Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wenn ichs durchhabe kannste es haben für nen 10er zum Treffen? Aber wie gesagt muss ich es bis dahin auch durchbekommen, vllt. sogar noch Platin holen, mal sehen, weiss nicht ob ich das bis dahin schaffe.

    Kein Problem - lass Dir Zeit ... aber für nen 10er gebongt!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Tomb Raider für die PS3, werde damit aber irgendwie  nicht richtig warm und finde es eigentlich recht langweilig. :5:

      Wenn man sich an das Rumgerätsel irgendwann gewöhnt hat, wird es sogar noch einigermaßen unterhaltsam und spannend. War mein erster Tomb Raider Teil, so zum einmal Zwischendurch zocken ist er nicht verkehrt. Man darf halt kein Uncharted erwarten.

      Nach TR hab ich mal wieder Fallout 3 eingelegt. So langsam wird der ungezockte bzw unbeendete Stapel mal wieder überschaubar.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Heute mit Alone in the Dark: Inferno angefangen...
        Bis jetzt ist das Spiel ganz nett, nur die Steuerung ist übelst beschissen, damit komm ich ja mal voll nicht mit klar.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Und wenn du die PS3 Version hast, hast du noch die nachbearbeitete verbesserte Steuerung. Bei dem Spiel geht es sogar noch schlimmer. :P



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ja, ich hab die PS3 Version.
            Wie soll das denn noch schlimmer gehen?
            Die Steuerung für die PS3 ist ja schon übelst beschissen.  :confused:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich persönlich fand die alte Steuerung auf der x360 garnichtmal so schlecht. Es war nicht leicht aber zu jeder Zeit nachvollziehbar. Doch dann kamen die ganzen Pussies und CS-Kiddies angenängelt und die Entwickler sahen sich gezwungen so ne Wischiwaschi-Steuerung daraus zu machen. Meiner Meinung nach haben sie dem Spiel und den Spielern damit keinen Gefallen getan.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Call of Duty 2 durchgezockt

                :10: Hammerteil, hat mich unglaublich beeindruckt
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Das Dreier wird nich mehr teurer ;) lass Dir Zeit. EL MATADOR is sowieso in 5 Stunden wechgezockt :D sieht aber immer noch guad aus und is ein netter Ballerer für Zwischendurch. Is eh Max Payne in bunt

                  Bei El Matador bin ich ja auch schon sehr weit gewesen. Hat mir auch ziemlich gut gefallen, habe aber gesehen, dass ich erst neu installieren muß, da ich es zwischenzeitlich weggeputzt hatte.
                  Das dürfte aber auch nimmer so lange gehen.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Immer noch zwischendurch mal Resident Evil 5 (hab noch nicht alle Waffen upgegraded und noch nicht auf jedem der normalen 3 Schwierigkeitsgrade überall ein S Ranking), Smackdown vs. Raw 2010, Disgaea 2 und Demons Souls (sporadisch, da mir die Zeit dazu fehlt).
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Mini Ninjas und MAG Beta auf PS3 und C&C3 aufm PC. Alle drei saugeil.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Zweifel ich bei allen Drei an. :D Zocke z.Z. GoWII, Teil1 hat mir aber besser gefallen...




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Nö aber das ich die saugeil finde oder finden würde. :P



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Da bin ich mir auch recht sicher :lol: Sind halt net so nen Mumpitz wie MW2 :p


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Tomb Raider langweilig, ihr seid echt lustig hier  :lol:

                                Ich würde sagen, wer TRU langweilig findet, der sollte generell die Hände von Lara lassen. Der letzte Teil war für mich ein echt tolles Abenteuer mit tollen Schauplätzen, guter Grafik und tollen Einlagen. Punkt Aus ;)


                                In letzter Zeit gezoggert:


                                MW2 - Singleplayer auf Normal durch und eben auf Veteran bin ich bei der vorletzten Mission
                                Special Ops Missionen alle durch, bis auf eine Echo Mission... mehr im Thread.
                                Online fast täglich ;)

                                Operation Flashpoint - Dragon Rising
                                Wir immer bei OPF sehr realistisch und dadurch hebt es sich echt vom ganzen Einheitsbrei ab !
                                Wird man getroffen, kann man sich zwar heilen aber das getroffene Körperteil bleibt weiterhin verletzt. Irgendwo reinrennen und durchrushen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Mir gefällt es sehr gut und ich werd die Tage weiter machen.

                                Trine
                                Joa, ganz nett aber nichts überragendes

                                Breed
                                Wird immer kniffliger, je weiter man voran kommt  :)

                                TV Show King
                                Für Nachts echt lustig online  :!:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Tomb Raider langweilig, ihr seid echt lustig hier  :lol:

                                  Ich würde sagen, wer TRU langweilig findet, der sollte generell die Hände von Lara lassen. Der letzte Teil war für mich ein echt tolles Abenteuer mit tollen Schauplätzen, guter Grafik und tollen Einlagen. Punkt Aus ;)

                                  Es ist ein Spiel des Hin-& Her Hopsens, absolut nicht mein Fall, finds langweilig. Grafisch isses auch sehr eintönig. Sorry aber da ist Uncharted um WELTEN besser und auch viel actionreicher wie ich es mag plus deutlich bessere Steuerung.


                                  Breed
                                  Wird immer kniffliger, je weiter man voran kommt  :)

                                  Ist das dieses Gemeinschaftsaccountspiel mit dem Zeitzurückspulen? Da bin ich schon im ersten Level nicht weitergekommen, nicht mein Fall.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, Breed ist das mit dem spulen ;)

                                    Ist jetz kein Kracher aber man muß bissl das Köpfchen anstregen, für ein PSN Game ganz lustig.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      El Matador beendet

                                      Der Endkampf war scheiße, aber sonst war das echt nicht schlecht das Dingen
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Jep, Breed ist das mit dem spulen ;)

                                        Ist jetz kein Kracher aber man muß bissl das Köpfchen anstregen, für ein PSN Game ganz lustig.
                                        Ich hab bei Braid auch erstmal pausiert, da ich echt nicht auf einige Lösungen komme.
                                        z.Z. daddel ich nur noch Guitar Hero 5, Assassin's Creed und Anno 1404.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Wie komm ich als auf Breed ? Braid... meinte ich doch ;)

                                          Wenn du da wo hängst, einfach spulen, die Lösung kommt dann von ganz alleine


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ne tut sie net und das in level1 aber is eh net mein fall.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ne tut sie net und das in level1 aber is eh net mein fall.

                                              Aber sicher, in Lv1 mußte aber kaum spulen. Das fängt dann erst so in Welt 2 richtig an ;)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                El Matador beendet

                                                Der Endkampf war scheiße, aber sonst war das echt nicht schlecht das Dingen

                                                Der war für die Füße ;) aber dafür sieht das Dingens echt gut aus :D - kennst Du TOTAL OVERDOSE? Das is sehr spassig! Haben wir damals an einem Tach durchgezockt :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  den Endkampf hab ich dann gecheatet, das war mir einfach zu doof.

                                                  Total Overdose? Nur von Namen her.


                                                  Ich hab jetzt mal COD3 eingelegt, gefällt mir aber noch gar ned, was möglicherweise an der Konsolensteuerung oder
                                                  am Nichtmitwirken von Infinity Ward liegen mag.
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul