Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich kämpf mich grad durch Mass Effect 1, bevor ich mich an den zweiten Teil mache.
    Ist aber echt ein gutes Spiel.

    EDIT:
    Grad Mass Effect beendet. Das Finale war ja wohl bombastisch und episch. Bin ja mal gespannt, ob der zweite Teil da mithalten (oder es sogar toppen) kann.
    « Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 08:43:25 von Janno »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Bin ja mal gespannt, ob der zweite Teil da mithalten (oder es sogar toppen) kann.
      Topt es locker ;) Heb auf jeden Fall deinen Speicherstand vom ersten auf, der zweite wird all deine Entscheidungen und Charakter auf den zweiten übertragen, so, dass es ein wirklich flüssiges Erlebnis ist.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Bin ja mal gespannt, ob der zweite Teil da mithalten (oder es sogar toppen) kann.
        Topt es locker ;) Heb auf jeden Fall deinen Speicherstand vom ersten auf, der zweite wird all deine Entscheidungen und Charakter auf den zweiten übertragen, so, dass es ein wirklich flüssiges Erlebnis ist.
        Hab den zweiten Teil gleich im Anschluß angefangen.
        Hab aber noch nicht so viel gemacht. War erst
        (click to show/hide)
        , aber da ist die Stimmung echt klasse.
        Aber der neue Teil hat auch einen echt guten Einstieg.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ihr seid ja wieder lustig hier  :lol:


          @ Ash: Trivial Pursuit wollte auch meine Freundin mithaben und wie schon erwähnt hab ich das Brettspiel sehr gemocht. Daß hier die Platin wohl leicht ist, ist mir schnurzepiepe  :P

          @ Alex: Du glaubst ja bestimmt nicht wirklich, daß ich nach so ner Liste meine Spiele kaufe, oder ?  ;)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gerade Battlefield: Bad Company durchgezockt.
            Jetzt ein bisschen den Multiplayer zocken und dann geht's weiter mit Eat Lead oder Army of Two.
            Denke aber eher letzteres.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Gerade Battlefield: Bad Company durchgezockt.


              Wie ? Jetzt noch auf dem schwersten Mode durchzocken... aufauf  :twisted:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Gerade Battlefield: Bad Company durchgezockt.


                Wie ? Jetzt noch auf dem schwersten Mode durchzocken... aufauf  :twisted:

                Schwierig fang ich erst in ein paar Wochen an, sonst wird mir zu langweilig, weil ich das gerade erst durch hab.
                Aber Normal war irgendwie verdammt leicht.
                War sowieso recht schnell durch das Spiel.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Schwer geht auch bei dem Spiel, ich häng das immer sofort hinten dran, da hab ich noch Lust auf das Ganze ;)
                  Mußt du aber wissen, nicht jeder ist ja so verrückt und haut immer alle Schwierigkeitsgrade durch  :lol:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Schwer ist auch easy, allein schon weil jeder erschossene Gegner nach eigenem Ableben tot bleibt und ncht von irgend einem Speicherpunkt an alle Gegner erneut erschossen werden müssen. ;)

                    Dark Void neulich zu Ende gezockt, ist leider nicht besser geworden das Spiel.. :5.5:



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Schwer ist auch easy, allein schon weil jeder erschossene Gegner nach eigenem Ableben tot bleibt und ncht von irgend einem Speicherpunkt an alle Gegner erneut erschossen werden müssen. ;)

                      Exakt!
                      Deshalb gibt es außer der Panzer eskortieren und der Panzer beschützen Mission nichts was sich nicht nach einigen Versuchen von selbst erledigt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Deswegen will ich auch ein paar Wochen warten, damit ich aus dem Spiel schon wieder so raus bin, dass wenigstens ein klein wenig Herausforderung auf mich wartet.
                        Weil das Spiel war echt uberdurchschnittlich leicht.  :confused:

                        Btw, ich hätte wohl mal Lust Bioshock wieder zu zocken, ich wollte den Endboss noch auf schwerster Stufe killen.
                        Hab's bisher aber nur bis 2/3 geschafft und selbst das war schon Kampf genug.



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Heute mal mit Army of Two angefangen.
                          Gefällt mir bis jetzt sehr gut und das Zielen ist deutlich leichter als jetzt zum Beispiel bei Battlefield: BC.

                          Gleich zock ich vermutlich noch 'ne kurze Runde Race Driver: Grid.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Will endlich mal Mercenaries 2 zu Ende daddeln, ist schon ein geiles Spiel aber leider tierisch verbuggt.



                            Faust

                            • Gast
                            Dante's Inferno: Yeah, hab das Spiel jetzt bei der Post abgeholt und etwas länger als der Demolevel gespielt. das Spiel ist urkomisch und brutal zugleich! Mein Bruder und ich haben uns köstlich amüsiert.
                            (click to show/hide)
                            Das Game ist klasse, alle Zweifel sind verflogen. :) Die Death Edition ist zudem richtig schick aufgemacht mit 3D Cover, hochwertigem Druck und das ganze in einem festen DigiPak. Bin rundum zufrieden, so bringt der Spielekauf spaß.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Geheimakte Tunguska angefangen
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Gestern mit Batman Arkham Asylum weiter gemacht. Das Spiel ist ne Bombe.


                                Faust

                                • Gast
                                PC:
                                Battlefield Bad Company 2 Beta - Warte schon sehnsüchtig auf die Vollversion!

                                PS3:
                                Dantes Inferno - Absolut erstklassiges Hack'nSlay! Ich liebe es.

                                X360:
                                Forza 3 - Astreines Rennspiel, ich warte nicht länger auf GT5! Überhaupt, was will GT5 denn noch besser machen als Forza?


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  PC:
                                  C&C3
                                  King's Bounty

                                  PS3:
                                  MAG
                                  White Knight Chronicles
                                  und ein wenig Far Cry 2


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Mass Effect 2 auf der 360. Das Spiel ist so derbe gut. Hier stimmt echt alles, ich bin so was von begeistert. Nur meine Planung kommt nicht so ganz hin: Ich wollte eig. bis zum 24. durch sein, weil dann Heavy Rain erscheint. Aber ich spiele jetzt schon 17. Stunden und stelle noch immer mein Team zusammen bzw. sammel es zusammen, haha. Ich glaube, das wird nichts :D


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Mass Effect 2 auf der 360. Das Spiel ist so derbe gut. Hier stimmt echt alles, ich bin so was von begeistert. Nur meine Planung kommt nicht so ganz hin: Ich wollte eig. bis zum 24. durch sein, weil dann Heavy Rain erscheint. Aber ich spiele jetzt schon 17. Stunden und stelle noch immer mein Team zusammen bzw. sammel es zusammen, haha. Ich glaube, das wird nichts :D
                                      Ein bekannter von mir hat so ziemlich alels in dem Spiel gemacht und so an die 45-50 Stunden gebraucht. Wird also eng bis zum 24. :)
                                      Mir geht es aber genauso wie dir.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Hab mal in Darksiders reingeschaut. so richtig umhauen tuts mich aber nicht.

                                        Einerseits ist das Spiel so bierernst, dann aber dieser klotzige Grafikstil. Ist einfach nciht meins.

                                        Schlecht isses aber nicht, denke ich werd auch noch weiterzocken, aber wie gesagt nicht der Reisser im Vergleich zu den Games die ich zuletzt gezockt hab.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum

                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Bin immernoch mit Army of Two zugange.
                                            Find's bis jetzt aber ziemlich langweilig.
                                            Klar, das man 'nen Partner hat ist nett und auch ganz vorteilhaft manchmal, aber irgendwie ist das Spiel trotzdem ziemlich langweilig.

                                            Zudem versteh ich nicht, warum die X-Box-Version indiziert wurde.


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Spielzeit bei Mass Effect 2 beträgt mittlerweile 31. Stunden :shock: Noch eine Nebenmission, dann fliege ich durch's Omega 4-Portal in unbekanntes Territorium, uhuhu :D