzer Zeit aus der PS3 verbannt haben (sehr buggy, das Ding) hab ich vor mich mal durch Smackdown vs. Raw zu prügeln. Spielt das zufällig jemand online?

    nein, hatte es nur ausgeliehen, aber macht fun. 2008 oder 2009?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    2009. Wobei mir die Steuerung aus 2007 und abwärts mehr zusagt, als bei den letzten beiden Teilen!
    Meine Sammlung:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich warte diesbezüglich auf LegendsOfWrestlemania. Mir fehlen da einfach meine Lieblingswrestler. Auch blöd, dass Bill Goldberg als Zusatz in keiner Version bei ist. :neutral:



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ein bißchen Burnout:Paradise und mit der Freundin ab und zu ne Runde Buzz Quiz TV
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Nachdem ich bei God of War 2 den Controller gefrustet in die Ecke gefeuert habe, hab ich jetzt nochmal Project Zero 2 für die PS2 angefangen.
          Und herrje...das Spiel hat in den ersten 15 Minuten mehr In-Die-Hose-Kack-Momente als die ersten vier von mir gespielten Kapitel von Dead Space (welches ich für überbewertet halte).


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Also ich prügel mich grad emsig durch Street Fighter 4 und es macht echt Laune. Dennoch bin unsagbar schlecht darin :)
            Was mich an dem Spiel nervt ist, daß man online NIE eine gute Verbindung kriegt und die Kämpfe dadurch total frustrierend sind.
            Und neben Street Fighter 4 ballere ich mich noch mit 'nem Kumpel durch Resident Evil 5, was auch Spaß wie hulle macht.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Dennoch bin unsagbar schlecht darin :)
              Genau so schlecht wie in Rock Band? :lol:

              Ach, sag mal, wo ich dich schon grade sehe, nimmst du eingentlich Freundschaftseinladungen auf Youtube auch irgendwann an? Ich mein, eigentlich ist es ja egal, nur störts mich wenn so eine Anfrage wochenlang unbeantwortet bleibt :D


              Faust

              • Gast
              Onechanbara Bikini Zombie Slayers
              - Wii Version -
              heute bkommen und gleich bis zum 4 Kapitel gespielt! Mir bringt das ungeheuer viel Spaß! Müll der besten Sorte!
              Mich erinnert das Spiel an gute alte Zeiten wo auf den Joypads nur 2 Knöpfe und ein Steuerkreuz waren. ;)
              Leicht bekleidete Mädels und unendlich viele Zombies, ...mir reicht das ab und zu. Let's fetz! :D
               :9:
              « Letzte Änderung: 21. März 2009, 14:18:20 von Faust »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Resident Evil 5 und Buzz Quiz TV, sowie etwas Burnout Paradise
                « Letzte Änderung: 23. März 2009, 13:04:00 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  bisschen Raw 2009 - das Game rockt einfach.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    K2 und PoP. Letzteres nur noch mit Frust. Stunden lang nach den 1000 Lichtkeimen gesucht und dann erwischt mich nen Glitch. Laut Karte in allen Gebieten alle Lichtkeime gesammelt, addiert wären das 1000, anzeigen tut er aber nur 999... :wall: Also nochmal... :roll: Ich raff net, warum UBISoft sowas banales net schon ewig gepatcht hat :schimpf: Aso, hab mir für PoP auch noch die Erweiterung geholt.


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Exquisitor
                      Ne VM entdeckt, um alte Adventures auf dem MacBook laufen zu lassen und jetzt Beneath a Steel Sky spielen, das praktisch dabei war.
                      Wie hab ich solche Spiele vermisst. :dance: Nur der Humor fehlt noch etwas.

                      Sollte jemand die alten Lucas Arts Teile daheim rumliegen haben, möge er mir bitte mal PMen. Ich hab die damals immer nur bei nem Freund gespielt.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Sollte jemand die alten Lucas Arts Teile daheim rumliegen haben, möge er mir bitte mal PMen. Ich hab die damals immer nur bei nem Freund gespielt.

