Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Obscure fand ich richtig nett! Vor allem hats nen geilen Soundtrack am Laufen die ganze ZEit. Das is wie Faculty als Spiel :) Teil 2 muss ich mir endlich mal besorgen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Und man kann es zu Zweit daddeln, spiele es mit meiner Freundin zusammen :)

    Haben gestern damit angefangen und erstmal so gut ne Stunde gespielt, also noch nicht viel.

    Der Soundtrack fällt wirklich auf, schon im Intro läuft ein sehr cooler Metal-Song.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Der Soundtrack fällt wirklich auf, schon im Intro läuft ein sehr cooler Metal-Song.
      Sum 41 mit "Still Waiting", wenn mich nicht alles täuscht.
      Ist aber kein Metal.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ja, mein Fleisch ist schwach:

        der PC durfte auch mal wieder ran. Angespielt:

        Advanced Warfighter: flog bei Mission 2 aber wieder von der Platte, da Figur nicht mehr steuerbar war.
        Hatte an den Einstellungen experimentiert und dann ging nix mehr. Bei Gelegenheit installier ich nochmal. Die KI ist aber übelst.

        Sam&Max Season 1: Habe Episode 1 und 2 angespielt. Selbst in der deutschen Syncro klasse, leider hab ich das "bin zu doof für Rätsel"-Syndrom. Komme also momentan weder bei 1 noch bei 2 weiter.

        Experience 112:
        ein neuartiges Mystery-Adventure mit hoffentlich nur zunächst verwirrender neuer Steuerung.
        Der Hauptcharakter wird nur via Kameras, Objekte, Beleuchtung gesteuert, was zunächst sehr gewöhnungsbedürftig ist. Leider blieb der kurzzeitig zu steuernde Roboter in einer Tür hängen, so dass ich nochmal einen früheren Speicherstand laden muß. 
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wie die KI is übelst?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Gestern kurz Condemned 2 angetestet ... hell yeah - mitten auf die Fresse, sag ich da nur!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Gestern kurz Condemned 2 angetestet ... hell yeah - mitten auf die Fresse, sag ich da nur!

              Können wir bei Dir auf´m Treffen auch machen :D
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Wie die KI is übelst?

                naja, rennen blind aus der Deckung, gucken in die verkehrte Richtung. Die Drohne in Mission 1 war auch übel. Schickst se nach hinten, ist die Kamera auch nicht mehr Richtung Gegner sondern nach hinten. Finde ich schon doof, es sei denn ich bin zu doof und hab die Steuerung nicht verstanden.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also das Gefühl hatte ich überhaupt nicht bei dem Game - musst nochmal weng antseten Jens :D die Drohne hab ich zwar seltenst benutzt, aber die hat gefunzt - und die Gegner waren auch nicht so ohne.

                  @ Dirk
                  Sag ich doch - das rockt!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    FF VII auf der PS3

                    Die Grafik ist zwar total für die Füße aber das Spiel hat auch heute noch seinen Flair und weiß einen echt zu fesseln. Immer wieder verblüffend  :)
                    « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 08:39:14 von Necronomicon »


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      gestern RE 5 und Fallout 3 angezockt ... man - absolut geilomat!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        gestern RE 5 und Fallout 3 angezockt ... man - absolut geilomat!
                        Da wirst du mit beiden auch noch eine Menge Spass haben. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          FEAR 2 mal drei Levels gezockt... ich finde es gut, keine Frage. Aber es ist doch sicher abgespeckt gegenüber der PC Version!? Die Grafik ist maximal auf der Höhe von Teil 1 damals - und auch die Zerstörung von Säulen usw. hält sich stark in Grenzen - das war beim PC damals bei Teill 1 ja so, wenn die Grafik runtergedreht wurde.

                          Sonst isses nett, splattert gut teilweise - es macht wirklich Laune.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            tja ich und meine Game-Loyalität.

                            Gestern dann mal Jade Empire auf dem PC installiert.

