Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Na, dann geb ich ihm noch ne Chance obwohl ich so Gegnerwellen Spiele nicht ausstehen kann ;)

      Zockt ihr beiden das öfters mal am PC ?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich hab nur den ersten, wenn da jemand ma Bock drauf hat, mach ich gerne mit :)

        Na, dann geb ich ihm noch ne Chance obwohl ich so Gegnerwellen Spiele nicht ausstehen kann ;)
        Gegnerwellen hast du für gewöhnlich nur, wenn du unvorsichtig wars (nen Boomer in der Nähe eines Teammitglieds gekillt, oder Alarmanlage aktiviert,...). Jagut und dann halt nochmal zum Schluss einer Episode :) Also wenn man mit den anderen 3en gut zusammenarbeitet, bockt das schon ziemlich :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Beim Einser mach ich gerne mal mit ;)

          Also ich fand die Wellen da schon sehr nervend, man muß gar keinen Boomer oder ne Witch aufschrecken. Einfach beim vorarbeiten in den Leveln löst man die ja aus...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Natürlich gibt es 2-3 Stellen, da kommen die auch so, aber meistens werden die getriggert durch Autoalarmanlagen, Radiowecker oder Boomerrotz :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zockt ihr beiden das öfters mal am PC ?

              Nö, auf 360. Auf meinem Pc läuft nichtmal Teil1.^^



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Teil 1 hat bei mir auch etwas geruckelt aufm PC aber ich habs über die Einstellungen einigermaßen hinbekommen ;)
                Zockst du denn noch aktiv an der 360 ??


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nä, hab sie ja daher auch vertickt. Allerdings haben die meisten meiner Freunde so'n Kasten zu Hause. Daher zocke ich noch relativ häufer Teil2.



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Heute ist Race Driver: Grid angekommen.
                    Zock das jetzt gerade die ganze Zeit, ist ganz nett als Abwechslung zu Alone in the Dark 5.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      BRÜTAL LEGEND liegt die ganze Zeit schon da, aber ich komm net von MW2 los :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Madworld für die Wii.
                        Das geht ja mal voll ab, macht übelsten Spaß. :)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wolkig Mit Der Aussicht auf Fleischbällchen :arrow: war nett, nichts Dolles aber ein Spiel zum Entspannen, hab ich mal wieder gebraucht. Platin scheint übrigens sehr leicht zu sein aber auf Platinjagd werd ich hier net gehen, war nur ein Spiel für einen Tag für mich..



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Wolkig Mit Der Aussicht auf Fleischbällchen :arrow: war nett, nichts Dolles aber ein Spiel zum Entspannen, hab ich mal wieder gebraucht. Platin scheint übrigens sehr leicht zu sein aber auf Platinjagd werd ich hier net gehen, war nur ein Spiel für einen Tag für mich..


                            Ausgeliehen ? Das will ich auch noch durchzocken, ich guck schon tagelang danach ;)
                            Ist einfach mal wieder was für nebenbei, ich brauch sowas auch immer mal  :P


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show only replies by Scarface
                              So, momentan
                              Disgaea 2 (PS2 auf PS3 halt^^)
                              Agarest (heute erst kurz reingeschaut, scheint sehr gut zu sein)
                              Darksider (Zelda meets Hack'n Slay -> alleroberste Kajüte)
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Immoment so ein Wechsel zwischen Race Driver: Grid und Battlefield Bad Company für  :ps3: und Madworld für die Wii.
                                Mit Alone in the Dark 5 hab ich vorerst erstmal aufgehört, damit mach ich später weiter, immoment fehlt mir dazu die Lust.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Zombiemod DerRiese wie so oft wieder in letzter Zeit :)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Zombiemod DerRiese wie so oft wieder in letzter Zeit :)


                                    Irgendwie fehlt mir da der Reiz eben. Außer ballern gibts da ja nix, man kann da weder im Rang aufsteigen, noch irgendwas nützliches fürs Spiel erspielen, noch ne Trophy bekommen  :P


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Zu schad, dass heutzutage Spielspaß nicht mehr das Hauptargument für ein Spiel oder für die meisten Spieler ist. Sehr traurige Entwicklung.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Ballern an sich reicht manchmal ja auch schon.
                                        Wenn ich da so an Space Invaders denke. :love:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                           :lol: Wieder ein Paradebeispiel wenn man falsch verstanden wird... hast du den Smiley dahinter nicht gesehen ? Wenn da ein Grinsegesicht dahinter ist, was auch noch die Zunge rausstreckt, dann sollte es schon klar sein, wie das gemeint war.
                                          Denkste mir gehts nur um Trophys ? Die Dinger geben mir nix im Leben, sie sind einfach eine gute Beigabe.

                                          Zusammen macht die Mod Spaß aber ich hock mich doch nicht alleine zuhause hin und knall einen Zombie nach dem anderen ab, da hab ich besseres zu tun.
                                          Das kann man mal tun aber dann ist es auch gut. Das wollte ich damit sagen.

                                          Man steigt ja nichtmal im Rang auf, was ich bei WaW halt schade finde. Das macht einfach nur Laune wenn man min. zu Dritt zockt


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ich seh den Smilie. Ich sehe alle Smilies. An meiner Aussage ändert es dennoch nichts :p zumal ich dich namentlich noch net mal genannt hab :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Zombiemod DerRiese wie so oft wieder in letzter Zeit :)


                                              Irgendwie fehlt mir da der Reiz eben. Außer ballern gibts da ja nix, man kann da weder im Rang aufsteigen, noch irgendwas nützliches fürs Spiel erspielen, noch ne Trophy bekommen  :P

                                              Trophies gibt es dafür und es macht einfach sauviel Spaß zu sehen, wie weit man kommt. Alleine schaffe ich es zZ locker bis Level20. Vielleicht mal als Anreiz was uns im Team bisher ja net gelang. Ausserdem steh ich voll auf das Spiel. Zombies absemmeln ist das Geilste. Es gibt zwar kaum neue Trophies dabei aber so what..

                                              Zu schad, dass heutzutage Spielspaß nicht mehr das Hauptargument für ein Spiel oder für die meisten Spieler ist. Sehr traurige Entwicklung.

                                              Stimmt schon irgendwie. Damals hab ich mich damit begnügt ein Spiel auf easy, bestenfalls auf normal durchzudaddeln und heute zocke ich es oft auf hart durch nur wegen einer dummen Gold-Trophäe. Das gilt zwar net für alle Games aber für ne Hand voll schon.

                                              Zusammen macht die Mod Spaß aber ich hock mich doch nicht alleine zuhause hin und knall einen Zombie nach dem anderen ab, da hab ich besseres zu tun.

                                              Jaja, du hockst lieber alleine zu Hause und zockst ein Spiel wie Trivial Pursuit durch. :lol: Also auf die Zombiemods hab ich immer Bock Falls Phill & Necro wieder mal wollen. Das macht mir DEUTLICH mehr Spaß als MW2 :!: 8)
                                              « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 17:59:24 von Ash »



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Jaja, du hockst lieber alleine zu Hause ein Spiel wie Trivial Pursuit durch. :lol:
                                                Da hat aber jemand die "Die leichtesten Platin Trophies" - Liste bei www.trophies-ps3.de genauestens studiert. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Dark Void :5.5: Crapy game mit mittelmässiger Grafik! Komische Steuerung, extrem starke Ruckler bei vielen Gegnern, die noch dazu nicht sehr vielfältig sind, bisher zumindest.