Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab am WE mal wieder WARHAWK rausgekramt, da gibts ja jetz auch Trophys  :twisted:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      zZ zocke ich nix, naja hin und wieder Manhunt2 auf der PSP. Ansonsten warte ich auf Championship Paintball 2009 und UT3 für die PS3.



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ich knall mich grad durch Killzone 2 und prügel mich in Street Fighter 4.
        Optisch ist KZ2 ja echt 'ne Wonne. Auch die Multiplayerkarten sehen richtig klasse aus. Bin froh, dafür 30€ ausgegeben zu haben :)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Der Pate auf dem PC.

          Einfach saugeil und, wie ich finde, eine ordentliche Langzeitmotivation.  8)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Freut mich wenns Dir gefällt - meins wars nicht so. Gehört aber auch nich mir :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das Spiel ist doch so wie Mafia, oder?  Weil das fand ich trotz schlechter Grafik saugeil.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jap genauso isses ;) Grafik halt ca. auf gleichem Niveau trotz neuerem Game. Teil 2 was jetz rauskam sieht wieder so aus - ergo nix für mich. Da wart ich lieber auf Mafia 2
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Eben Wanted beendet, ist ganz ok für ne Videothekenkost. Kaufen würd ich's aber nicht. :P

                  Zocke z.Z. Championship Paintball 2009
                  « Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 01:23:41 von Ash »



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Hab ein paar alte C-64 Games gezockt. Summer Games alleine ist öde ... da brauche ich mehr Mitspieler (und ich muss erst mal rauskriegen, wie man da Punkte machen konnte ...), Yi-Ar Kung Fu (so grobe Kollisionsabfrage ist man gar nicht mehr gewohnt) ... und das geile "Real of Impossibillity" - das zu zweit zwar auch mehr Fun macht, aber mit der Strichmännchengrafik nervenzerfetzender und schweißtreibender als so manches neumodisches Game ist ...

                    http://video.google.de/videoplay?docid=1964161689637537434&ei=HiX-Sa7fK46g2wKJr9HGAQ&q=realm+of+impossibility&hl=de&client=firefox-a

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Heute könnte ich sowas nicht mehr zocken aber damals fand ichs auch geil.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        MIRROS EDGE in Kapitel 4 gezockt - es is zwar hektisch wie Sau - und nicht einfach - aber ich finds schweinegeil! Tolle Idee, super umgesetzt, super Grafik...!!!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ich hab mal wieder ein paar Sachen angefangen (mein Scheiß Laster immer alles anzocken zu wollen :D)

                          GBA: Tomb Raider - The Prophecy, Prince of Persia - Sands of Time und Raving Rabbits

                          sowie im Karriere Modus auf der PS2:
                          Smackdown vs Raw 2008 mit Shawn Michaels als Anfänger

                          Der Alte kriegt echt immer mächtig Haue :D Aber die Mädels sind in den bearbeiteten Bildern lecker, Original sind die ja nicht sooooooooo prickelnd.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Smackdown VS Raw 2009 zocke ich nur nebenher.
                            Zur Zeit zocke ich Bioshock. :)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Gestern endlich UT3 bekommen, macht wirklich Laune auf der PS3 ;)

                              Dominierend, Blutbad, Headshot, hehe  :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gestern endlich UT3 bekommen, macht wirklich Laune auf der PS3 ;)

                                Dominierend, Blutbad, Headshot, hehe  :D

                                 :confused: Sag mal, wieso hast du das eher bekommen als ich, obwohl ich die Versandmail ne Woche eher erhielt? CD-WOW...der Drecksladen EVER! :roll:



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Frag mich nicht, die Logik bei wow ist sehr speziell.

                                  Ihr habt ja auch schon euer Bioshock, da warte ich noch drauf, also auch bei zavvi etwas unlogisch.

                                  UT3 kam auch ohne Folie an, zum Glück war das Innenleben noch unangetastet, sonst hätte ich das sofort zurück geschickt. Achte mal drauf ob deines in Folie oder ohne kommt...

                                  Ich freu mich auf schöne Onlineduelle, UT3 macht echt mal wieder Laune ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Haber deine Bestellung bei zavvi war auch ne Woche später. Da passt das auch halbwegs. :?



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Stimmt auch wieder.
                                      Die Mail von wow hast du um einiges eher bekommen als ich  :neutral:

                                      Frag mich nicht aber ich denke das wird heute auch eintrudeln bei dir.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Vllt wurdest du auch bevorzugt weil ich nen 4€-Gutschein genutzt habe, kein Plan. Egal, kann ja z.Z. eh nur eingeschränkt zocken wegen dem defekten BD-Laser.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          UT3 kam auch ohne Folie an, zum Glück war das Innenleben noch unangetastet, sonst hätte ich das sofort zurück geschickt. Achte mal drauf ob deines in Folie oder ohne kommt...

                                          Als hättest du's geahnt. Die BD ist angekommen, Spiel ist nicht mehr in Folie verschweisst, dazu ein dicker Daumenabdruck auf der BD, Hülle & Cover sind komplett gerissen und gebrochen. Danke cd-wow, NIE WIEDER!!!!

                                          Werde jetzt bei ebay erstmal zwei orig. PS3-Hüllen kaufen. -.-



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die spinnen echt. Dann sollen sie schreiben, daß es gebraucht ist und nicht als Neuware anpreisen  :roll:
                                            Meine BD war zum Glück sauber und unbeschädigt aber die Hülle total schmuddelig  :neutral:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Immer noch Valkyria Chronicles  :biggrin:
                                              Einfach nur großartig. Wahrscheinlich das beste Spiel was ich auf der PS3 besitze.  :biggrin:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Stimmt, du zockst nur noch das ein und selbe Spiel  :twisted:
                                                Auf Nachrichten von mir reagierst du auch nicht mehr, du alte Valküre  :P

                                                Die Demo hat mich echt nicht überzeugen können, entweder ist es nicht mein Typ Spiel oder ich sollte nochmal einen Blick riskieren ;)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Stimmt, du zockst nur noch das ein und selbe Spiel  :twisted:
                                                  Auf Nachrichten von mir reagierst du auch nicht mehr, du alte Valküre  :P
                                                  Doch, die habe ich noch gesehen, aber leider zu spät. ;)
                                                  Die Freundin kam rein und ich musste kurz pausieren, da Sie Eishockey Ergebnisse im Videotext nachlesen musste.
                                                  Daher habe ich den Eingang der Nachricht nicht bemerkt.  :D


                                                  Ne die Demo zeichnet schon ein ordentliches Bild. Man muss halt Gefallen an (gerne auch stundenlangen) Taktikschlachten haben. Dazu sollte man einer epischen Geschichte im Anime Stil auch nicht abgeneigt sein.
                                                  Aber dann bekommt man wirklich ein großartiges Spiel vorgesetzt.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Hehe, die Freundin mal wieder  ;)

                                                    Mal sehen, beim Low-Price wird es mal geholt  :)