Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das ist aber auch echt ne Grütze, hab mir gerade mal paar Youtube Videos angesehen.
    Zum Glück gibts immer noch Spiele, die man einfach nicht braucht  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Gestern spontan mit Ash paar Tage in ZOMBIE APOKALYPSE verbracht  :D

      Das wird immer anspruchsvoller und wir haben uns gut ergänzt ;)


      @ Ash: Muß man denn da jedesmal wieder bei Tag 1 anfangen ?  :confused:
      Wir sind ja gestern bis Tag 20 gekommen, warum kann man da nicht weiter machen, es wird doch auch gespeichert !?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wie? Ja logisch kann man von da weitermachen, wo man aufgehört hat. Du hast doch die letzten beiden male den Host gemacht und bei 1 angefangen.^^ Sag mal Necro, was hast du denn eigentlich für ne Leitung, DSL2000, kann das sein? Weil dann werd ich doch mal beim nächsten mal versuchen den Host zu machen. Die anderen beiden Spieler sind ja auch sehr früh ausgestiegen, vermutlich weil es bei denen auch ein wenig laggy war.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Öhm, bei mir hat überhaupt nix gelaggt und bevor wir zusammen gezockt haben, hab ich etwa 10 Tage mit 3 anderen verbracht. Das lief absolut flüssig und ich hab 6000er DSL, was für einen 4er Host dicke reicht.

          Wie kann man denn da weiter machen, wo man aufgehört hat ?
          Wenn ich den Host mache, kann ich den Starttag einstellen aber da steht ja immer, daß es nicht gezählt wird, wenn man nicht wirklich bei Tag 1 anfängt. Ich vermisse da den "Fortsetzen" Button...



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ja ogisch läuft es bei dir flüssig, bist doch der Host. :lol: Naja kann aber auch an meinem Router liegen. Der hat jetzt seit Neustem immer Ausfälle, wenn er warm läuft. :neutral:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also wie gesagt, vorher hab ich mit 3 Leuten zusammen bestimmt ne Stunde gezockt und da war ich auch der Host.
              Da hat mir einer danach noch geschrieben, daß es funny war ;)

              Das liegt sicherlich nicht an meiner Verbindung, mussu mal deine Peripherie checken  :P


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Eigentlich bist du doch der Abschmierkönig, wenn wir zusammen zoggern  :D
                  Isch hab da nie Probleme  :P


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    True Lies aufm Super Nintendo.
                    Hab jetzt im zweiten Level schon Schwierigkeiten die ganzen Gegener aufm Klo platt zu machen...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        auf dem DS

                        Assassin's Creed

                        hey die Babyvariante ist nicht mal schlecht gemacht.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Gerade CARS Race-O-Rama durchgezockt.
                          Ab  morgen kucke ich mal, ob ich Brütal Legend bis Montag durchbekomme. ;)
                          « Letzte Änderung: 15. November 2009, 03:20:47 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Am WE Resistance 2 und Star Wars TFU durchgezockt.

                            Resistance 2 hab ich dann noch auf schwer angefangen und bin auch schon wieder zur Hälfte durch  :)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Serious Sam - Next Encouter

                            Mit meiner Holden zusammen im Koop-Modus :D

                            Macht Laune.


                            Wet Uncut

                            Macht stellenweise mordsmäßig Spaß, aber manche Level sind nur noch nervig. Am Besten find ich die Autoverfolgungsjagden, Hammer!
                            Meine Sammlung:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Braid - Ist doch lustiger als ich angenommen hatte. Man sammelt Puzzleteile auf und setzt diese zusammen. Einzige Moves sind springen mir X und Aktion mit O... aber ganz gut gemacht das Ganze ;)

                              Flower - Sehr ruhiges Spielchen aber es macht trotzdem Spaß. Es lebe die Natur  :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Braid - Ist doch lustiger als ich angenommen hatte. Man sammelt Puzzleteile auf und setzt diese zusammen. Einzige Moves sind springen mir X und Aktion mit O... aber ganz gut gemacht das Ganze ;)
                                Ich würd's ja auch gerne spielen, nur komm ich nicht auf den Account ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hab dich in den letzten Tagen nicht online gesehen. Wenn du mich siehst, schreib mich an! :)



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gestern endlich mit Modern Warfare 2 angefangen... mehr im Fred
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Hab mir heute ne Wii geleistet und spiele seitdem "Madworld". Hätte nicht gedacht, daß ich mal auf einer Konsole von Nintendo ein dermaßen blutiges, gewalttätiges Spiel zocken kann.
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Hab mir heute ne Wii geleistet und spiele seitdem "Madworld". Hätte nicht gedacht, daß ich mal auf einer Konsole von Nintendo ein dermaßen blutiges, gewalttätiges Spiel zocken kann.

                                        Is auch von SEGA 8)

                                        Das hat geschmerzt als ich das Game entdeckt habe - aber ne Konsole wegen einem Game (OK, House of the Dead Overkill wäre auch noch interessant) kauf ich keine Wii...


                                        Ich hab auch noch Manhunt 2 hier liegen. Da drauf bin ich auch mal gespannt. Ansonsten Resident Evil 4 auf der Wii ist sicher auch mal ganz spassig.
                                        Meine Sammlung:



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Die Tage endlich mal Mirror's Edge durchgezockt. Also insgesamt war's ja schon unterhaltsam, aber mir haben eigentlich nur die Lauf- und Hüpfpassagen gefallen, das Geballer ging mir nach einer Weile nur noch auf die Nerven. Und die Handlung hätte auch ein wenig mehr hergeben können... Aber war schon ok zum einmal Zocken.

                                          Jetzt bin ich dran, Assassin's Creed mal fertig zu spielen, da häng ich auch noch irgendwo in der Mitte rum.