Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Lohnt sich Zen ? Die Demo hat mir echt gefallen und nen guten Flipper für zwischendurch oder wenn Besuch da ist, suche ich immer.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Lohnt sich Zen ? Die Demo hat mir echt gefallen und nen guten Flipper für zwischendurch oder wenn Besuch da ist, suche ich immer.
      Wenn du Flipper magst, sind die 7,99€ keineswegs schlecht angelegt.
      Vor allem kannst du auch Online gegen andere spielen, an Turnieren teilnehmen und dergleichen mehr.
      Dazu halt weltweite Highscore Listen und auch Freundes-Highscore Listen.

      Ich finde es super. Spiele aber auch an echten Flippern gerne. ;)

      Wie in echt, muss man sich halt ein wenig Zeit nehmen um die Flipper kennenzulernen, ansonsten bekommt man da kaum Punkte zusammen.


      Die 4 Flipper sind recht unterschiedlich, aber alle sehr aufwendig aufgebaut mit einer Menge Extras.

      El Dorado (aus der Demo)
      Flipper mit einem "Erforscher/Abenteurer/Archäologie" Thema. Große freie Mittelfläche und wirkt insgesamt recht aufgeräumt und übersichtlich. (im Vergleich zu den anderen drei)
      Auch gibt es recht schnell höhere Punktzahlen und die Ausgrabungen und die Expeditionen lassen sich gut starten. Keine allzu schweren Skillshots und auch die Flipper-Geometrie ist "Anfängerfreundlich" da nur selten Bälle in Richtung der Outlanes rollen.

      Tesla
      Flipper mit einem wissenschaftlichen Setting, angelehnt an Nikolai Tesla. Sehr viele Rampen mit recht wildem Verlauf dominieren hier den ersten Blick. Die grundsätzliche Übersicht muss man sich hier erst mühsam erarbeiten. Nette Gimmicks sind die Elektromagneten im oberen Extra-Bereich und die große Dampfkanone. Forschungsgelder einsacken und Experimente abschließen ist hier die Haupaufgabe.
      Obwohl ich hier noch nicht wirklich erfolgreich war, gefällt mir das Setting recht gut. ;)

      Shaman
      Hier spielt man den Shamanen und muss die Naturkatastrophen auf die Ungläubigen herabbeschwören, damit sie einem folgen.
      2 große Rampen, ein Extra Bereich für die Naturkatastrophen und drei "Spinner" (Drehscheiben) bilden hier auffälligsten Grundelemente. Die Drehscheiben machen den Flipper auch wieder zu etwas besonderem, da, wenn sie mal alle aktiviert sind, der Verlauf der Kugel nicht mehr so einfach vorherzusehen ist.

      V12
      Setting ist ganz klar Autos, Rennen und Tuning. Der Flipper ist zweigeteilt in einen oberen und unteren Bereich. Oben noch eine schöne Rampe in Form eines Turboladers, Ansaugkrümmer und NOS-Flasche. Sieht toll aus, aber spielerisch bin ich mit dem hier noch nicht richtig warm geworden. Das liegt vor allem daran, dass ein Schuss mit dem rechten Flipper auf den Starter des Kühlventilators mit einer Wahrscheinlichkeit von locker 60%, mit Vollgas in Richtung linke Outlane donnert.
      Da hat man nur noch eine knappe Millisekunden um per Stoßen oder linkem Zweitflipper, die Kugel zu retten. Extrem fies und frustrierend. Aber dem hier habe ich auch noch nicht viel Zeit gewidment.




      Für Trophy-Sammler ist es aber nix.  ;)
      Es gibt 4 Trophys pro Flipper (insgesamt 16) von denen aber jeweils nur eine leicht zu bekommen ist.
      Der Rest ist knackig.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        An echten Flippern spiele ich auch gerne ;)

        Ich denke, das werd ich mir auch mal zulegen, hört sich ja interessant an was du schreibst. Um Trophys gehts mir da auch nicht  :twisted:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          gestern Aliens vom C64 ... hehe

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Beim Kumpel zocken wir seit 2 Wochen (also alle paar tage mal) Need For Speed - Undercover für die PS3.
            Geiles Spiel, macht echt Spaß und graphisch erinnert es an die großen "Auto-Filme" der 70er und 80er, auch wenns heute spielt. Hat nen interessanten Farbfilter.
            Auch wenn ich Underground von der Tageszeit besser fand, freunde ich mich gerade richtig gut mit dem aktuellen an.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              hab mal Vollgas drauf gepackt.

              Hehe, ist irgendwie cool. Hänge aber bereits am Schrottplatz mit dem Hund.
              Würde jetzt spekulieren, dass dort der Magnet und die Autos die Lösung sind, vielleicht auch ned :D
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Call Of Juarez - Bound In Blood :arrow: frisch aus der Leihe und schon in meinen Händen. :)



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  z.Z. daddel ich Final Fantasy X auf der PS2, Ghostbusters und ZEN Pinball auf der PS3
                  Macht alles Laune :)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Call Of Juarez - Bound In Blood :arrow: frisch aus der Leihe und schon in meinen Händen. :)
                    Sag mal was!
                    War noch am überlegen ob ich mir das heute noch zulegen sollte.
                    Nach all den überschäumenden Bewertungen hat mich der Test von 4Players jedoch wieder etwas nachdenklich gemacht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zu Recht :!: Ich finds ziemlich langweilig, ehrlich gesagt. Es gibt viele Kritikpunkte:

                      1. Alle geschätzte 100m bleibt das Spiel stehen und lädt.
                      2. Die Bedienung ist grausssig, besonders das Zielen, trotz autoaim.
                      3. Die Story ist recht langweilig und das Geballer ziemlich schnöde. Das Spiel kommt einfach nicht in Fahrt.
                      4. Beim zielen wird alles unscharf. Da tun einen echt die Augen weh. Auch wenn das vllt. beabsichtigt war, isses richtig beschissen und für die Augen total ekelig.
                      5. Es gibt oft ein zitterndes Bild, besonders bei Explosionen.

                      Es gibt 4 Akte. Ich werde noch Akt II fertig zocken aber dann das Spiel wieder abgeben. Ich wollts durchzocken aber es macht einfach keinen Spaß.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hä??? Da haben sie wohl oberbockmist gebaut! Das scheint auf dem PC alles mal ganz anders zu sein!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hä??? Da haben sie wohl oberbockmist gebaut! Das scheint auf dem PC alles mal ganz anders zu sein!
                          4Players bestätigt aber auch in seinem Test, dass die PS3 Version technisch nicht ausgereift scheint.

                          Aber viel besser kommt da die PC Version auch nicht weg.
                          Es sind anscheinend doch diverse spielerische Mängel vorhanden. Ganz nach dem Motto sieht toll aus, aber spielerisch nix dahinter.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Grafisch isses ganz ok, ja.
                            « Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 09:35:28 von Ash »



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Am WE Fear 2 durchgezockt und endlich mal Dead Space eine weitere Chance gegeben  :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Hab mir malwieder zwei Songs für Guitar Hero World Tour runtergeladen und spontan wieder richtig Gefallen an dem Spiel gefunden.
                                Ansonsten noch 3D Sexvilla 2 auf'm PC ;)


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  die neue Konsole will eingeweiht werden :D

                                  Also querbeet:

                                  Motor Storm, Uncharted, Bioshock und Little Big Planet abwechselnd
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Uncharted + Bioshock, den Rest kannste erstmal einmotten  :lol:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      die neue Konsole will eingeweiht werden :D

                                      Also querbeet:

                                      Motor Storm, Uncharted, Bioshock und Little Big Planet abwechselnd
                                      Na Dann mal Glückwunsch!  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Viel Spaß bei, besonders mit Bioshock & Uncharted. :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          RED FACTION - gestern mal die Demo angetestet, ist ja jetzt ein 3rd Person geworden  :neutral:
                                          Die Demo beschränkt sich auf ein kurzes Stück, man muß einen Hunter finden. Der steht fast schon in Sichtweite.
                                          Grafisch ist es ganz ok aber nix weltbewegendes. Man hat einen großen Hammer, was zum schießen und Haftminen. Was mich aber schon ein wenig beeindruckt hat, man kann mit den rumstehenden Fahrzeugen durch Gebäude donnern, die dann in sich zusammen fallen. War bei RF ja immer schon der Fall aber das wurde schon verbessert. Bin noch am überlegen ob ich das Spiel brauche aber irgendwie gibts momentan wichtigere Titel  :)

                                          Dann abwechselnd ZEN und Savage Moon


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Sah ich bei Red Fraction ähnlich. Das hat zwar was um seinem Zerstörungstrieb freien Lauf zu lassen, aber ansonsten hat es mich einfach nicht genug gefangen genommen.

                                            ZEN Pinball ist toll. Das dürfte dir zusagen.  ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              ZEN hab ich gestern mal über alle Tische gezoggert  :)
                                              Am besten hat mir eigentlich der Tesla gefallen, da hab ich auch meine erste Trophy geholt  :twisted:
                                              Du bist ja auch in der Online Bestenliste, alter Streber  :D

                                              Mit dem V12 kam ich noch nicht so klar und die richtige Perspektive für mich muß ich auch noch finden ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Du bist ja auch in der Online Bestenliste, alter Streber  :D
                                                In der Bestenliste tauchst du auch auf sobald du ein Spiel abgeschlossen hast.


                                                Mit dem V12 kam ich noch nicht so klar und die richtige Perspektive für mich muß ich auch noch finden ;)
                                                Der ist auch etwas speziell. Vor allem ist die linke Outlane hier ganz gefährlich. Man muss schon ziemlich genau schießen, da viele unbedarte Schüsse ganz schnell in Richtung der linken Outlane abfliegen und schneller weg sind als man schauen kann.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Aha, das werd ich mal beherzigen ;)

                                                  Aber, sind schon alle schön schnell, da gibts mal nix. Können wir ja online mal ein kleines Turnier machen  :)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Aber, sind schon alle schön schnell, da gibts mal nix. Können wir ja online mal ein kleines Turnier machen  :)
                                                    Können wir mal machen.
                                                    Die Flipper haben alle einen gewissen Charm. Nur mit dem Shaman stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß.   ;) 
                                                    Tesla mag ich aber auch vom Ambiente her, obwohl es da viel Vorarbeit benötigt um mal an dickere Punkte ranzukommen.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”