                            Sieht schick aus, auch wenn manche der Charaktere, die man spielen kann sehr seltsam aussehen.
                            Das Kampfsystem ist aber noch nicht so meins.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Da ich ja zur Zeit auf mein Batman und mein Force Unleashed (für das es jetzt Trophies gibt) warte, hab ich malwieder das gute alte MAD TV angeschmissen.
                              Und siehe da, es macht wieder richtig viel Spaß :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Seit gestern nun mal COD5 auf der PS3 rattern lassen. Einige Stündchen gemütlich gezockt. Ich finds bisher echt Spitze! Super Atmo, ziemlich brutal gegenüber den anderen Teilen (Aufspiessen durch Bayonette, Fallen, Flammenwerfer!!!, Gegner zerplatzen bei Panzerbeschuss....) und an einigen Stellen leicht unfair! (Panzerfahrt anfangs oder auch der Level nachdem der Strand abgeschlossen ist in Deutschland dann)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  ich hab Mirror´s Edge angezockt und entgegen den Unkenrufen macht es schon Spaß
                                  auch wenn ich gerade in einem Büro Komplex festhänge und nicht weiß wo´s wieder rausgeht
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Dann gehts meistens immer nach oben in einen Lüftungsschacht ;) Warts ab, du wirst auch noch doof guggn wenn das Spiel so mir nix dir nix und ohne Vorwarnung endet.


                                    Zur Zeit "vergeude" ich (zu)viel Zeit mit Drakensang und Anno 1701 Gold Edition. Beide Spiele genial, vor allem von Drakensang komm ich nemmer los. Ausserdem noch Freelancer entstaubt.

                                    Hatte nen kleinen Anfall und hab mir die zwei ersteren Spiele in Steam geklickt beim Rabatt Wochenende für jeweils 9,99€.
                                    Ich hab allgemein wieder richtig Spaß am PC-Spielen. Die PS3 hab ich seit über drei Wochen nicht mehr angehabt.


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ab Morgen werd ich mich wohl enlich in Wolfenstein vertiefen können. Ist schön, wenn man ausm Urlaub kommt und zwei georderte Spiele liegen schon bereit. :D

                                      Ski-Doo Challenge werde ich morgen auch noch antesten. :)



                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Spiele momentan Resident Evil 5, Saints Row 2 und Disgaea 2. 

                                        Noch in der Warteschlaufe: Ratchet & Clank (nachdem ich das nun endlich mal wieder habe), Suikoden 4 und Star Ocean: Till the End of Time.
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Gestern voll durchgezockt:

                                          Little Big Planet  :8:
                                          Super, habs komplett mit Freundin durchgespielt und was soll ich sagen? Hätte (auch nach den ersten Minuten) nie gedacht, dass das Game SO cool ist - macht super Laune und für mich als Fan ist es natürlich eine absolute Überraschung, dass es endlich mal wieder einen reinrassigen Jump and Run Knaller gibt! Habe ja befürchtet, dass das Spiel zu sehr auf all die Gadgets ausgelegt ist (Buttons hier, Buttons da - den Sinn hab ich nicht ganz verstanden ;) ) - aber man konnte das Ding LOCKER auch als reines JaR durchzocken und das im Co-Op (wovon ich ja nicht UNBEDINGT und IMMER der Wahnsinnsfan bin) war einfach genial. "Nur" eine :8: weil es eben wirklich schon sehr kurz ist und der Endgegner bspw. ein absoluter Witz war :lol: da war das letzte Level 10 mal schwerer. Doch, vllt. zock ich da auch ab und an mal ein user-generated-level!


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Habe Wolfenstein 3D durch und werde ... werde ... ich glaub ich fahr heut noch zu Saturn und hol mir die Slim. Wobei ... sollte vllt. erstmal meine PSP verticken um keine Null aufm Konto zu haben. :?



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              wäre vielleicht ratsam Alex ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Momentan wieder The Elder Scrolls IV: Oblivion.
                                                Endlich mal das Hauptquest beendet und auch alle Quests der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft erledigt.

                                                Jetzt habe ich mich dann auf die Shivering Isles aufgemacht.  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich hab mich schon gewundert, warum du wieder Oblivion zockst  :D

                                                  Und, die Isles sind top, oder ? Alle komplett abgedreht und der eine Golem ist auch lustig. Neue Pflanzen usw. ich fands doll ;)