Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    WWE Legends of Wrestlemania - Bin ja normal nicht so der Wrestling Fan aber das Spiel ist ganz gut gemacht.
    Gibt einiges an versch. Spielmodis, u.a. Royal Rumble mit 30 Leuten... u.a. Undertaker, Hulk Hogan, Mr. Perfekt und und  :)
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 09:56:50 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Warum haste nicht Smackdown VS Raw gekauft, ist hundertmal besser als das Legend!

      Zocke zur Zeit Dead2Rights Redemption und den Coop-Mode von SplinterCell Conviction.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Warum haste nicht Smackdown VS Raw gekauft, ist hundertmal besser als das Legend!


        Weil ich LoW im Trophyboard für 8,- und wie neu abgestaubt hab ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Smackdown VS Raw gibts auch für untern nen 10er und da hat man auch ein paar alte Stars bei. :P Ok, Trophies gibts halt erst ab 2010 aber wenn man davon ab sieht ist selbst das alte "Smackdown VS Raw" die deutlich bessere Alternative zu Legends. :)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Also soo schlecht find ich Legends aber gar nicht ;)

            Der Legend Killer Modus war lustig. Mal sehen, vielleicht hol ich mir das andere auch noch, das hier wird nach Durchzocken wieder verkloppt  :)


            Hab mit Darksiders angefangen.
            Falls wer ne Alternative zu God of War sucht, unbedingt mal anspielen!
            Meine Sammlung:



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich hab so 'n BETA-Key für Starcraft 2 gewonnen.
              Werd ich nachher wohl mal antesten.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                So, mal wieder Zeit für Far Cry:
                Bin in "Level 14", wo ich mit dem Boot zur Insel fahre. Ist recht knifflig, habs aber auch noch nicht oft versucht.
                Vom Boot aus kann ich nicht gut snipern, ich denke, ich geh erst mal an Land.
                Gestern bin ich endlich n Stück weiter gekommen.
                Cool.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  S.T.A.L.K.E.R.

                  ich hatte mal wieder Bock drauf. Nach ein Paar Fan-Mods mußte ich von vorne anfangen, da die Speicherstände inkompatibel sind.
                  Zwar läuft es nicht fehlerfrei, aber naja.
                  Die Atmo ist wirklich grandios und einzigartig. Ich kämpfe mich gerade bei X-!6 durch..mann ist das bockschwer.
                  Hätten Sie es nur nicht so verbockt (Autos sind allerdings nicht nötig), dann wäre das ein Titel für die Ewigkeit geworden.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    S.T.A.L.K.E.R.
                    Ach witzig, hatte es heute aufm Flohmarkt in der Hand, aber ich hab ja noch n Haufen Games u.a. von Akos und Ash, daher brauch ich erst mal kein Geld für Spiele ausgeben. Abgesehen davon, weiß ich auch gar nicht, ob meine Grafikkarte das mitmachen würde.
                    « Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 16:43:03 von Max_Cherry »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Auf den Energiesparrechner läuft das Spiel ganz sicher nicht.



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Da müsste man schon einiges runterschrauben an Details. Ich denke das lohnt net, Steve. Ich gebs dir das nächste mal aber mal mit, kannst einfach mal testen. Btw. hätte noch ein Game für dich, das dir gefallen könnte und vermutlich läufts einigermaßen bei dir ;)


                        Gestern Nacht mal ein wenig Adrenalin auf- und Aggressionen abgebaut mit Riddick. Den Butcherbay Teil neu angefangen. Hatte es ja schon am PC durch. Wusste netmehr wie schwer das ist. Aber es bockt mal wieder richtig fett.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: max_cherry
                          Bei "Far Cry" häng ich jetzt an der Stelle mit dem Bösewicht im Hubschrauber, den ich abknallen muss bevor das Schiff sinkt (Akos kennt die Stelle vermutlich sehr gut :), alles klar, hab mich schon gefragt ob die Stelle wirklich so schwer ist, wie es mir vorkommt).
                          Ich versuchs jetzt noch 2-3 Mal und lass dann nachher mal n Kumpel ran, der hats schon durch gespielt.

                          Jawoll habs dann direkt am selben Abend noch geschafft.
                          Danach kommen allerdings wieder Stellen, die bei mir super hakelig laufen. Hab auch Muni-Probleme, hätt ich vorher im Spiel nicht mit gerechnet.
                          « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 13:31:36 von Max_Cherry »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            S.T.A.L.K.E.R.

                            ich hatte mal wieder Bock drauf. Nach ein Paar Fan-Mods mußte ich von vorne anfangen, da die Speicherstände inkompatibel sind.
                            Zwar läuft es nicht fehlerfrei, aber naja.
                            Die Atmo ist wirklich grandios und einzigartig. Ich kämpfe mich gerade bei X-!6 durch..mann ist das bockschwer.
                            Hätten Sie es nur nicht so verbockt (Autos sind allerdings nicht nötig), dann wäre das ein Titel für die Ewigkeit geworden.


                            Ich habs 2x durch und würde es auch ein 3. Mal durchzocken. Für mich nach wie vor eines der besten Spiele überhaupt ;)
                            Die Atmo muß ihresgleichen suchen, wenn man dann irgendwann nach Mitte desm Spieles bessere Waffen und neue Rüstungen findet, neue Gebiete betritt usw.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Gestern mal wieder ne Runde CSS gezockt, ansonsten grad wieder ein wenig ModernCombat2, ist aber höllisch schwer.



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Den "Excalibur" Tisch bei ZEN Pinball
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Faust

                                • Gast
                                3d dot game heroes - ps3 - super knuddelig, die dungeons könnten zwar grafisch abwechslungsreicher sein, aber ansonsten tiptop! besonders die gespräche mit den dorfbewohnern sind köstlich ;)

                                Alan Wake -x360 - Hab es vorhin aus der Videothek mitgenommen, da es ja nach 6 bis 8 Stunden vorbei sein soll dachte ich mir leih ich es lieber. Habe jetzt die erste Episode hinter mir und bin doch sehr positiv überrascht. Das ganze schaut sehr stimmungsvoll aus und lässt sich auch noch sehr gut spielen. Ich hoffe das das Abenteuer-Action-Verhältniss so bleibt wie bisher. Bissl suchen, bissl machen, bissl schiessen. Dann wär ich zufrieden. Gleich gehts weiter.  Die Dt Synchro geht im übrigen voll in Ordnung, unser Alan hat die Stimme vom FBI Agenten aus Heavy Rain bekommen.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  weiter bei S.T.A.L.K.E.R.

                                  also die Atmo ist definitiv grandios. War beim Hirnschmelzer und das ist ja mal übels genial designt. Allerdings scheine ich evtl. einen taktischen Fehler gemacht zu haben. Meine Rüstung ist halb kaputt (habe nen Reparatur Mod drauf) und habe mich den S.T.A.L.K.E.R.N. nach Prybiat angeschlossen.
                                  Dort scheint es aber gleich zum Tschernobyl Reaktor weiterzugehen oder Oli? Kein Händler oder Irgendwas anderes was noch kommt?
                                  Habe massig Ausrüstung die ich einlösen wollte, aber der Weg zum letzten Wirt ist mir dann doch zu weit.

                                  Ich glaub ich brauch die Add-Ons trotzdem. Schade, dass ihch letztens die Blechdose stehen lies mit dem Roman.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Mit Kumpel zur Entspannung grad n paar Runden Left4Dead


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Unreal Tournament 2003
                                      Oha, das ist ja sehr bunt. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.
                                      « Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 11:58:40 von Max_Cherry »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Arkham Asylum
                                        Hatte erst die Befürchtung, dass es etwas monoton sein könnte, aber allein schon durch die Upgrades gewinnt es an Abwechslung. Bockt ziemlich, das Spiel. Coole Atmo.

                                        Dann vorhin mal kurz in Yakuza rein gezockt (hatt ich mir kürzlich 2nd Hand gekrallt). Hat tatsächlich ein wenig was von Shenmue. Mal sehen, wie weit die Interaktivität geht. Free Fight rockt allerdings schon mal cool.
                                        « Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 17:45:13 von nemesis »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Dann vorhin mal kurz in Yakuza rein gezockt (hatt ich mir kürzlich 2nd Hand gekrallt). Hat tatsächlich ein wenig was von Shenmue. Mal sehen, wie weit die Interaktivität geht. Free Fight rockt allerdings schon mal cool.
                                          Habe den ersten auch wieder entstaubt :) Will die ersten beiden nochmal daddeln, bevor ich an den dritten gehe. Der hat zwar eine Zusammenfassung beider Teile, aber wenn ich sie schon habe, will ich sie auch einmal richtig spielen. Macht mal wieder mega Laune :D Warum sie aber zum Teil bei manchen Figuren japanische Namen MIT anderen japanischen Namen ersetzt haben, ist mir ein Rätsel. :think: Merkt man sofort in den Zwischensequenzen (auch im dritten), dass sie zum Teil einen völlig anderen Namen nennen wie in den Untertiteln steht.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Dort scheint es aber gleich zum Tschernobyl Reaktor weiterzugehen oder Oli? Kein Händler oder Irgendwas anderes was noch kommt?


                                            Jep, da gehts dann gleich zum Reaktor und da solltest du bestens für vorbereitet sein. Da hats mich noch viele Nerven gekostet. Ist zwar echt geil dort aber auch schwer zum Teil ;)


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Darkness

                                              allerdings bin ich nur bis zum ersten Fernseher gekommen :D

                                              Hab mir dann erstmal Episode 1 von Flash Gordon gegeben, bei Folge 2 hab ich dann gezappt.
                                              Also mal ehrlich wie geil ist das denn? Auf dem anderen Sender lief "Der Mann mit dem goldenen Arm" Fred Astaire, auf dem nächsten müßte das Bruce Lee gewesen sein (The Big Boss?), dann 2 Musiksender und ein Cartoon Sender (da lief gerade Popey). Angeblich um die 300 Minuten TV Programm. Da interessiert mich das Spiel erstmal ned :lol:
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Mit Kumpel vorhint ersten Akt von Bayonetta. Was ein Frustspiel, aber konnte wenigstens etwas Aggressionen abbauen :)