Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Immer noch COD MW2 online - und ab und zu spiel ich etwas an mir rum
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        zur Zeit aber primär Xbox360:
        ...
        Final Fantasy 13
        ...
        :confused: :uglylol:
        Das Spiel ist auch auf der XBox das Gleiche wie auf der PS3.
        Kann jetzt nicht verstehen was daran so lustig ist. Das man 3 DVDs anstelle von einer BD hat?
        Oder die paar weniger Bildschirmzeilen in den Zwischenvideos?

        Ich zocke es für die 360 weil ein Freund das Spiel schon durch und ich nun sein Spiel durchdaddel. So spar ich mir das Kaufen und Ausleihen. Und da der Kollege ein 360-Freak & Sammler ist, werd ich vermutlich nun mehr 360-Games als PS3-Spiele zocken, einfach weil ich immer schön auf seine Spielesammlung zurückgreifen kann. Metro2033 hat er auch schon durch aber anstatt es zu verkaufen, reiht es sich neben 150 anderen Xbox360-Games ein und liegt daher nun bei mir. Ohne diesen 360Freak in meinem Freundeskreis hätte ich mir auch nie ne 360 geholt.

        Heute Abend würde ich aber gerne wieder OPF2 weiterzocken, Necro?


        EDIT: NA das war ein kurzes Zockervergnügen mit der Xbox360:

        Ring Of Dead...

        Irgendwie habe ich das Gefühl, ich wurde beim Kauf reingelegt. Wiedermal eine Bestätigung, keine Elektronik gebraucht zu kaufen, was ich an sich auch eigentlich net mache. -.-
        « Letzte Änderung: 24. März 2010, 17:06:11 von Ash »



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          zur Zeit aber primär Xbox360:
          ...
          Final Fantasy 13
          ...
          :confused: :uglylol:
          Das Spiel ist auch auf der XBox das Gleiche wie auf der PS3.
          Kann jetzt nicht verstehen was daran so lustig ist. Das man 3 DVDs anstelle von einer BD hat?
          Oder die paar weniger Bildschirmzeilen in den Zwischenvideos?
          Das ist nicht die ganze Wahrheit. Während die PS3 Version konstant in 720p läuft (1080p bei den CGI), ist es bei der xbox lediglich 576p mit Upscaler. Zudem sind auch die Texturen sehr viel kleiner aufgelöst, viel höhere Texturartefaktbildungen und das Anti Aliasing ist eingeschränkt. Zudem läuft das Spiel sichtlich mit höherer Framerate. Es sieht auch auf der xbox gut aus (mit Kumpel side-by-side Test gemacht), aber im direkten Vergleich ist es deutlich schlechter und wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auf jeden Fall zur PS3 Version greifen.

          Ich hatte auch mal nen Vergleich in ner Onlinezeitschrift gesehn, ich such das später mal raus.


          EDIT: NA das war ein kurzes Zockervergnügen mit der Xbox360:

          Ring Of Dead...

          Irgendwie habe ich das Gefühl, ich wurde beim Kauf reingelegt. Wiedermal eine Bestätigung, keine Elektronik gebraucht zu kaufen, was ich an sich auch eigentlich net mache. -.-
          Das natürlich saudoof, aber wenn man sich ne xbox holt, muss man eben ab Tag 1 mit einem hohen Risiko rechnen, dass die Kiste früher oder noch früher den Geist aufgibt. Wenn ich meine Bekanntenkreis als Indikator nehmen würde und als Grundlage für eine Statistik, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100% für nen RRoD, die Frage ist nur wann. Das ist kein xbox-bashen, denn es hat ein paar wirklich sehr coole Games für die ich mir sogar ne box holen würde, aber die Verarbeitung, selbst nach so vielen Jahren ist immernoch unter aller Kanone.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Jap, 100% ist auch die Quote in meinem Freundeskreis und da hat fast Jeder ne 360. In dem eBay-Gebot stand aber, dass die 360 geöffnet worden ist, um das RoD-Problem zu beseitigen. Daher habe ich ne Ausnahme gemacht und doch zugeschlagen. Shit, hätte doch zu einer Neuen greifen sollen. Da ist das Problem nicht mehr so schwerwiegend, wie ich gehört habe auf Grund eines niedrigeren Energieverbrauches.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also ich hätte bei sowas verstanden, dass die Kiste bereits nen RRoD hatte und es eben quasi "repariert" wurde.
              Es sind vor ein paar Tagen vermeintliche Bilder der Hauptplatine einer Slim Xbox aufgetaucht. Vielleicht wartest noch ein wenig mit einem neuen ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Jap, ich lasse sie wohl erstmal reparieren. Nur blöd, dass ich gerade kein geld dafür habe, naja..



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Cellfactor: Psychokynetic Wars (PSN)

                  Das hat ja echt was  :biggrin:

                  Erinnert vom Stiel her stark an UT aber hat so seine eigenen Vorzüge. Sicherlich kein Spiel mit Tiefgang oder dem Hauch einer Story aber für zwischendurch machts echt Spaß


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Xbox360 ist wieder repariert, weiter gehts mit FF13



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Gestern Call of Juarez etwas länger mal angezockt und gefällt mir doch sehr gut soweit. Könnte kurzweilig werden.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Du bist ein Schmock! :D Jedes Game is anfangs kacke bei Dir - und dann das :lol: (ok auuuußer Sega Ralley)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          MAG

                          Hab zwar FF13, Heavy Rain, GOW3, WKC, Resonance of Fate und noch ein paar ältere offene Games hier liegen, aber letztendlich landet immer MAG im Laufwerk.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Im Moment hänge ich eigentlich nur noch bei Die Sims 3 :)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              MAG

                              Hab zwar FF13, Heavy Rain, GOW3, WKC, Resonance of Fate und noch ein paar ältere offene Games hier liegen, aber letztendlich landet immer MAG im Laufwerk.

                              Auch wenn ich es leider noch nicht habe und es auch auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist, ich bin schon ein wenig neidisch auf dein MAG-Geballer.



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Echt schade, dass sich kaum jemand für MAG hat begeistern lassen. Wir hätten als Squad sicher fett gerockt :)

                                Ich bin wirklich kein Shooter-Fan, aber der hier begeistert einfach immer wieder aufs neue. Bei über 140 Stunden Spielzeit (und steigend) sollte ich doch eigentlich alles in und auswendig kennen, aber ich komme im Grunde ständig in neue Situationen und einen Großteil der Karten kenn ich noch garnicht. Ich habe da immernoch regelmässig nen Heureka-Effekt. Mit jedem Release eines AAA-Titels (ff13, gow3) ist zwar die Community geschrumpft, aber es tummeln sich nach wievor zu jeder Uhr- und Tageszeit 15000-20000 Leute auf den Servern.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  auf der 3er:
                                  Alarmstufe Rot 3 (die Mädels *scnr*)

                                  Guitar Hero World Tour

                                  auf dem DS:
                                  Guitar Hero Decade
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Gerade eben You Have To Burn The Rope durchgezockt.

                                    Jetzt gleich vielleicht noch Army of Two.
                                    Will das auch mal endlich durchzocken.
                                    Häng da ja schon Ewigkeiten dran, weil ich kaum zum zocken komm.


                                    Hab Afro Samurai angespielt. Ist aber eigentlich immer dasselbe rumgemtzel und hirnloses Button-mashing. Vor allem der Soundtrack ist mir letztendlich dann so dermaßen auf den Sack gegangen, daß ich es nicht mehr ausgehalten hab.
                                    Mittlerweile hab ich ein neues Suchtspiel gefunden: Fat Princess. Kennt das einer? Hab bis jetzt auch nur die Demo vom PS3- Store gezogen und bin seitdem nur am zocken. Hab zwar noch kein einziges Mal gewonnen, aber ich bin der festen Überzeugung, daß ich das irgendwann auch noch schaffe!!!  8)
                                    Meine Sammlung:



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Wir haben gestern beim Kumpel auf der PS3 irgendein Bowling-Spiel gezockt. Das war so Wii-mäßig mit hinstellen und ausholen usw.. Hat total Bock gemacht und zudem ist der Jazz und Rockabilly-Soundtrack ganz großes Kino!

                                      Dann gabs noch "Bomberman", "Frogger", "Street Fighter" und "Falschirmspringen".
                                      Diese Download-Games für die PS3 sind teilweise echt geil!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Zur Zeit zocke ich primär auf der Xbox360:

                                        Halo ODST (hey, ist ja richtig gut)
                                        Metro 2033
                                        PES'09

                                        An der PS3 ein wenig:
                                        CoD5 Zombiemod
                                        Hustle King
                                        und hoffentlich bald wieder OPF2, wenn ich Zeit habe und Necro nicht besoffen ist.

                                        ACHJA, z.Z. wieder viel Counter Strike (Xbox) auf der Xbox360.^^
                                        « Letzte Änderung: 04. April 2010, 02:17:03 von Ash »



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Gestern Abend mit Kumpel GOW3 angefangen und quasi bis eben gezockt. Grad im Labyrinth beim Scorpion angekommen. Hab nur aufgehört, weil ich in 4 Stunden wieder aufstehen muss :roll: Zwar oft gestorben (vor allem am Anfang wo ich noch nicht so in der Steuerung drin war), aber ich muss sagen wir kommen in Titan recht gut durch. Hatte es mir schwerer vorgestellt. Vor allem wo ich hier gelesen habe, dass Hades wohl ein Härtner ist, aber wir haben ihn mit nur einem Tod (und das auch erst nach dem wir ihm die Brotmesser abgenommen haben) geplättet. Sehr cooles und sehr spannendes Spiel :) Kratos ist noch assliger als in den ersten beiden Teilen zusammen.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Gestern mit Pierre eine geile Resi-Session gemacht :D Circa 6 Stunden gespielt, war tlw. supergeil :P


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                war tlw. supergeil :P

                                                Und warum nur tlw.? Habt ihr euch um die Waffen gekloppt?

                                                Würden wir doch nie machen :P
                                                Aber manche Sachen waren einfach nicht zu toppen, z.B. der Versuch an das Herz von Afrika zu kommen: Entweder hat Wesker mich gekillt oder er hat Pierre gekillt oder wir haben Jill gekillt.
                                                Und dann noch die Aktionen wo wir uns tlw. selber mit dem Raketenwerfer in die Luft gejagt haben :bunnylol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das Herz von Afrika ist doch keen Problem  :biggrin:

                                                  Das hatte ich immer in jeder Runde gehabt, mit Phil und auch mit anderen. Unten mit ner gepimpten Schrot auf ihn losgehn und vielleicht 1-2 mal mit dem Rocki treffen, dann glitzert es schon ;)