Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hab mich gestern endlich überwunden Resident Evil 5 weiterzuspielen, bzw. überhaupt mal zu spielen (bisher ca. 5min und das am 4.7.2009 :lol: )

    Wollts schon eintüten und Marco zurückschicken, weils mir endgültig gereicht hat, dass das schon so ewig hier rumliegt und ich es nicht zocke...noch nen kurzen Versuch gegeben und siehe da, hab doch noch die Kurve gekriegt :D

    Gestern 2,5h gezockt, heute nochmal und jetzt bin ich in Level 3.3 :D

    Macht Laune, auch wenn die Steuerung eigentlich vieles kaputt macht - man gewöhnt sich dran und es macht auch Fun, aber eine euphorischere Wertung verhindert sie eben.

    Dennoch: 8er Kandidat...

    Denke ich zocks morgen oder so voll durch (spiele auch nur auf Amateur ;) )...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sag ich doch! :D Matze Du musst Dich aufs Game einlassen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab die Tage noch mal Bioshock vorgenommen und spiel endlich das Gears of War 2 durch.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Wollts dir einfach bald mal zurück schicken, da hab ich mir nochmal nen Rucker gegeben und bin sehr froh drüber.

          Dead Space werd ich direkt danach auch noch ne Chance geben, dass du die beiden Games bald mal wieder hast :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Also wenn du bei RE5 Startschwierigkeiten hattest, dann viel Spaß mit Dead Space  :D

            Auf Amateur ist RE ja ein reiner Spaziergang ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also wenn du bei RE5 Startschwierigkeiten hattest, dann viel Spaß mit Dead Space  :D

              Auf Amateur ist RE ja ein reiner Spaziergang ;)
              Das seh ich gewohnt anders ;) Zwischen Re5 und Dead Space Steuerung liegen mindestens 3 Welten. Ich war in Dead Space sofort zu Hause, Eingewöhnungszeit gleich 0. RE5 hatten Greg und ich schneller wieder aus der PS3 geholt, als das Laufwerk sie ausgespuckt hat. :snooty: Und dabei ist Gregor ja nen riesen RE-Fan. Die Steuerung hat für mich nicht nur ein wenig was kaputt gemacht, das Spiel war für mich nach 10 Minuten gestorben und hat quasi rückwirkend alle anderen REs vernichtet.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ja, Akos, damit tust du dem Spiel genauso Unrecht wie ich die letzten 2 Monate ;)

                Hatte es auch keine Sekunde mehr drin und hatte auch keinen Bock druff. Gestern hab ich mich dann 10min + 1s drauf eingelassen und siehe da: es ist schon durchaus ein tolles Game ;) du verpasst was...

                Dead Space hab ich damals als besser von der Steuerung empfunden, klar, aber dafür auch weniger was für mich. Mal abwarten...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich bin nach dem Urvater Resident Evil eigentlich mit keinem anderen mehr so richtig warm geworden. Wobei 2+3 auch gut waren. Aber der erste ist und bleibt einmalig. 4+5 haben imo nix außer dem Namen mit RE gemein.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die Steuerung war alles andere als schlecht in RE5, die geht doch voll in Ordnung !?  :eh:
                      Nach 5 Minuten hat man die drauf, ist doch fast wie bei jedem 3rd Person so.

                      Klar war das etwas flüssiger und einfach unkomplizierter bei RE1 aber auch im fünften Teil kann man sich verlieren und hat seinen Spaß.
                      Ich habs aufgegeben, gute Spiele am ersten Teil zu messen, Silent Hill 1 war ja auch um einiges besser und unheimlicher als alle Nachfolger.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also Recht hat Greg defiinitiv! RE 1-3 haben mit den beiden letzten NIX am Hut! ;) Ich persönlich habe die ersten beiden zigfach durchgezockt. Die haben einfach ein komplett anderes Flair und es sind KEINE Actiongames. Teil 4 und 5 hingegen sind nur auf Action ausgelegt!

                        Ich mag die neuen trotzdem - die Steuerung... naja wenn man sie so gemacht hätte, wie sie viele wollen, wäre das Spiel viel zu einfach zu zocken.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Klar haben die mit den Vorgängern überhaupt nix mehr am Hut, das macht sie aber nicht schlecht ;)
                          Ich wünsch mir ja auch ein gewohntes RE aber ich glaube ein BackToTheRoots wirds da wohl kaum mehr geben.


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich habs aufgegeben, gute Spiele am ersten Teil zu messen, Silent Hill 1 war ja auch um einiges besser und unheimlicher als alle Nachfolger.


                            *Möööööp*
                            Teil 2 war definitiv der ausgereifteste der Reihe!  8)
                            Außerdem regelt Pyramid-Head sowieso alles weg.  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Teil 1 und 2 sind bei mir beides die Vorgänger, Schlumpfinchen  :D


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Hab Fallout 3 nochmal komplett neu angefangen, da ich das meiste, was passiert war, schon wieder vergessen hatte.
                                Hatte damals an die 20 Stunden gespielt, hab aber erst jetzt das erste Mal die Vault 106 gefunden. Hübsch da :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hab Fallout 3 nochmal komplett neu angefangen, da ich das meiste, was passiert war, schon wieder vergessen hatte.
                                  Hatte damals an die 20 Stunden gespielt, hab aber erst jetzt das erste Mal die Vault 106 gefunden. Hübsch da :)

                                  Respekt, nochmal neu anfangen ist hart, gerade bei solch einem 100Stunen-Spiel.^^

                                  Habe bis heute Nachmittag StarWars-Unleashed zu Ende gezockt und weil es heute nix in der Leihe gab, hab ich OBEN ausgeliehen, wohl auch weil ich den Film gesehen habe. :D



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hab Fallout 3 nochmal komplett neu angefangen, da ich das meiste, was passiert war, schon wieder vergessen hatte.
                                    Hatte damals an die 20 Stunden gespielt, hab aber erst jetzt das erste Mal die Vault 106 gefunden. Hübsch da :)
                                    Respekt, nochmal neu anfangen ist hart, gerade bei solch einem 100Stunen-Spiel.^^
                                    Das Geile ist ja, dass das Spiel auch beim zweiten Anlauf immernoch total fasziniert. Ist wirklich ganz großes Kino.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Ash: Du hast OBEN nur, weils da leicht Platin gibt. Punkt Aus  :D


                                      @ Fallout 3: Ich habs aufm PC ja auch fast durch und fang jetz dann komplett neu an. Bei dem Spiel lohnt es einfach, das wird nie langweilig  :)


                                      Ich spiel gerade Wolverine Origins. Je länger man spielt, desto eintöniger wird es. Schade find ich auch, daß die Bossgegner irgendwie immer dieselben sind.
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        @ Ash: Du hast OBEN nur, weils da leicht Platin gibt. Punkt Aus  :D

                                        Auch ein Grund, weshalb ich in der leihe zu dem Spiel gegriffen habe. :D



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hähä, dann denk noch an Ice Age 3  :D



                                          EDIT: LÖL und schon hat er Platin bei Oben  :lol:
                                          « Letzte Änderung: 23. September 2009, 13:50:53 von Necronomicon »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            EDIT: LÖL und schon hat er Platin bei Oben  :lol:

                                            Hart erkämpft, mein Freund. 8)
                                             :D

                                            Habe für heute Wheelman ausgeliehen, war richtig richtig angetan von dem Spiel, als ich es bei nem Kollegen auf der 360 gezockt hatte. :biggrin:



                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              EDIT: LÖL und schon hat er Platin bei Oben  :lol:
                                              Nicht zu vergessen auch bei "Hanna Montana!"  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Oben, H.Montana und bald Ice Age 3, da wette ich drauf, beim GoodOld Ash  :D

                                                Wenn ich mit ihm meine Trophys vergleiche muß ich immer schmunzeln, wenn die Hannah kömmt  :twisted:


                                                Aber @ Ash, sag dann mal was zu Wheelman, das werd ich mir wohl auch noch holen ;)


                                                Ich muß aber zugeben, daß ich in nem anderen Forum eben auch dran bin an Oben und Ice Age 3... günstig halt  :D


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Man brauch auch malm hin und wieder ein wenig Trash in der Konsole. :whistle:

                                                  Übrigens war die Hanna deutlich unterhaltsamer als OBEN. :D


                                                  Ich muß aber zugeben, daß ich in nem anderen Forum eben auch dran bin an Oben und Ice Age 3... günstig halt  :D

                                                  ACH, SIEHSTE!! :lol: Der kauf lohnt aber echt nicht. Beide Spiele kann man jeweils in ein bis zwei Tagen durchzocken, reine Videothekenkost. Mach doch nicht den selben Fehler wie schon bei Terminator Salvation.^^
                                                  « Letzte Änderung: 23. September 2009, 14:55:07 von Ash »