Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Konsolensteuerung war für mich anfangs echte Gewöhnung bei Shootern ;) jetz gehts aber einwandfrei
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      eigentlich hab ich da keine wirklichen Probleme (siehe Bioshock oder Black), aber das
      Gesamtpaket COD3 finde ich zur Zeit ????????

      COD3 nervt mich mit Unübersichtlichkeit und dummen Kommentaren, noch kein
      Vergleich zu Teil 2
      « Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 10:35:41 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich habs nie gespielt. Nur 1,2 dann 4, 5 und jetz 6 :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab sie alle gezockt und bei Teil 3 hatte ich anfangs auch ein wenig Probleme reinzukommen. Das Gefühl wird auch noch etwas anhalten aber am Ende wars dann doch nicht schlecht, eben mit einigen Abstrichen.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bei Teil3 hat genervt, dass man die Sixaxis-Funktion nicht ausstellen konnte.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Konsolensteuerung war für mich anfangs echte Gewöhnung bei Shootern ;) jetz gehts aber einwandfrei

              Damit hab ich jetzt aber auch teilweise noch leichte Probleme.
              Aber gut, ich hab meine PS 3 ja auch noch nicht lange und hab davor fast nur auf PC gezockt.
              Der letzte Shooter den ich gezockt hab war damals auf PS 1 Dino Crisis oder auf N 64 Forsaken oder Shadow Man, ich bin mir nicht mehr sicher.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hatte vor der PS3 KEINEN Shooter auf der Konsole gezockt. Bei nem Kumpel mal GANZ KURT Time Splitters auf der PS2 damals - das wars. Ich bin aber jetz langsam schon drin
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Prof. Layton und die Schatulle der Pandora auf NDS :D
                « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 17:22:59 von Crash_Kid_One »


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Prof. Layton und die Schatulle der Pandora auf NDS :D
                  Das will ich auch noch haben. Warte aber noch, bis es günstiger ist. Ebenso wie beim Vorgänger.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Prof. Layton und die Schatulle der Pandora auf NDS :D

                    Wegen dem und dem Vorgänger, spiele ich schon länger mit dem gedanken mir einen DS anzuschaffen.  :biggrin:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Prof. Layton und die Schatulle der Pandora auf NDS :D

                      Wegen dem und dem Vorgänger, spiele ich schon länger mit dem gedanken mir einen DS anzuschaffen.  :biggrin:

                      DITO!!!! :lol:

                      Habe gerade Band Hero drin, viele Klassiker aber auch viel Müll voon heute, insgesammt bisher zu langweilig, von den Songs her.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      "Schatulle d. Pandora" ist wirklich cool - hätte garnicht gedacht, mich dafür so begeistern zu können.
                      Den Vorgänger kenne ich garnicht - aber dies hier hat ja sogar ein paar Adventure-Züge, und die Puzzle treiben einen schon in den Wahnsinn :lol:

                      Bei den Gitarren-Games für PS2 und PS3 finde ich eh, das die Songauswahl immer schlechter wird.

                      Mein Bruder hat sich "Guitar Hero V" für die Wii geholt - da hab ich gesagt "Sorry, aber da sind die Songs ja echt 80 % Müll"...
                      na ja, etwas hart - aber die Auswahl ist schon bescheiden!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habe nur die Alten: GH:Legends Of Rock,MetallicA & Rockband und das reicht auch..



                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Habe nur die Alten: GH:Legends Of Rock,MetallicA & Rockband und das reicht auch..
                          Also ich hab mir auch Guitar Hero 5 für die PS3 zugelegt und bin mit der Setlist ganz zufrieden. Ist, wie ich finde, ein guter Mix aus modernem und klassischem Rock. Metal ist (Gott sei Dank) recht wenig dabei. Ich bin ganz zufrieden.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            So, vorhin hab ich Fallout 3 mal endlich beendet. Wurde auch Zeit, schließlich hatte ich schon 2008 damit angefangen :D

                            Jetzt läuft im Hintergrund gerade die Valkyria Chronicles Installation. Ich bin gespannt.