                        Ich hab MI1&2, Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Sam & Max, Indy 4, Larry 5,6,7, Erben der Erde, Vollgas und Akos hat "The Dig".
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich hab MI1&2, Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Sam & Max, Indy 4, Larry 5,6,7, Erben der Erde, Vollgas und Akos hat "The Dig".
                          Ja, hab unter anderem the Dig zuzüglich zu der davor genannten Liste + MI3+4 und Gregors Grim Fandango liegt hier auch noch. Du kannst also davon ausgehen, dass wir so ziemlich alle Lucas Arts Adventure besitzen ;) Was dir auch gefallen sollte ist Baphomets Fluch 1+2 und Gobliiins 1-3, die laufen auch mit scummvm. Beneath a Steel Sky soll natürlich auch net sonderlich witzig sein, ist aber dennoch eines meiner liebsten Adventure. Vergiss nicht dafür auch die Sprachdateien für die Sprachausgabe zu ziehn. Sollte auch irgendwo auf der scummvm-Seite sein.
                          « Letzte Änderung: 25. März 2009, 09:20:59 von der Dude »


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich hab die CD Versionen, das ist Sprache mit bei.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich hab die Diskettenversion noch vom Tag des Releases in München geholt :D 100DM waren das noch. Das klingt mitlerweile so verdammt viel. Da es aber mitlerweile Freeware ist, ist es auch kein Problem sich die 60-70mb zu ziehn.

                              Aso, Indy3 fehlt natürlich noch in der Liste.
                              « Letzte Änderung: 25. März 2009, 09:31:24 von der Dude »


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                mit der Freundin auf der PS 2 Lego Batman

                                Alleine auf der PS2 Forbidden Siren (die Präsentation ist soo geil)

                                am PC:
                                Vampire Bloodlines nochmal angefangen
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Neben Rock Band 2 und Resident Evil 5 hat es mir grad wieder total der Multiplayermodus von GTA4 angetan.


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Stuuuuundenlang heute Star Wars - Rebellion. Ich liebe dieses Spiel, für mich immer noch das beste Star Wars Spiel aller Zeiten, leider hat Vista irgendwie die Raumschlachten nicht gepackt, schade. Aber trotzdem immer noch genial, bei Tag 1350 hab ich jetzt mal gespeichert und morgen gehts weiter.  :uglylove:  :uglylove:  :uglylove: :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich finds auch klasse aber am Anfang war da schon schwer reinzukommen. Ich habs nur ein einziges mal geschaft den Imperator zu entführen :) Sehr unterschätztes Spiel wie ich finde.


                                      Wenn es meine Zeit zulässt schalt ich mal Prince of Persia Epilogue. Ist eigentlich ne Hassliebe das Spiel, denn nur durch einen Bug musste ich das Hauptspiel 3 mal neu anfangen, weil das Tor zum Endgegener schlichtweg nicht aufging. Naja, so hatte ich ja net wenig Spielzeit für das Geld. Der Epilogue ist aber auch nen ganz anderes Kaliber. Bockschwer ohne Ende.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        So, hab gerade wieder so einiges auf dem Spielplan.

                                        Da wäre erstmal GTA: Chinatown Wars für den Nintendo DS.
                                        Hier kann man jeden Skeptiker beruhigen. Das Spiel rockt wie Sau. Spielt sich ebenso grandios wie seine älteren Geschwister. Und der Drogenhandel ist hier echt ein Spiel im Spiel :)

                                        Auf dem PC hab ich gerade Still Life 2 und The Book Of Unwritten Tales angefangen.
                                        Ersteres ist die Fortsetzung zu einem, wie ich finde, unterschätzen Adventures. Das Zweite ist ein Adventure, welches welches so allerhand aus dem Fatasygenre auf die Schippe nimmt.
                                        « Letzte Änderung: 07. April 2009, 16:16:51 von Janno »



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          mit der Freundin auf der PS2

                                          Smackdown vs Raw 2008
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Faust

                                          • Gast
                                          Demon's Souls - PS3 - Das Spiel ist mit abstand das schwerste seiner Art welches ich je gespsielt habe, ...und ich habe viele gespielt (seit 1986). Dennoch ist es ein meisterk und eine Schande von SONY das sie diesen Titel NUR in Asien veröffentlicht haben ( keine Pläne für US bzw EU Release) :( Gott sei dank ist die Chinesische Version komplett in englisch!


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            das Game reizt mich ja auch sehr. Aber dass es so schwer sein soll ist für mich wahrscheinlich sein Todesurteil  :cry:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |