Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Na dann hat deine Freundin ja auch mehr Zeit hier was zu posten :)

      Die ist in der Zwischenzeit mit WOW beschäftigt :D
      Server? ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        :uglylol:

        Lach net, wir sind eben ein Zockerpärchen, und das is gut so :D

        Server? ;)

        Pff, du fragst mich Sachen... Irgendwas mit A, Agwyn oder Aegwyn oder sowas? Kann's das sein? :D


        Offline cOenesthesia

        • Frl. Kunterschwarz
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by cOenesthesia
          Na dann hat deine Freundin ja auch mehr Zeit hier was zu posten :)

          Die ist in der Zwischenzeit mit WOW beschäftigt :D

          Gaaaaaaaanz genau!
          Jetzt werd ich auch nich mehr genervt angeschaut, wenn ich zocke... weil der Herr ja selbst viiiiiiiiiieeeeel zu beschäftigt ist :D

          Und Aegwynn stimmt sogar ^^
          Fairy tales are more than true:
          not because they tell us that dragons exist,
          but because they tell us that dragons can be beaten.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Gestern kurz Tomb Raider Undwerworld und Call of Juarez angespielt.

            TR: na ja, der Einstige war schonmal scheiße – Grafik taugt nix (wo zum Geier wurde das hier mit Uncharted verglichen!?) und der Story Einstieg sehr holprig (als ob man mitten in das X-te Level des Vorgängers geworfen worden wäre).

            CoJ: Egoshooter eben. Bin nur bisher etwas enttöuscht, da ich von den Videos und co. eigentlich nur Wild West Cowboy Action erwartet habe – das Bürgerkrieg Yankees gegen Südstaaten Thema gefällt mir nicht wirklich. Aber wird sich hoffentlich noch ändern. Als 3rd Person wäre ich wesentlich aufgeschlossener.

            Heavy Rain Demo: mhhmm, mmmhhmm, soso, ja, irgendwie ist das sehr geil: saucoole Grafik (streckenweise) und eine sensationelle Atmo (Musik und Optik mit Dauerregen ist PERFEKT!).


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy


              TR: na ja, der Einstige war schonmal scheiße – Grafik taugt nix (wo zum Geier wurde das hier mit Uncharted verglichen!?) und der Story Einstieg sehr holprig (als ob man mitten in das X-te Level des Vorgängers geworfen worden wäre).

              spiels mal einen Tick weiter, es wird wirklich super, sowohl grafisch als auch spielerisch. Die Umgebung hat mich teilweise echt weggehauen. Klar mittlerweile gibts wieder Titel die das deutlich toppen, aber es ist immernoch super. Gib dem Game noch ne Chance es wird wirklich gut.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme

                Heavy Rain Demo: mhhmm, mmmhhmm, soso, ja, irgendwie ist das sehr geil: saucoole Grafik (streckenweise) und eine sensationelle Atmo (Musik und Optik mit Dauerregen ist PERFEKT!).


                KAUFEN MATZE - KAUFEN! Und wenne es durch hast, reih ich mich mal ein :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  TR: na ja, der Einstige war schonmal scheiße – Grafik taugt nix (wo zum Geier wurde das hier mit Uncharted verglichen!?) und der Story Einstieg sehr holprig (als ob man mitten in das X-te Level des Vorgängers geworfen worden wäre).


                  Die Grafik ist doch super bei TRU !?  :confused:
                  Alleine der Thailandlevel, der unten am Meer beginnt hats mir bis heute sehr angetan. Geb dem mal etwas Zeit und zock das mal weiter. Durch den ersten schnellen Eindruck kann man sich gute Spiele auch schnell mal kaputt machen ;)



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    God Of War auf der PSP. Wie das Game genau heisst, weiß ich gerade nicht.
                    Zock das erste Mal PSP (ausgeliehen) und kam nach 20 Minuten wunderbar mit dem Ding klar.

                    Ich häng blöderweise schon ne ganze Zeit beim Basiliken auf der Brücke fest.
                    « Letzte Änderung: 15. März 2010, 23:06:41 von Max_Cherry »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      God Of War auf der PSP. Wie das Game genau heisst, weiß ich gerade nicht.

                      Chains of Olympos  ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        TR: na ja, der Einstige war schonmal scheiße – Grafik taugt nix (wo zum Geier wurde das hier mit Uncharted verglichen!?) und der Story Einstieg sehr holprig (als ob man mitten in das X-te Level des Vorgängers geworfen worden wäre).


                        Sehe ich ganz genauso.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich komplett anders, ihr müßt euch mit dem Spiel auchmal beschäftigen und nicht gleich motzen  8)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Was verstehst du unter "beschäftigen". Soll ich es also so lange zocken, bis ich deine Meinung vertrete oder was? :uglylol:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Genau das stell ich mir vor !

                              Ey dann lasst es halt sein, ich wollte es euch nur nochmal nahe legen, da es sooo schlecht jetz auch wieder nicht ist  ;)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Habs durchgezockt und meine Meinung wird sich sicherlich nicht ändern, wenn ich mich noch einmal 10 Stunden mit beschäftige. :P Grafik scheisse, Story scheisse, Gameplay scheisse. :whistle:



                                Faust

                                • Gast
                                Demons Souls: Ich kann es nicht lassen, atmosphärisch das beste Spiel seit Jahrzehnten?? Dank meines Bruders, DEM Coach, komme ich wirklich flott und sicher voran! Die Online-Multiplayer-Funktion sucht bisher ihres gleichen in einem RPG, in dem Spiel wurde IMO alle richtig gemacht! Kaum zu glauben das es von "From Software" ist. Ich liebe es!! Wenn ich meine PS3 auch in 10 Jahren noch auspacke dann wegen Demons Souls! Kein Scheiss.



                                Demons Souls, echt, ...DEMONS SOULS!
                                Alle anderen ruhen zur Zeit (mal wieder)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Demons Souls: Ich kann es nicht lassen, atmosphärisch das beste Spiel seit Jahrzehnten?? Dank meines Bruders, DEM Coach, komme ich wirklich flott und sicher voran! Die Online-Multiplayer-Funktion sucht bisher ihres gleichen in einem RPG, in dem Spiel wurde IMO alle richtig gemacht! Kaum zu glauben das es von "From Software" ist. Ich liebe es!! Wenn ich meine PS3 auch in 10 Jahren noch auspacke dann wegen Demons Souls! Kein Scheiss.



                                  Demons Souls, echt, ...DEMONS SOULS!
                                  Alle anderen ruhen zur Zeit (mal wieder)
                                  Jahey, dann könntest ja hin und wiedermal bei mir beitreten, weil so mancher Boss bringt mich schon zur Verzweiflung. Aber schon krass, dass es dennoch nie wirklich frustet. Meiner Meinung nach auch eines der atmospherischsten Spiele bisher auf der Playse.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich hoffe ja immernoch auf einen deutsch untertitelten Release hier. Ich hätte es nämlich auch ganz gerne.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich hoffe ja immernoch auf einen deutsch untertitelten Release hier. Ich hätte es nämlich auch ganz gerne.

                                      Dem schließe ich mich auch gleich an.
                                      Eine gewisse Faszination übt es ja schon auf mich aus.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ich hoffe ja immernoch auf einen deutsch untertitelten Release hier. Ich hätte es nämlich auch ganz gerne.

                                        Dem schließe ich mich auch gleich an.
                                        Eine gewisse Faszination übt es ja schon auf mich aus.
                                        Es gibt ja Gerüchte, dass ein Release in Europa im Sommer bevorsteht.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Also das bisschen was gelabert wird, versteht man auch mit Schulenglisch und meist ist es eh trivial. Die einzige Stelle, wo ein wenig mehr und wichtigeres gesagt wird ist recht am Anfang während einer Cutscene, bei dem die Vorgeschichte erklärt wird, wo selbst dann alles auch mit Bildern untermalt wird. Die ganze restliche Story wird Schwert und Zauber geklärt und nicht mit Worten ;)


                                          Das Spiel ist hammerschwer und absolut aber auch sowas von nichts für Ungeduldige und für Leute die leicht gefrustet sind ;) Hiermit seid ihr offiziell gewarnt :D
                                          « Letzte Änderung: 20. März 2010, 09:46:04 von der Dude »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            PS3:
                                            CoD5:WaW
                                            OPF2 (wenn auch nur selten und Necro Zeit hat)

                                            zur Zeit aber primär Xbox360:
                                            CounterStrike
                                            Final Fantasy 13
                                            Metro 2033




                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              zur Zeit aber primär Xbox360:
                                              ...
                                              Final Fantasy 13
                                              ...
                                              :confused: :uglylol:
                                              Das Spiel ist auch auf der XBox das Gleiche wie auf der PS3.
                                              Kann jetzt nicht verstehen was daran so lustig ist. Das man 3 DVDs anstelle von einer BD hat?
                                              Oder die paar weniger Bildschirmzeilen in den Zwischenvideos?
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                God Of War auf der PSP. Wie das Game genau heisst, weiß ich gerade nicht.

                                                Chains of Olympos  ;)

                                                Am Sonntag war ich dann nach gut 10 Stunden Spielspaß durch.
                                                Hat mir gefallen und an die Bedienung der PSP hat man sich ruck zuck gewöhnt.

                                                Gestern hab ich beim Kumpel ganz kurz in "GOW 3" reingeguckt und direkt mal Poseidon bezwungen. Alter Schwede, das sieht ja schon auf nem Analog-TV Bombe aus. Macht Lust auf mehr.


                                                Zum Wochenende bekomm ich Resident Evil 4 fürn PC, freu mich drauf.
                                                « Letzte Änderung: 24. März 2010, 14:46:16 von Max_Cherry »