                            Hab Bayonetta angefangen.
                            Das ist schon heftig, wie dreist da teilweise von Devil may cry geklaut wird. Sogar die Menüs sind genauso aufgebaut. Leider rockt die Musik nicht so vie zuletzt bei DMC 2!
                            Macht aber trotzdem tierisch Spaß das Ganze. Hab gerade mal 5 Minuten gespielt und schon nen 1000er Combo hingelegt  :shock:
                            Btw: Auf der Rückseite der Verpackung wird das Spiel als "spielbarer Action-Porno der Superlative" angepriesen. Na da bin ich ja mal gespannt, was auf mich zukommt  :lol:
                            Meine Sammlung:



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Hab Bayonetta angefangen.
                              Das ist schon heftig, wie dreist da teilweise von Devil may cry geklaut wird. Sogar die Menüs sind genauso aufgebaut.
                              Ist von den gleichen Machern. In wie weit man von sich selbst klauen kann ist halt die Frage :D


                              Na ja, wenns von den selben Machern ist, wundert es mich nicht!
                              Meine Sammlung:



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                So, vorhin hab ich Fallout 3 mal endlich beendet. Wurde auch Zeit, schließlich hatte ich schon 2008 damit angefangen :D


                                Boah, das hört sich ja fast so an, als wäre es ne kleine Qual gewesen  :staun:  ;)
                                Ich war echt traurig, als es dann beendet war, das hätte noch ewig so weiter gehen können.

                                Und, Platin ?  :twisted:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Boah, das hört sich ja fast so an, als wäre es ne kleine Qual gewesen  :staun:  ;)

                                  Na das jetzt natürlich nicht. Aber ich muss schon sagen, dass mir im direkten Vergleich Oblivion damals eine ganze Ecke mehr Spaß gemacht hat.

                                  Und, Platin ?  :twisted:

                                  Pfff, hab ich bisher noch keine einzige :angry: :D


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    z.Z. läuft die meiste Zeit noch Modern Warfare 2 auf der PS3.
                                    Am PC daddel ich jetzt mit 'nem Kumpel und seiner Frau (!) zu dritt Left 4 Dead 2. Gott, dieses Spiel saut ja echt ordentlich rum. Hab bisher noch kein Spiel so rumsauen sehen :)
                                    « Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 08:22:06 von Janno »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Am PC daddel ich jetzt mit 'nem Kumpel und seiner Frau (!) zu dritt Left 4 Dead 2. Gott, dieses Spiel saut ja echt ordentlich rum. Hab bisher noch kein Spiel so rumsauen sehen :)


                                      Ich fand den ersten Teil ziemlich miserabel, mit diesen doofen Gegnerwellen und das Geld werd ich mir echt sparen. Kumpel macht auch laufend an mir rum, daß wir das aufm PC zocken  :)



                                      @ Andi:

                                      F3 hat ja einiges gemeinsam mit Oblivion aber ich finde, das sind beides eigenständige Spiele und beide sind sie auf ihre Art perfekt. F3 ist halt noch umfangreicher und alleine das sammeln von Gegenständen und das Bauen der Waffen, das ist einfach großartig  :)

                                      Wenn du es durch hast, solltest du auch so gut wie Platin haben, deshalb frage ich  :twisted:
                                      Nur einige muß man da gezielt angehen, der Rest kommt von alleine.

                                      « Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 08:34:15 von Necronomicon »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        F3 hat ja einiges gemeinsam mit Oblivion aber ich finde, das sind beides eigenständige Spiele und beide sind sie auf ihre Art perfekt. F3 ist halt noch umfangreicher und alleine das sammeln von Gegenständen und das Bauen der Waffen, das ist einfach großartig  :)

                                        Also vom Umfang her empfand ich ja Oblivion als weit umfangreicher. (Sogar ohne die Shivering Isles)
                                        Da bin ich inzwischen wohl bei 140 Spielstunden.
                                        Die hätte ich in Fallout 3 nie hinbekommen. Da waren es um die 80.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hm, also bei Oblivion hab ich auch etwas über 100 Std., die hab ich in Fallout auch nicht, jetzt wo du es sagst... aber annähernd.
                                          Ich find es aber von der Welt her etwas größer und auf der Fläche ist generell mehr los. Auch hat man viel mehr Möglichkeiten, da etwas fernab der Quests zu tun. Bei Oblivion hat sich das auf die Nirnwurz Sammelei beschränkt und eben die Schreine.


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Am PC daddel ich jetzt mit 'nem Kumpel und seiner Frau (!) zu dritt Left 4 Dead 2. Gott, dieses Spiel saut ja echt ordentlich rum. Hab bisher noch kein Spiel so rumsauen sehen :)
                                            Ich fand den ersten Teil ziemlich miserabel, mit diesen doofen Gegnerwellen und das Geld werd ich mir echt sparen. Kumpel macht auch laufend an mir rum, daß wir das aufm PC zocken  :)
                                            Mir hat es gefallen. Der zweite Teil gefällt mir da noch besser, da er irgendwie mehr wie ein richtiger (guter) Zombiefilm ist. Sicher hat es noch die Gegnerwellen, aber mit Freunden macht das, wie ich finde, ungeheuer Laune.